• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
fahre heute für drei tage auf klausur und da hab ich mal nachgesehen.... zu mittag gibt's heute für mich schafkäse auf spinatnocken und salat :D

Ich war heute in einem veganen Restaurant.

Den panierten Tofu bestelle ich sicher nicht noch einmal (ich glaube ich werde den Tofu den ich zuhause habe, entsorgen...:rolleyes:); der Kebab Wrap war gut aber mir persönlich zu teuer außerdem war es fast nicht möglich ihn unterwegs zu essen.

Ich bleibe in Zukunft wieder bei den herkömmlichen Sachen :sneaky:.

Gestern gab es bei mir Kartoffelgratin und Geschnetzeltes a la Jägertopf.

Heute gibt es restliches Kartoffelgratin und Frikadellen.

Da mein Bruder heute zu Besuch da war, habe ich uns vorhin Rösti und Fleischkäse mit Spiegelei gemacht. Wollte auch noch Salat machen, nee wollte er nicht.

ich koche heute eine Kürbiscremesuppe und Serb. Reisfleisch mit Salat.
Ich habe 1kg Hühnerfleisch daheim und werd das alles verarbeiten und den Rest einfrieren...außerdem sollt ich schon wieder den Essensplan für nächste und übernächste Wo schreiben...nur mir fällt gar nix ein...

Samstag Diavolo Pizza - das war die beste Pizza die ich überhaupt jemals am Teller hatte; das wird dort jetzt ein Pflichttermin wenn wir in die SCS fahren. Als Nachspeise Häagn Dazs Eis und bei der Aida habe ich auch nochmals zugeschlagen (aber nicht runtergebracht :rolleyes:).

Gestern mussten die Kalorien wieder eingespart werden; wurde ein 800 Kcal Tag mit Putenkäsekrainer und Spargel und zum Magenfüllen Topfen.

Heute geht's kalorienarm weiter, zwei Stück Gebäck mit einer Packung Neuburger und einen Becher Milchreis Honig.

Werbung:
Oh ich habe heute schon ganz gut zugeschlagen. Brötchen mit Lachsschinken (war ein großes), ein Apfelkrapfen und nachher esse ich Geschnetzeltes mit Gemüse und Nudeln.

Zurück
Oben