Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn was gutes im Angebot ist essen wir es frisch, ich mag es nicht roh lagern, und so ist heute Mittwoch = Sonntag und Sonntag wird wie Montag gegessen = versteht das Jemand ????
deshalb heute, Lendchen mit Würzfleisch überbacken, Kroketten und die ersten frischen Gurken,
ich hab heute erst wieder neuen Essensplan geschrieben, ohne zu kochen fällt mir echt schon schwer...bei us gabs heute Knoblauchcremesuppe mit angetoasteten Toaststückchen, und Spinatpizza + Gurken/Tomatensalat mit Jogurtdressing,
Diese werden dann von groben Stielen befreit, gewaschen und dann gehackt und dann mit Essig, Öl, Senf, Salz und Pfeffer angemacht.
Ich gehöre ja mehr zu der faulen Sorte, werfe die Kräuter dann in den Mixer und hacke sie dort mit gekockten Eiern und Zwiebeln und mache sie dann an.
ich hab heute faschierte Laibchen mit Pertersiliekartoffeln und Gemüse gemacht, dann brachte meine Schwester auch noch gebackene Pilze mit, die haben gut dazugepasst und einen frischen Vogerlsalat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.