Weihnachtsgeschenke

Werbung:
;) Mein Geschenk von meinen Lebensgefährten an mich zu Weihnachten, bin nähmlich so ein Fan von Puch 500 den alten und neuen, ist meine Knutschkugel!! ....ggg.... war ein Geschenkkorb ursprünglich wo das alles ital. Sachen drinnen waren in der Tasche!! Echt coool war das!!(y)Andis Geschenk Weihnachten!.jpg
 
Ist e erst im Juni, aber ich freue mich wie ein Irre. Er hat den Gutschein extra zu meinen Eltern nach Hause bestellt , dass ich wohl ja nix mitkriege ggg
Er ist halt echt ein Schatz, mein Freund.
Wie er noch einen Termin gekriegt hat, weiß ich auch nicht, weil normal ist da ja schon lange alles ausgebucht...
Aber natürlich geht er ja e mit, den schließlich will ja er auch was davon haben, das Tolle ist, dass wir sogar fotografieren und alles dürfen, also wenn es soweit ist, werd ich sicher darüber berichten...


Ohhhh jajajajaja BITTTTEEEEEEEE!

Ich bin ja auch ein totaler Wölfe Fan.

Letzte Woche war ich mit Paula auf der Hundewiese und da waren zwei wunderschöne Wolfshunde.

Die beiden waren einfach der Hammer!!!

Der Blick, der Gang.... und der jüngere spielte so schön mit Pauli, das ich ganz und gar in schauenden Genuss kam :D
 
Werbung:
;) Mein Geschenk von meinen Lebensgefährten an mich zu Weihnachten, bin nähmlich so ein Fan von Puch 500 den alten und neuen, ist meine Knutschkugel!! ....ggg.... war ein Geschenkkorb ursprünglich wo das alles ital. Sachen drinnen waren in der Tasche!! Echt coool war das!!(y)Anhang anzeigen 8370

maaa super!!! ich bin auch ein totaler fan von diesem auto und ich hab sogar so einen ;)
 
Zurück
Oben