Zeckenschutz für Hunde

AW: Zeckenschutz für Hunde

Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit Zeckenschutz für Hunde ?
Meine Tierärztin hat mit Exspot empfohlen. Man tropft es zwischen den Schulterblättern auf die Haut. Dieses Mittel ist zwar wahnsinnig teuer, soll aber angeblich sehr gut sein und auch gegen Flöhe helfen.

LG
Butzi:blume2:

Hey, also ich kauf meinem Hund jedes Jahr so einen Zecken-schutz-halsband :cool: und ich kann euch versichern das er NIE einen einzigen hat :)
Er geht auch jeden Tag in den Wald und rennt durch die Wiesen ;)
 
Werbung:
AW: Zeckenschutz für Hunde

Wir nehmen Knobi Plus von ebi -vet und haben gute Erfahrungen gemacht.Nachteil ist nur die tägliche Gabe.Die Wirkung tritt nach ca.3 bis 4 Wochen ein.Odin hat kaum noch eine Zecke.
Gegen Flöhe ist Frontline gut,aber bei Zecken hat es bei Odin nicht geholfen.Wir bleiben bei Knobi Plus.Es schont auch den Geldbeutel.
 
Zurück
Oben