Was ist mit meinem Hund?!

AW: Was ist mit meinem Hund?!

Hallo,
also ich denk mir auch, dass deine hündin schwanger ist...der weißliche Scheidenausfluss deutet auch normalerweise auf den Beginn der Geburt hin (war bei unserer zumindest so)...übrigens die Tierklinik in Sattledt kann ich auch sehr empfehlen!
Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Was ist mit meinem Hund?!

!!!ACHTUNG JETZT DER SCHOCK!!!

Es lag am Futter! Wir haben jetzt eins von Pedigree und seitdem ist alles weg!(und sie frißt lieber!) Hätte ich wenn ich ehrlich bin nie gedacht!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

!!!ACHTUNG JETZT DER SCHOCK!!!

Es lag am Futter! Wir haben jetzt eins von Pedigree und seitdem ist alles weg!(und sie frißt lieber!) Hätte ich wenn ich ehrlich bin nie gedacht!

ähmmmm... ahhh ja.....:confused:

wer hat denn die Diagnose gestellt?

Und wie heißt diese " Krankheit " ?

Und Pedigree ist nun das " Heilmittel " ?

Ich glaube ich habs echt richtig gemacht und mit dem züchten aufgehört... hab ja anscheinend echt keinen Plan :cool:

Pedigree als Wundermittel...tztz... sind nur meine Gedanken, die sich verselbständigen ... :rolleyes:

sag mal, nimmst du uns hier auf die Schippe?
mal lieb frag....???? :blume2:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

na klar, geschwollene zitzen mit milchaustritt und scheidenausfluss kommt vom futter....:rolleyes: und minderwertiges pedigree dient dabei natürlich als medizin.... war das die diganose des tierarztes, der dafür extra ins haus kam????

mädel, willst du uns verar......?????

da kann ich nur den kopf schütteln
Monika
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Super! Endlich die Lösung Eurer Probleme!

Und wenn Ihr schon beim Umstellen seid:
Du kannst es auch essen - das macht Dich unheimlich schlau!



Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr. :confused:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Ich fühle mich auch verarscht und werde Lallobe bitten, sich die Threads dieser jungen Dame einmal anzusehen. Schließlich sind wir in einem Tierliebe- und nicht in einem Menschenverarschungs-Forum. :D

Am Anfang habe ich ihr so manches nachgesehen, weil ich dachte, sie sei eben noch ein Kind. Aber jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass enweder sie etwas dümmlich ist oder sie denkt, dass wir es sind. Wir haben zwar lange versucht, mit guten Ratschlägen zu helfen, aber blöd sind wir nicht, "liebe" mischlinge.
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Ich fühle mich auch verarscht und werde Lallobe bitten, sich die Threads dieser jungen Dame einmal anzusehen. Schließlich sind wir in einem Tierliebe- und nicht in einem Menschenverarschungs-Forum. :D

Am Anfang habe ich ihr so manches nachgesehen, weil ich dachte, sie sei eben noch ein Kind. Aber jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass enweder sie etwas dümmlich ist oder sie denkt, dass wir es sind. Wir haben zwar lange versucht, mit guten Ratschlägen zu helfen, aber blöd sind wir nicht, "liebe" mischlinge.

DEM ist gar nichts mehr hinzuzufügen liebe Elli :kuss1:

Ich hab mir echt Gedanken gemacht, wie man dem armen Mädel helfen kann, war sogar soweit, hinzufahren etc... aber ok... vielleicht gibts ja bald wieder eine "schockierende " neuigkeit ;)

Also, bitte hab Nachsicht mischlinge, klär uns bitte auf!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Wasß?!?!?!?!?es war das Futter????

Hab ich jetzt noch nichtso gehört!Außer vieleicht ein Futtermittel in dem sie es mit Hormone gestreckt haben.

Also so wie du das beschrieben hast,war sie Scheinträchtig!Und alles soll jetzt am Futter gelegen haben?????

Hast du schon mal nachgelesen welche inhaltsstoffe dieses Futter abgibt?.Ich glaube eher das sie die Scheinträchtigkeit überstanden hat..

Kann dir nur sagen wenn ihr sie nicht kastrieren lässt oder sterilisieren,dann kann sie höchst unangeneme dinge bekommen.

Und Pedigree ist der letzte husten.
Wünsch euch den richtigen weg für die Hündin zu treffen.
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Also!

Ich repektiere Menschen viel zu sehr um sie zu verarschen!






Und vielleicht war es zufall und sie hat es so überstanden und halt da wo wir das Futter wechselten!
Ich weiß nicht hab auch letztens hinzugeschrieben das ich sehr skeptisch bin!
sorry an alle die denken ich verepel sie aber das stimmt nicht!


Leider kommt immer noch milch und sie sind angeschwollen ist aber schon zurückgegangen!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Naja... das ganze zieht sich ja nun schon über Monate....

Verstehe so ein vorgehen einfach net. Denn, wenn es meinen Wuffs schlecht geht, und ich net weiß warum, dann schau ich, das dieser Zustand sich baldigst ändert.

Leider ist dies hier net der Fall....

:(
 
Werbung:
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Naja... das ganze zieht sich ja nun schon über Monate....

Verstehe so ein vorgehen einfach net. Denn, wenn es meinen Wuffs schlecht geht, und ich net weiß warum, dann schau ich, das dieser Zustand sich baldigst ändert.

Leider ist dies hier net der Fall....

:(


soviel ich sehe seit September oder? Ja bei mir ist es auch so, sobald ich merke, dass es einen meiner Tiere schlecht geht, bin ich schon beim Tierarzt.

Aber ich denke, dieses Mädel muss doch Eltern haben, die sich um die Tiere kümmern??? Oder scheut man hier die Tierarztkosten???
 
Zurück
Oben