werden wir Welpen bekommen?

AW: werden wir Welpen bekommen?

mein TA hat gemeint ich soll in 4 wochen mal vorbeischaun dann kann er mir sagen ob etwas unterwegs ist, selber abtasten oder ähliches sollte man unterlassen...........ja sie hat ein bisschen weiß an der Nase ihre Schwester htte richtig viel weiß im Gesichtund auch ein blaues auge vom Husky aber ich hab mich gleich in sie verliebt, leider hat das Foto einstellen nur mit dem Bild funktioniert meine andren Bilder gehn irgendwie nicht..............hätte euch gern auch Fotos von Cola reingestellt oder wo beide drauf sind aber ich bin glaub zu doof dafür, grins

Du kannst sie mir mailen wenn du magst und ich stelle sie rein!

Ich drück dir die Daumen, das alles klappt!
 
Werbung:
AW: werden wir Welpen bekommen?

Du kannst sie mir mailen wenn du magst und ich stelle sie rein!

Ich drück dir die Daumen, das alles klappt!

Um ein Bild ins Forum einzustellen,

gehe auf folgenden Link:

ImageShack

1. auf Durchsuchen gehen

2. Bild aus eigenem Ordner auswählen,
indem man es anklickt + auf öffnen geht.

Vorher überprüfen,
ob das Bild nicht zu gross ist!

Als ideale Grösse empfinde ich
400 X 300 Pixel

Das Format passt sich gut
der Beitrags- Grösse an
und man muss nicht endlos scrollen!


Grösse ändern:

mit rechter Maustaste aufs Bild klicken,
auf bearbeiten und auf Größe ändern

3. auf host it gehen und einen Moment warten,
bis für dein Bild der Link erstellt ist.

4. dann unten den Hotlink for forum (1) kopieren

Einfach links anklicken und
blaugekennzeichnetes Feld kopieren.

5. hier in deinen Beitrag einfügen! Fertig

Schon passiert, gern geschehen Patricia ;) Ist ja normal, dass man sich die Mühe macht!

Übrigens sie hatbereist ein Bild eingestellt! :geist:
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Guten Morgen zusammen!
Schon passiert, gern geschehen Patricia ;) Ist ja normal, dass man sich die Mühe macht!

Übrigens sie hatbereist ein Bild eingestellt! :geist:
@ Sabsy: dann hast Du sicher ihren letzten Beitrag überlesen! ;)

@ Patricia: Lissy hat Dir ja bereits Hilfe angeboten. Wenn Du dennoch Fragen zum Forum hast oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden oder im Unterforum "Wie geht das" nachfragen. :)

Deine Maus ist übrigens eine echt hübsche! :blume2:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Ja, hab genug Webspace, könnte sie reinstellen!

Ja, sie ist eine ganz süsse!

Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Guten Morgen zusammen!

@ Sabsy: dann hast Du sicher ihren letzten Beitrag überlesen! ;)

@ Patricia: Lissy hat Dir ja bereits Hilfe angeboten. Wenn Du dennoch Fragen zum Forum hast oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden oder im Unterforum "Wie geht das" nachfragen. :)

Deine Maus ist übrigens eine echt hübsche! :blume2:

Liebe Grüsse Marie

Hallo Marie,

das hatte ich tatsächlich überlesen, Entschuldigung!
c070.gif

Mich wunderte es schon, da ich ja die Süsse gesehen hatte!
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Ich musste auch vor ein paar Tagen mal dran denken und möcht mich malipower anschliessen :) Wirds Nachwuchs geben?
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Hallo Patricia.

Ich habe mir nun die Zeit genommen, um alle Beiträge hier zu überfliegen.
Und einmal mehr muss ich den Kopf schütteln.

Ich freue mich für Deine Welpen, dass Sie bei Dir aufgezogen werden. Ich kenn Dich nicht, habe aber das Gefühl, dass sie es gut haben bei Dir.

Und noch einen Tipp.

Unterhalte Dich ab jetzt nur noch mit Leuten, die in die Zukunft denken und konstruktive Beiträge schreiben, wie zum Beispiel "Marie" oder "sanfter Riese" oder krstie (noch viele andere, deren Namen mir jedoch so auf die schnelle nicht einfällt. Sorry.)

