Unsere Katzen und Hausarbeit...

Werbung:
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Egon ist echt ein Hammer.

Vielleicht hat seine Vorbesitzerin Ihn ja immer abgesaugt ? Solltest Du mal in Erfahrung bringen :D.

Würde die Haarpflege sehr erleichtern ;).
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

:D und gleich einen kammaufsatz drauf, dann wären zwei fliegen mit einer klappe geschlagen ;) nun ja, da egon ein mittelpunkttier ist, muss er sich wohl anscheinend auch bei der hausarbeit in szene setzen :rolleyes: männer, der eine liegt im weg rum, der andere läuft im weg rum
1957606.gif
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Egon ist DER Hammer, der Kleine toppt sogar noch Horst! Bei ihm darf der Staubsauger nicht eingeschaltet werden, dann isser wech... Naja, sein Schwanz wurde mal mit eingesaugt, als ich das Terra saueber gemacht habe und er in den Weg kam, seitdem hat er ein wenig Angst. Er ist zwar nicht in der hintersten Ecke, aber auf Abstand - mindestens eine Schwanzlänge.:D
Die nächste Aufgabe für Egon, steht die schon fest? :DIch hätte da eine Idee... :buegeln:

:D
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

@ mutzi: du wirst lachen, gestern saß er nach dem bügeln schon auf dem bügelbrett und begutachtete, das noch warme bügeleisen. ich dachte, mich trifft der schlag :eek: gott sei dank war es schon abgekühlt. meine tochter hat mich nicht so auf trab gehalten, wie der aufgeweckte kerl :cool::D
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Speedy hat es mehr mit dem "LAPPEN" zum Putzen :D
Ist ganz verrückt drauf und steht sogar auf zwei Beinchen dafür :D





Was ein rechter Hausmann ist, macht alles!!!!
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

unser helfershelfer :umarm: was haben wir doch für ein glück :D
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Glück? Horst hat nur geputzt, damit wir ihn hierbehalten, da hat er sich den Staubwedel gegriffen.
Heutzutage boykottiert er eher meine Versuche, mich im Haushalt nützlich zu machen oder "hilft" mit, den Staub gerecht in der Wohnung zu verteilen.


:D
 

Anhänge

  • IMG_6209.jpg
    IMG_6209.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 18
  • eim.jpg
    eim.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3179a.jpg
    IMG_3179a.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1714.jpg
    IMG_1714.jpg
    9 KB · Aufrufe: 16
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Super Ihr habt alle so tolle Hilfen.
Bei mir ist immer eine Verschwörung im Gange, wie können wir Frauchens frisch geputzes oder gesaugtes Werk am besten zerstören :D
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Super Ihr habt alle so tolle Hilfen.
Bei mir ist immer eine Verschwörung im Gange, wie können wir Frauchens frisch geputzes oder gesaugtes Werk am besten zerstören :D


Ja, TOLLE Hilfe...*grummeltlautvorsichhin* Mein Fenster...

img3409da4.jpg


... und wenn ich das mitbekommen habe, was er wieder angestellt hat, willl er sich verkrümeln.

img3488pq0.jpg



:D:D:D

Aber wer kann DA schon böse sein? Ich jedenfalls nicht. ;):D
 
Werbung:
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Fleißigen helfer :buegeln:

Meine Liebe ist eher die jenige die sich freut wenns Sauber ist das man endlich wieder in unordnung verwandeln kann

lg anja

Ps super schöne Fotos
 
Zurück
Oben