wo sind die Socken ???

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallöchen,

also, ich habe gerade die Waschmaschine ausgeräumt und wieder fehlen mir 2 Socken :weinen1: wo sind die hin ?????? jedesmal nach dem Waschen geht es mir so wie kann das sein ??:weinen1: geht es euch auch so oder nur mir ?
ich bin ratlos!!

Liebe Grüßchen von einem traurigen
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Huhu Karin!

Hihihi.. :jump3: Sorry, ich muss ein wenig Schmunzeln. Ist das nicht ein Klassiker? Socken von der Waschmaschine verschluckt?! Also ich höre das auch schon mal. Mir selbst ist es noch nicht passiert, obwohl ich es schon manchmal gedacht hab. Aber sie fanden sich dann wieder an (in der Hose, im Pullover oder ich hatte nur eine Socke gewaschen...).

Hast Du mal geschaut ob sie vielleicht hinter das Dichtungsgummi gerutscht sind?
 
ach ... habt ihr auch einen einbeinigen geist zu hause?????????? :geist: ...
einbeinig muss er deswegen sein, weil ja immer nur einzelsocken fehlen - nie ganze paare ...

jaja - so einen netten kerl haben wir auch ... hab schon bald mehr einzelne socken als ganze paare ...

guter tip - nur gleiche socken kaufen ... werden dann zwar auch immer weniger, aber es passen wenigstens immer welche zusammen :clown2:
 
.....nein Marie sie sind jedesmal einfach weg :weinen1:
Die einzelnen Socken lege ich dann extra weil, ich denk irgendwann tauchen die Gegenstücke wieder auf abbbba nein ....weg sie sind weg :weinen1:
ich kann es nicht verstehen :weinen1:
 
Honey schrieb:
ach ... habt ihr auch einen einbeinigen geist zu hause?????????? :geist: ...
einbeinig muss er deswegen sein, weil ja immer nur einzelsocken fehlen - nie ganze paare ...

jaja - so einen netten kerl haben wir auch ... hab schon bald mehr einzelne socken als ganze paare ...

guter tip - nur gleiche socken kaufen ... werden dann zwar auch immer weniger, aber es passen wenigstens immer welche zusammen :clown2:

ja gute Idee aber für meinen Mann kaufe ich immer für die Arbeit abgepackte Socken und die haben alle einen anderen Rand ...warum eigentlich :)
Na, wenigstens bin ich dann nicht ein Einzelfall :jump1:
 
Na wenn der Einbeinige sich schon bei Euch rumtreibt, dann kommt er sicher nicht mehr zu mir! :zunge3: *lach*

Hm, irgendwo müssen doch aber die Socken hin sein??? Die lösen sich doch nicht in Luft auf?! Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, das beim (An-) Schleudern zwischen Gummi und Maschine ein "Schlitz" entsteht - durch die "Rotation". Wisst Ihr was ich meine? Aber dann kommt der Punkt der wieder unlogisch wär: die Socke ist ja nass und würde ja dann irgendwann auch faulig werden, oder? Und so wie ich Euch verstehe, sind es ja auch mehrere Socken. Das würde ja auch auffallen. Oder die Socke wird mit abgepumpt. Aaaaber soooo riesig ist der Schlauch ja dann auch nicht... :rolleyes:

Packt Eure Socken doch einfach in einen Leinenstoffbeutel und schnürt ihn zu?!
 
naja :D - bei mir verschwinden sicher schon mal ein paar von den dingern in den untiefen der zimmer meiner töchter ... ;) ...

aber trotzdem bin ich auch immer wieder aufs neue fasziniert wieviele von diesen dingern auf nimmer wieder sehen verschwinden ... weil auch aus den zimmern müssten sie ja theoretisch eines tages wieder auftauchen *grübel*

und mariechen - wegen dem :geist: wäre ich mir nicht so sicher ... normal hat jeder haushalt seinen ganz persönlichen privatgeist :D:D
 
Ja Marie, mit dem Leinenbeutel, das werd ich versuchen :jump1: also im Dichtungsgummi ist nichts, da müssten dann ja schon so um die 30 Socken liegen :confused: ich versteh es echt nicht :weinen1:
Werde mir gleich Montag einen Leinenbeutel besorgen danke Marie :kuss1:
 
Honey vielleicht teilen wir uns ja einen Geist :zunge3:
fehlen bei dir immer die rechten oder linken Socken :zunge3:
 
Hallo!

Also, Ich habe auch dieses gefräßige Sockenmonster :biss: *lach

Aber es ist wichtig ihm immer mal wieder ein paar Socken zu überlassen, sonst fängt es an, Hosen und Pullover zu verschlingen!!:geist:

So, ich werde das gefräßige Biest nun auch wieder füttern! :blume2:
 
also unsere Pullover hat er bis jetzt verschont :jump1: dann sollte ich mir das mit dem Leinenbeutel vielleicht doch noch mal überlegen *grübelgrübel*
 
Honey schrieb:
und mariechen - wegen dem :geist: wäre ich mir nicht so sicher ... normal hat jeder haushalt seinen ganz persönlichen privatgeist :D:D
Ja doch, sowas haben wir auch. Oder vielmehr nur ich... Sind alle möglichen elektrischen Geräte, die komischerweise NUR bei mir rumzicken. Wenn ich meinem Mann dann das alles erzähle und er sich die Geräte anguckt, dann ist nüscht.... :weinen1: :weinen1: :weinen1: Er lächelt schon immer schief wenn ich was Neues hab... :brav:

Habe mit dem Unbekannten schon geschimpft, aber da lässt er sich nicht blicken... :wut1:

Ist ja komisch mit Euren Socken! :D Seid Ihr denn sicher das Ihr sie in die Waschmaschine gepackt und nicht auf dem Weg dorthin verloren habt??? Hihihi...
 
....ich schau mal bei Lenchen im Körbchen
s010.gif
 
lenchen schrieb:
....ich schau mal bei Lenchen im Körbchen
s010.gif
:clown2: Ja Karin, geh mal schauen! Dein Hunzi hat ja 4 Pfötelis und natürlich braucht sie auch ein paar zum wechseln! :D

....Armes Lenchen.... :kuss1:
 
Werbung:
Mir geht es auch immer so-ich habe schon eine besondere Schublade, wo ich die einzelnen Socken drin verstaue.......in der Hoffnung, das Gegenstück taucht wieder auf.
Ich habe das Grübeln aufgegeben!!
 
Zurück
Oben