• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

Dagmie1962 schrieb:
:nono: ich hatte von meiner Tochter Besuch die steckt gerade in den Prüfungen zum Malergesellen! Die Schule ist gegenüber und so kommt sie in der Pause und berichtet mir wie es läuft.
Echt? Das ist ja cool - hab ich auch gelernt, aber damals waren Mädels noch nicht sehr erwünscht. Na dann drück ich besonders feste die Daumen für Dein Malermädchen! :)

Dagmie1962 schrieb:
Ist bei Euch auch so heiß hab hier 39 Grad
Jepp, wollte eigentlich nach Feierabend mit Hundi schwimmen fahren, aber das heiße Auto ist ja nicht zumutbar...

Dagmie1962 schrieb:
so Kopf hat geraucht hier Ergebnis:
Verschlusskappe
Kappenabend
= Verschlusskappenabend

hoffe es stimmt sonst hab ich nen Hitzekoller !:hamster:
Puh da bin ich aber froh das ich Dich nicht verscheucht hab! *schweißperlenabwisch* :kuss1:

Also weiter gehts: Kappenabend + Abendstern = Kappenabendstern :jump1:

Werbung:
Abendstern
Sterndeuter

= Abendsterndeuter
:jump1:
so jetzt ne Pause mein Haushalt ruft noch! Bin bei dem Wetter noch nicht fertig geworden! Meine Hunde mögen kein Wasser na ja Jacky nicht bei Jessy weiß ich es noch nicht so, aber Jacky rennt schon weg wenn er nur einen Schlauch sieht der sich bewegtBis später ev. darf ich ja heute noch mal ran,lasst Euch was auf Sternduter einfallen bin gespannt!

Jaaaa, das ist doch Klasse! :jump1:

Sterndeuter
Deutungsüberlieferung

Sterndeutungsüberlieferung :blume2:

Urkundenfälschung
Fälschungsdiplom

Urkundenfälschungsdiplom :clown2: :zunge3:

@ Marie
Sollte ich einen "Verschluß" übrig haben, kannst ihn haben *gg*

@ alle
bei uns im Südbgld hat momentan 32,3 Grad!

Urkundenfälschungsdiplom hihi auch so ein Wort aber weiter

Fälschungsdiplom
Diplomingenieur
=Fälschungsdiplomingenieur

bei mir in der Wohnung noch33 Grad und ich hab gerade noch 4x Pizza gemacht ich trockne schon garnicht mehr

Ich komm noch nicht ganz so mit - Dagmar meinst Du Schichtraumausstatter oder nur Raumausstatter als 2. Wort? :confused:

Oh oh das ist nun wirklich die Hitze
Also anderst:

Tagschicht
Schichtwechsel
= Tagschichtwechsel

so jetzt müßte es stimmen also kommt jetzt Schichtwechsel
Tut mir leid SORRY!!!!

Werbung:
Zurück
Oben