War im Kölner Zoo

Vogelfrau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
298
Ort
Graz /Österreich
War Mitte September im Kölner Zoo und euch einige Bilder mit gebracht.

Viel Spaß!

8353693uxj.jpg


8353698zxm.jpg


8353695sky.jpg


8353696hei.jpg


8353697nwq.jpg


8353700nby.jpg


8353701lab.jpg


8353703skt.jpg


8353702yvd.jpg


8353704pzn.jpg
 
Werbung:
AW: War im Kölner Zoo

der besuch im kölner zoo war sicher ein schönes erlebnis. ich war auch mal dort, ist aber schon sehr viele jahre her. hast dich in der letzten zeit sehr rar gemacht, jetzt wissen wir warum.....du warst auf urlaub :D

danke für die vielen tollen fotos, eines ist schöner als das andere :danke:
 
AW: War im Kölner Zoo

wow endlich wieder Bilder von Dir! Nichts gegen die anderen aber ich hab drauf gewartet! Und so schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn toll einfach KLASSE und die Greifvögel echt IRRE! Danke Dir für diesen GENUSS! :danke:
Das muss ich mir morgen noch mal ganz intensiv anschauen!
 
AW: War im Kölner Zoo

Danke für die wunderschönen Bilder.:danke:
Ich habe den Zoobesuch optisch genossen.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: War im Kölner Zoo

:danke: herrlich! noch so ein g'schickte fotografin :D ganz tolle bilder.....
 
Werbung:
AW: War im Kölner Zoo

Ich finde den Gepard auch super toll.
Vielen Dank für die tollen Fotos. War vor kurzem hier in unserem Frankfurter Zoo und war maßlos enttäuscht. Deine Fotos entschädigen mich für den hiesig missglückten Zoobesuch. Bei uns waren all die Tiere die Du fotografiert hast, gar nicht zu sehen.
 
Zurück
Oben