• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino

AW: Dingwortdomino

ooooch!! Dammwildschwein wäre besser gewesen!!

Aber egal!!
Ich mach mal weiter!! :)

Wildbraten
Bratenfett
Wildbratenfett :)

Naja, das könnt es ja leicht geben!!

Lg Jo :kuss1:

Werbung:

Fettleber
Leberkäse
Fettleberkäse

Na das hört sich ja lecker an!! :spei2:
Leberkäse aus Fett!!! Igitt!!!! Da passiert mir vielleicht das gleiche was mir gestern passiert ist nämlich das: :spei1:
Uaa, gestern wars echt graußlich!! Im Auto hab ich kotzen müssen!! Zum Glück gings noch aus dem Fenster. wir sind da grad vor ner Ampel gestanden und direkt neben uns eine Frau mit offenem fenster!! Die hat das Fenster dann plötzlich gaaaanz schnell zugemacht! :D

ja danke da hätte ich mir ein anderes Wort ausgesucht! Hoffe es geht Dir jetzt besser!

Leberkäs
Käsespätzle

= Leberkässpätzle die Schwaben lieben dieses Gericht aber ich mach mal glaube ich einen Begriff weiter weil ihr könnt ja nichts mit Spätzle ( Nudelart) anfangen nein, hab es mir überlegt auf Spätzle (Schatz ugf. im schwäbischen) findet ihr schon was!Falls jemand mal des Rezept braucht mich anschreiben!Oder Leberknödel auch lecker!!!!

war doch gut!

Centerkonzept
Konzeptentwurf

Centerkonzeptentwurf

Also jetzt kommen wieder so ein paar schwere Wörter hoffe wir sind über diesen Berg bald rüber!!! Aber ich hoffe auf den Entwurf, der holt uns da raus!

Konzeptentwurf
Entwurfsgröße
Konzeptentwurfsgröße

Also Größe ist kein so schwieriges Wort. Vielleicht kommen wir noch raus!! :blume2:

Werbung:
Zurück
Oben