Wenn der Himmel Bilder malt....

Werbung:
lächel

Mein Mann hatte ihn zuerst gesehen und er kennt mich...wusste sofort wo ich dann zu finden bin*grins

Ich habe es schon recht oft versucht, aber SO, sind mir die Aufnahmen noch nie gelungen*freu

Auf dem zweiten Bild erkennt man sogar den zweiten Bogen schemenhaft!

Ich freu mich so sehr über diese Bilder, das kann manch einer net verstehen*lach
 
Doch ich verstehe das sehr gut. Ich fotografiere ja auch für mein Leben gerne und wenn man dann so besondere Aufnahmen machen kann, ist das wertvoll.
 
Wenn ich einen Regenbogen sehe, muss ich an meinen Opa denken!
Er erzählte mir immer von dem Goldschatz.
Da ich als Kind schon Gewitter liebte und da oft Regenbogen entstanden, habe ich manch einen Topf mit Gold gesucht.*schmunzel
Tolles Bild!
 
Zum Abschluss der Volksschule vom Löwen sind diese Bilder entstanden....

Es war soooo schön da oben auf der Alm!



Jeder Ballon trägt einen Wunsch gen Himmel.....



15106015qs.jpg





15106016pt.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben