Elisabeth 79
Sehr aktives Mitglied
Ich dachte ich hätte das verständlicher erklärt. Hier im Forum UND dir in einer längeren privaten Unterhaltung - da hast du auch noch Unterstützenderes von dir gegeben. Ist aber schon ein paar Tage her - vielleicht hat die Zwischen-zucker-zufuhr die Vergesslichkeit erhöht
Aber nachdem du dich jetzt fast ein Jahr gegeiselt hast - spuck nur weiter große Töne - du bleibst doch eh die Prinzessin im Ring ... noch...
Mayern hat gar nichts mit viel zu niedriger Energiezufuhr zu tun (ganz im Gegenteil). Es hat schon etwas mit Fasten zu tun - denn es wird auf eine Menge verzichtet. Mehr aber als mit Fasten, hat es mit Schonkost zu tun.
Ich weiß nicht was du jetzt hast und wo das Problem liegt ?
Ich habe ja nicht dich gemeint sondern mich generell auf Fastenkuren bezogen und dass das eben für mich nichts ist. Wenn man das macht um zu entschlacken und/oder weil man sich dann wohler fühlt, dann ist das doch völlig okay.
Nur viele (vor allem Frauen ) haben halt meist gleichzeitig die Hoffnung, dass sie damit auch (dauerhaft) abnehmen und das funktioniert nun mal meist nicht. Das habe ich gemeint und nix anderes.
Und was mich betrifft - ich habe mich sicher nicht gegeiselt - das würde wohl auch nichts bringen, da man so nicht dauerhaft leben kann und somit wieder zunimmt. Ich habe regelmäßig meine Salamipizza am Teller gehabt und ich bin nach wie vor Stammkunde bei McDonalds .