Wenn der Himmel Bilder malt....

Werbung:
na da bin ich ja jetzt als Stuttgarter sehr gespannt und sag mal nix sondern warte ab! zur Wilhelma hab ich ein sehr gespaltenes Verhältnis! Aber na warten wir ihr Urteil ab ! Katzenfan berichte bitte wie Du diese Wilhelma siehst und ob der Preis angemessen ist! hier wird nämlich drüber gestritten! also währe ich auf Deine Meinung gespannt!
 
Also der Preis der Wilhelma war schon nicht gerade billig. Euro 14,- war der Eintritt. Der Zoo/Park ist wunderschön angelegt, was wiederum viele Kosten mit sich bringt. Was stellenweise die Größe der Gehege betrifft, na gut, darüber kann man streiten, manche finde ich einfach zu klein.
Die Preise von den Zoos sind wirklich total unterschiedlich, beim letzten Zooebesuch in Karlsruhe war der Eintritt Euro 6,50, Zoo allerdings auch recht klein dafür mit einem riesigen Blumenpark. Unser Zoo hier in Frankfurt ist mittelgroß, für mein Empfinden nicht wirklich schön und der Eintrittspreis liegt bei Euro 8,-. So gesehen, also für die Größe der Wilhelma dann der Preis auch wieder einigermaßen ok.
 
15945461wo.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben