Wir bekommen eine Katze dazu!

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Der Tierschutz war gerade da und fragte, ob wir eine unvermittelbare, wilde Katze übernehmen (haben einige da) - Ich sagte klar, sie kann im Stall leben. Welche Farbe - ich, egal, ich nehme die, die am schlechtesten zu vermitteln ist.
 
Werbung:
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

Ich freue mich eher für die Katze - lach! Na, werde Mittwoch in 1 1/2 Wochen dort hin fahren und mir eine mit geben lassen. In der Zeit richte ich den Raum im Stall für sie her, wo sie erstmal eingesperrt bleibt.
Ich weiß nur, dass u.a. schwarze, bunte - eigentlich alle Farben zur Auswahl stehen - aber ich nehme die, die eh keiner will.
 
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

und die wird dich irgendwann mal lieben dafür :umarm: wenn du sie einsperrst mal nicht gleich, aber dann ;)
 
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

Du bist wirklich eine große Tierfreundin - schön ist das! :kuss1::kuss1:
Heidemarie ist ein Glückskind! Ich wünsche Dir und natürlich auch ihr, dass sie irgendwann zutraulich wird.
ElliB :blume1:
 
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

Heute waren wir im Tierheim. Man wollte uns zwar 3 Wilde andrehen:)
Haben uns aber für einen rot-weißen riesigen Kater entschieden mit Bernsteinfarbenen Augen. Nach Sylvester zieht er bei uns ein.
:blume2:
 
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

Freut mich sehr für den rot-weißen Tiger, dass er bei Euch ein neues zu Hause findet.
Was ist denn aus Heidemarie geworden ? Warum habt Ihr Euch nun doch nicht für sie entschieden ?
 
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

Wir sagten ja, wer es am schwersten hat, sie sagten alle gleich! Der rot - weiße sprang meinem Mann und mir sofort ins Auge. Da es hieß, alle haben es schwer, haben wir uns für ihn entschieden.
 
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

Konnte man ihn auch auf der Seite sehen ?
Ich finde es einfach schön, dass ihr überhaupt einem weiteren Tier ein neues und glückliches zu Hause schenkt.
Gell, man könnte aber gerade alle mitnehmen oder ?
 
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

Ja, da waren so viele schlimme Schicksale. Nein, er ist nicht auf der Seite. Aber es lohnt sich da mal zu gucken, bei manchen Schicksalen bekommt man das nackte Grauen.....
 
Werbung:
AW: Wir bekommen eine Katze dazu!

Ich habe mir die Seite angeschaut.
Es sind viele wunderschöne Tiere dort und mir dreht es den Magen herum, wenn man ihren Schicksalen erfährt und liest.
 
Zurück
Oben