• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

Lochkarte
Kartenspiel
Lochkartenspiel

Dagmie, Du neigst manchmal zu selbsterfundenen Mittelwörten. Wie Netzkultur, oder Kalendermaus. Vorher gab es auch schon welche. Aber JEDES zusammengesetzte Haupwort an sich soll logisch sein, erst die dreier Kette ergibt die Unlogik und den Lacher.
Beispiel: Nasenspitze - ist klar, gibt es.
Spitzentanz - gibt es auch.
Folglich handelt es sich hier nun um einen: Nasenspitzentanz.
Oki?
Weiter geht's mit :
Kartenspiel

Werbung:
Spieltriebtäter - hihi, der ist auch gut! :clown2:

Triebtäter
Täterbeschreibung

Triebtäterbeschreibung

also ok, dann müsst ihr auch langsam einsehen verschiedene Dialekte, verschiedene Wörter, ich bin Schwabe und bei uns gibt es halt Wörter die es bei anderen nicht gibt! Ebenso anderstrum! Ich habe mich schon gewundert über diese Wortwahl aber egel!

Gradeinteilung

Teilungswinkel

= Gradteilungswinkel

Werbung:
Huhu Dagmie, :)

na, Schwabe, das erklärt alles! Stimmt, Ihr habt ganz andere Wörter! Aber schöööön! Ich habe auch eine entfernte Freundin, die aus der Ecke von Ulm kommt und sie schwätzt wirklich anders daher!
Gut, dass ich Dir den Mut nicht genommen habe.
Bei uns ist es auch heiß, aber bei mir Gottseidank nicht so sehr, weil ich ganz unten wohne, und der Garten völlig mit hohen Tannen umgeben ist. Ich habe aber ein altes Haus geerbt, meine Güte, da steht echt die Hitze. Bevor ich da jemals einziehe oder es vermiete, werde ich an den Südfenstern Markisen anbringen und in großem Umfang Schattenbaume pflanzen.

Zurück zum Spiel:
Einteilungswinkel
Winkelgasse
Einteilungswinkelgasse

Zurück
Oben