• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

Werbung:
Supi Dagmar, freu mich das Du mitmachst! :) Wir kriegen hier oftmals richtig interessante Wortkreationen raus, hihi. :jump1:

Bändigerhandschuh
Handschuhstoff

Bändigerhandschuhstoff

Huhu Dagmar!

Du wart mal, da haut etwas noch nicht hin oder Du bist zu schnell für mich... :jump1:

Ich hatte ja Stoffwechsel und Wechselstrom gesagt. Du müsstest dann mit dem 2. Wort - Wechselstrom - beginnen und Dir dann etwas zu Strom einfallen lassen. Stromkabel z.B. was dann zusammen Wechselstromkabel ergibt. :jump1: Der nächste ist dann mit Deinem kreierten Wort (Stromkabel) dran und denkt sich etwas zu Kabel aus. So, jetzt hab ich Dich bestimmt total verwirrt was? :o

Also ich sag jetzt einfach Wechselstrom + Stromkabel = Wechselstromkabel.

Du (oder wer jetzt gern weitermachen will :)) beginnt mit Stromkabel und Kabel...

a050.gif
Boah Dagmar, jetzt stand ich aber auf der Riesenleitung.... SORRRYYYY, Du meintest Wechselkaudragee richtig???
a050.gif

Oh man, los brat mir ein's über!!!
e085.gif

Also ganz schnell weitermach:

Wechselkaudragee
Kaudrageepapier

Wechselkaudrageepapier :o

Hihihi, da muss man aber viele Kaudragee's moppeln! :D

Papiertonne
Tonnendeckel

Papiertonnendeckel :o

Dagmar, hab ich Dich jetzt vergrault??? Ich hoffe nicht!!! Mariechen hat öfters mal ne Pipeline und es war wirklich nicht bös gemeint... :o Verzeihst Du mir??? :guru:

@ Gabi: *grins* Dann will ich auch so'n Verschluss! :jump1:

Deckelverschluss
Verschlusskappe

Deckelverschlusskappe :jump1:

:nono: ich hatte von meiner Tochter Besuch die steckt gerade in den Prüfungen zum Malergesellen! Die Schule ist gegenüber und so kommt sie in der Pause und berichtet mir wie es läuft.
mich haut so schnell nichts um und ich muß jetzt noch einmal nachlesen ich glaube da kann sogar ein fehler drin sein. Ist ja eigendlich egal das Ergebnis ist wichtig! Also weiterspielen! Ist bei Euch auch so heiß hab hier 39 Grad
Gruß Dagmar

Werbung:
so Kopf hat geraucht hier Ergebnis:
Verschlusskappe
Kappenabend
= Verschlusskappenabend

hoffe es stimmt sonst hab ich nen Hitzekoller !:hamster:

Zurück
Oben