• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

Werbung:
AW: Dingwortdomino

Statistiksoftware
Softwareanalyse

= Statistiksoftwareanalyse boah was für ein tolles Wort:jump1:

stellt Euch mal vor ihr werdet gefragt"was machst du gerade" und Du sagst "ach ich stelle gerade meine Statistiksoftwareanalyse zusammen!":blume2:

Meine Güte, eben war es doch noch so schön!
Dagmie, mein Herz!
Wie sind wir nur von der Panne zur Statistik gekommen?
Und nun auch noch die Analyse!
Wisst Ihr, dass sind so abstrakte Begriffe, die lesen sich vielleicht ganz nett, aber man findet hinterher schwer wieder heraus.
Man wird dann sehr leicht technisch, oder bürokratisch...

Es ist lustiger, man bleibt bei Begriffen, die möglichst einfach sind. Möglichst was wenig abstraktes, möglicht was konkretes.
Lediglich so Begriffe aus dem Gefühlsbereich lassen sich noch gut verwerten, wie " Angst, Glück, etc, weil es da in unserer Sprache viele Fortsetzungsbegriffe gibt, wie Angsthase, Glücksbote.... - und damit ist man wieder konkret.

Aber nun:
Softwareanalyse
Analysenblatt
Softwareanalysenblatt

Also ich hab jetzt hier was ganz einfaches drangehängt, damit nicht noch der Analysentechniker kommt, die Technikerkrankenkasse, die Krankenkassenverordnung...

Nun kann es wieder tierisch werden... *gggg*

ja Geli da gebe ich Dir ganz recht zur Zeit fallen wir in Begriffe rein die sind einfach nichts! Aber ich hab ein neues Tier was uns da raus holt!!!!!!!!!:jump1:Du weißt ja ich möchte Tiere und hier ergibt sich endlich wieder was !!!!!!!!!!

Analysenblatt
Blattlaus

= Analysenblattlaus

ich find die einfach geil!!!!!!!!:jump1:

und wir werden sie im DVP noch brauchen wetten wir!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Hannal nicht sauer sein aber ich war eine Minute schneller:zunge3: Also geht es bitte mit der laus weiter!!!!!!!!!! Und bitte lese mal was Geli schreibt!! aber der Salat war nicht schlecht hätte in meine Sache die ich gerade für den Vergnügungspark schreibe gut gepasst. Gibt so eine Art Speisekarte!

Analysenblatt
Blattlaus

= Analysenblattlaus BBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
Wir brauchen ja auch daas Tier!!!!!!!!!!!!!!!

Wow!!!!!! Die Analysenblattlaus macht das Rennen!
Hannal, Du spürst doch selber, dass die Blattlaus hier noch ein Stück griffiger ist, als der Blattsalat.

Bitte, bitte, Hannal, mach weiter mit
Analysenblattlaus!
Und lass uns eine wunderbare neue Wortschöpfung von Dir lesen!

Ein Bussi,
Geli

Huhu Hannal nicht sauer sein aber ich war eine Minute schneller:zunge3: Also geht es bitte mit der laus weiter!!!!!!!!!! Und bitte lese mal was Geli schreibt!! aber der Salat war nicht schlecht hätte in meine Sache die ich gerade für den Vergnügungspark schreibe gut gepasst.

Sorry, muss dich enttäuschen, aber ich war schneller!! Mein Beitrag: 22:07 deiner: 22:11
Aber machen wir mit Blattlaus weiter. Ist auch voll cool!! :zunge3:

Wow!!!!!! Die Analysenblattlaus macht das Rennen!
Hannal, Du spürst doch selber, dass die Blattlaus hier noch ein Stück griffiger ist, als der Blattsalat.

Bitte, bitte, Hannal, mach weiter mit
Analysenblattlaus!
Und lass uns eine wunderbare neue Wortschöpfung von Dir lesen!

Ein Bussi,
Geli

Aber sicha doch!! :)

Also:
Blattlaus
Lausbub
Blattlausbub :zunge3:

In letzter Zeit gibt es so coole Worte!!! :blume2:

Lg Jo :kuss1:

Werbung:

Da dachte ich, ich spiel mal wieder mit und dann gleich so was schweres...:D