Trächtigkeit

Werbung:
hallo ihr lieben
um 4:00 kam heute das erste junge auf die welt, das nächste um 4:20 und das letzte um 4:35 mit je 110g und kräftigen stimmchen.
mama hat alle brav trocken geleckt, den "Dottersack" gefressen und die nabelschnur durchgebissen.
dann machten sich alle drei auf die suche nach der milchbar.
mutter und kinder sind wohlauf.
ich muss sagen, es war ein unglaubliches erlebnis...3 kinder in einer kanppen halben stunde...mimi ich verneige mich vor dir mit welcher suveränität du das gemeistert hast.
 
12227430ae.gif


oh wie ich mich freue.... gratuliere der tapferen mimi und auch dir, liebe svala. ich freu mich schon riesig auf fotos und werde heute abend ein glasal auf euer wohl trinken
12227435ye.gif
 
Herzlichen Glückwunsch an die Katzenmama samt Familie, so wie an Dich. Prima das alles gut geklappt und überstanden ist, die Mama alles souverän gemeistert hat. Was haben die Kitten für Farben ? Bin schon ganz neugierig auf Bilder. Und das dies ein unglaubliches Ereignis war, glaube ich nur zu gerne.
 
muss ne kleine korrektur vornehmen...es sind 4! keine ahnung wann sie das vierte bekommen hat denn ich hab bis 6:00 wache geschoben.
sind alle unterschiedlich gemustert und scheinen auf den ersten blick 2 buben und 2 mädels zu sein.
fotos kommen natürlich so schnell als möglich.
 
Oh noch ein Nachkömmling. Ich habe keine Ahnung wie lange so etwas dauern kann, aber die ersten 3 gingen ja recht flott. Vielleicht wollte das vierte noch nicht in die kalte Welt :D und hat sich daher Zeit gelassen.
 
Werbung:
Na und Du bist wohl nicht neugierig :LOL: Aber die Idee finde ich gut und vielleicht immer schön mit Fotos über das Gedeihen untermahlt.
 
Zurück
Oben