• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

AW: Dingwortdomino

also eigentlich müsste jetzt ja Creme Brulee (Nachspeise) kommen aber das geht dann doch zu weit also nehme ich

B(ü)bchencreme
Cremetorte

= Bübchencremetorte
na ja ein bischen geschummelt aber die Cremetorte ist nicht Tortencreme und die Torte gibt es ja z.B. Buttercremtorte mmmmmmmmmmmmjamjamjam lecker

Werbung:

Erstmal: Schön das du auch mal n bissl mitspielst, Widderchen!! :blume2:

Da dachte ich, ich spiel mal wieder mit und dann gleich so was schweres...

Also auf Bub würde es doch viele Worte geben!! z.B. Bubenkleidung, Bubensachen, Bubenspielzeug, Bubenfreundschaft,...

Ich mach mal weiter:
Cremetorte
Tortenschlacht
Cremetortenschlacht

Was besseres ist mir nicht eingefallen.

Lg Jo :kuss1:

Stallfloh
Flohhalsband
Stallflohhalsband!! :zunge3:

Das wird den Stallflöhen angelegt, dass falls sie weglaufen, jemand, der sie findet sehen kann, dass sie einen Besitzer haben! :jump1: :blume2: :zunge3:

Da wird die Dagmie aber schaun, was??!! Und Nannal auch, wenn sie vom Urlaub zurückkommt!!

Stallflohhalsband ich lach mich schlapp:jump2:aber das sind Begriffe die wir hier brauchen lustig und irgendwie könnten sie doch existieren

Flohhalsband
Bandwurm

= Flohhalsbandwurm:zunge3:

jetzt lasse ich es mit ner Erklährung das muß sich jeder selber zusammen reimen!:jump1:

Mannsbildzeitung! - Klasse Wort!
Ja, da hatte ich eben eindeutig nicht nur ne lange Leitung, sondern ne richtige Pipeline... so von Russland bis an den persichen Golf.*lach*

Hoffentlich fällt mir jetzt auch was Schönes ein! Die "Ente" kann ich nicht wieder nehmen...
Klappt net recht...

Bildzeitung
Zeitungsdruck
Bildzeitungsdruck

Bildzeitung
Zeitungsmann
Birdzeitungsmann

Was besseres geht da nicht!! :weinen1:

Wisst ihr, was wir brauchen??
Wir brauchen Begriffe, die nicht zusammenhängen!! Su rein garnicht!! Nur dann wirds lustig!

z.B. ganz am Anfang hieß es lappenwickel & Wickelkinder!! Das hat nichts miteinander zu tun!! Dann entstehen so lustige worte wie Lappenwickelkinder!!
Oder das Stallflohhalsband ist ja genauso!! Ein Floh hat nicht wirklich was mit nem Flihhalsband zu tun. Naja, natürlich schon, aber ein Floh hat kein Flohhalsband!!

Leider gaht das nicht auf alle begriffe!! :weinen1:

Jo schrieb:
Wisst ihr, was wir brauchen??
Wir brauchen Begriffe, die nicht zusammenhängen!! Su rein garnicht!! Nur dann wirds lustig!
z.B. ganz am Anfang hieß es lappenwickel & Wickelkinder!! Das hat nichts miteinander zu tun!! Dann entstehen so lustige worte wie Lappenwickelkinder!! Oder das Stallflohhalsband ist ja genauso!!

Du hast es absolut erfasst, Hannal! :)
Aber ich war vor Dir mit dem Bildzeitungsdruck.

Mit dem "Druck" lässt sich vielleicht wieder etwas machen.
Du bist dran! :kuss1:

Werbung:

ich schau ja schon immer wer mit online ist aber zur Zeit überschneidet es sich öfters!

Zeitungsdruck
Druckente ihr wißt ja so ne Zeitungsente kann man ja bevor sie in den Druck
geht ja als Druckente bezeichnen , weil jetzt kommt ja das neue
Tier!

= Zeitungsdruckente

die ist ja so wichtig das glaubt ihr kaum! Ohne eine ZDE gibt es ja im Vergnügungspark keine Zeitung!

Zurück
Oben