Ich habe mit meinem "Hund" auch jegliche Kritiken eingehandelt, die mich keinen Deut weiter brachten. Aber es gibt in jedem Forum Leute, die es für wichtiger halten, dich über Deine gemachten Fehler zu belehren, als Dir produktiv weiter zu helfen.
Lass Dich von denen nicht runterschmettern.

Deine Hündin war läufig, du hast Sie abgeleint, was ein Fehler war. Punkt. Aber jetzt brauchst Du die Informationen von den erfahrenen Forenteilnehmer.

Frag Sie.
Wir haben hier echt gute Hundekenner.


Viel Glück mit Deinen eventuellen Rackers!

Pascal und Matuk
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

@Barracuda,

du kritisierst, dass andere kritisieren, du machst nichts anderes somit.
Du Ver- und- Beurteilst genauso wie andere Menschen auch!
Übrigens egal wer welche Meinung hat, du bestehst auch auf deine Meinung, dieses du anderen aber verübelst.
Du sagst klar, dass diverse Tierhalter (namendlich erwähnt) Ahnung haben und der Rest somit, ausser natürlich die User die nichts gegen die Thread- Eröffnerin angebracht haben, keine Ahnung haben.
Ganz ehrlich empfinde ich dieses als unfein, Verurteilung und teilweise viel schlimmer als Kritik.
Denn Kritik ist nur im Auge des Betrachters etwas Schlimmes.
Ich persönlich habe gerade durch Kritik sehr viel gelernt und das in jedem Lebensbereich.
Hier gehts ja wohl kaum um Radfahrereien, sondern um das Bestmögliche zum Wohle des Tieres.
Es gibt überall Pro und Contra, Positiv und Negativ und alles hat eine Daseinsberechtigung.
Wieso darfst du hier klar sagen: "Deine Hündin war läufig, du hast Sie abgeleint, was ein Fehler war."
Und Andere nicht?

Hast du die Weisheit gepachtet?
Sind wir nicht vielmehr hier zusammen gekommen um zu erfahren, zu lernen um Rat und Hilfe zu bekommen und um Gleichgesinnte zu treffen?
Wenn es dir nicht gefällt, dass genau dieses auch Kritik beinhaltet, dann solltest auch du vielleicht selbst nicht kritisieren!?
Ursache= Wirkung, nichts kommt von alleine! ;)

Denk mal drüber nach, ich meine das nicht persönlich, nur eine Stellungsnahme die in einem Kommentar genau das zeigt, was inhaltlich von dieser Person selbst beklagt wird, empfinde ich als bedenklich!

Dennoch wünsche ich den eventuellen Welpen und ihrem Frauchen alles Liebe!

Alles Liebe Sabsy
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

Also Sabsy.

Anscheinend fühlst Du Dich mit meinen Worten angesprochen, was ich bei Dir auch erwartet habe.
Falls Du meinen Kommentar nochmals durchliest, erkennst Du vielleicht, dass einige Deiner Aussagen nicht wirklich zustimmen.

Es ist mir auch zu dumm, auf all Deine Interpretationen Stellung zu nehmen.

Ausser auf eine:

"Du sagst klar, dass diverse Tierhalter (namendlich erwähnt) Ahnung haben und der Rest somit, ausser natürlich die User die nichts gegen die Thread- Eröffnerin angebracht haben, keine Ahnung haben."

Im deutschen Wortschatz heisst der Ausdruck "zum Beispiel" eine Auswahl aus einer beliebig grossen Menge. OK?

Ich habe 3 Namen erwähnt, weil ich mich noch an die erinnern mag, so auf die Schnelle.
Aber ich bin sicher, dass andere Forenteilnehmer der deutschen Sprache gewachsen sind und meine Aussage richtig deuten werden.


Aber ich will hier nicht verbal auf Leute losgehen, dies ist ein Tierforum.
Und was Du auch immer für eine schlaue Antwort schreiben wirst, ich werde dies hier nicht mehr beantworten.
 
AW: werden wir Welpen bekommen?

ausserdem hat es nur bewirkt, dass wir von patricia offensichtlich nichts mehr hören! was ich sehr schade finde! wir hätten ihr in dieser situation beistehen sollen und sie nicht niedermachen! das hat nichts geholfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben