Unsere Katzen und Hausarbeit...

AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

:D Jetzt fehlt nur noch ein Video, wie Lallobes Gatte über den frisch geputzten Laminat schlittert und überall sein Pfötchenabdrücke hinterlässt....

:D:D:D
 
Werbung:
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

@ Lallobe

Nun wollen wir aber die Quadratlatschen von deinem Max auch mal wirklich sehen, wenn er über über den frisch geputzen Boden schliddert :D

ZEIGEN!!!!! Foto reicht :D
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

@Peppymama

Lallobe schläft noch!!! Oder hat so viel Arbeit, dass sie noch nicht hier war - aber Fotos sind bestimmt schon im Kasten :D
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

aber nein ihr beiden, mein mann hat morgen geburtstag und wir bekommen heut schon 15 gäste. das heißt einkaufen, herrichten, kochen..... steffi ist auch da und zu mutti musst ich auch noch..... also nicht böse sein, wenn ihr mit fotos leider noch warten müsst.... :D

und zum großen schock, ist egon heute ausgebüchst und mein mann hat es nicht bemerkt :eek: erst als ich heimkam, bemerkten wir, dass er weg war.... na und was tat er.... er marschierte auf der terrasse herum und versuchte pinky zu fangen :rolleyes: püh, war ich froh....:umarm:
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Kurz :winken1: und alles Gute für Deinen Mann zum Geburtstag Morgen.
Viel Spaß beim "ARBEITEN" und sei froh das Egon wieder da ist.
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

:umarm:dank dir und frage nicht wie froh ich bin, aber jetzt hat er blut geleckt....
1969995.gif
die terrassentür ist schon ganz abgesabbert :D
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Na dann wünsche Ich Dir zwei schöne Tage und fleißige Putz Helfer hast Du ja für nach der Feier :)


Habe heute mein Frühlings Putz gestartet was am Anfang ja immer ganz witzig ist nur mitten drin verliert man meist leider die Lust.

Habe meine Pflanzen umgetopf was meiner kl ganz viel spass machte sich in der Erde zu welzen :)

Dann ging in die Küche, meine kl Liebt es wenn man Nass Putz und sie Ihre Spuren hinterlassen kann und der Duft von dem Spülmittel mag sie glaub auch sehr :)

Dann ging zum geliebten Boden Wischen, einmal anlauf und dann wird eine Rutsch Party gefeiert zum leidwesen meines einen den sobald der Boden trocken ist sieht man die Lieben Tazen.

Na und dann ging mit dem Lieben Saugen los :) und weg war sie...

Jetzt lieg sie total ko auf dem Stuhl und schläft, hat ja auch viel gearbeitet heute :D

lg anja
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Hat Egon nun schon einen Chip?
Oder nur sein Kättchen?
Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich kann ja nur von meinen Hunden sprechenbei Akira haben wir das Kettchen gesucht wie die Blöden.
 
AW: Unsere Katzen und Hausarbeit...

Hat Egon nun schon einen Chip?
Oder nur sein Kättchen?
Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich kann ja nur von meinen Hunden sprechenbei Akira haben wir das Kettchen gesucht wie die Blöden.

egon hat keinen chip, wir wohnen ja am lande und da geht kein mensch mit einer katze zum TA wegen chip nachsehen. er hat ein elastisches halsband mit sollbruchstelle und einem verschluss, der bei zug aufgeht... da hängt eine kapsel mit namen und adresse drauf..... sonst hätt ich keine ruhige minute.... und die sieht jeder, auch der dümmste :rolleyes::D
 
Werbung:
Zurück
Oben