• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

So heute nach der Arbeit mordsstress gehabt weil ich ja noch das Geburtstagsgeschenk fürn neuen Mann besorgt habe.... das Geschäft für Künstlerbedarf wo ich war das ist ja rieeesig.... ich war ja zuerst nochmal kurz beim Thalia aber die haben das nicht so gehabt wie ich mir das vorgestellt habe... also wie eine blöde herumgelaufen (und mich eh klar verlaufen.... hätt ich mal überlegt das das Geschäft in der nähe von der Bürgerstraße ist dann wär ich nicht in die Strahembergstraße gelaufen -.- noch dazu bin ich ja über den Hessenplatz gelaufen und das Geschäft ist am Ende vom "Park" dort... aber ich bin auch souverän 2 mal die ganze Straße abgelaufen weil ich das Geschäft nicht fand)
Aber das Geschäft ist rieeeeesen groß und hat soviele Sachen drin.... da kommt in mir auch richtig die Lust das Malen und Basteln wieder anzufangen (hab ja früher mal Acryl gemalt... in 2 Artzpraxen in Tirol hängen sogar Bilder von mir ;) bzw. eines habe ich sogar mit meiner kleinen Schwester gemeinsam gemacht damals war sie glaub ich 6 oder so... aber ein süßes Bild) auf :D
Aber ich hab ja keinen Platz und keine Zeit und Geld kostet das ja auch noch eine Stange dafür das mir meist nur 1 von 10 Bildern dann auch gefällt :P
Aber wenn ich eine neue (größere) Wohnung habe möchte ich mir ein Bild von mir aufhängen :) muss ich zwar neu malen weil meine Mum gibt es glaub ich nicht mehr her :P aber das ist ok....

Dann habe ich noch Muffins gebacken und verziert damit sie richtig gruslig aussehen :) ich hoffe sie sind gut geworden... eigentlich sind es welche meiner Lieblingsmuffins nämlich Bananen Karamell :D also hoffe ich das es was geworden ist :) weil ich hab heute mehr nach Gefühl zusammengeworfen (Originalrezept ist für 20 Muffins... aber mehr wie 6 wollt ich nicht machen... sind aber eh dann 7 geworden)

Und jetzt noch alles abgewaschen und geduscht... und jetzt hoffe ich das er bald mal antanzt :)

Werbung:
oh ich hab heute auch schon Bananen- Kuchen für meinen Freund gebacken, jetzt bereite ich noch den Teig fürn Apfelkuchen vor, weil er hat ja morgen Schule und da will er Kuchen mitnehmen.
Nächste Wo am Die hab ich einen Termin fürs 3D Ultraschallbild, da werden dann alle Bilder direkt auf einen USB Stick gespeichert, kostet 90€ der Spaß, hab mir das e lange überlegt, weils ja auch ein Stress fürs Baby bedeutet, aber nunja, ich denke mir es ist wirklich ein schönes Andenken, denn die Aufnahmen sind echt genial...

Am Sa schauen wir dann bei uns das Champions-League Finale, wenns schön ist draußen am Beamer an, da kommen dann einige Leute, ist irgendwie schon so Tradition geworden, weils immer um meinem Freund sein Geb ist.

27 wird er :-)

Morgen werden wir aber nicht viel voneinander haben, hab einige Termine und Lernkinder morgen und er hat am 17 Uhr dann Schule, naja...

Er hat sich gestern total gefreut darüber :) hat es immer wieder in der Hand gehabt und sich voll gefreut :) und ja die Muffins konnte er gestern nicht mehr essen da er bei der Oma Hendl gegeben hat und er hat ¾ davon alleine verdrückt und danach noch einen Kuchen… Aber heute in der Früh zum Frühstück hat er einen gegessen….

aber er meinte auch das ich es gut getroffen habe weil die Farben sind gut (Schmincke à das war mir aber auch wichtig Farben von dieser Firma zu bekommen) dann der Block soll auch gut sein (weiß ich zwar nicht aber die Tante im Shop wird das schon gut gemacht haben) und die Pinsel auch :D jetzt kann er also wenn er Zeit hat gleich loslegen…

Er war gestern bei seiner Schwester und die scheint ihm gesagt zu haben das ich extrem grantig auf sie bin und total auf sie spinne… ich frag mich wie die auf das kommt? Und noch mehr fasziniert mich das sie zu mir kein Wort sagt bzw. nicht bei mir nachfragt…. Sie hat zwar am Samstag vormittag mit ein „tut mir leid“ geschrieben aber nur weil ich nicht umgehend geantwortet habe? Nur weil ich erst am Sonntag um 4 Uhr früh geschrieben habe „OK“
Ja es verletzt mich bis heute das die einfach alle abgehauen sind dennoch „spinn“ ich auf niemanden und bin auch nicht „grantig“ ich bin enttäuscht weil ich wohl wiedermal überlegen muss wen ich vertrauen kann und wen nicht…. Manchmal denke ich mir es wäre am besten wenn ich gar niemanden mehr irgendetwas sage weil es letztendlich eh egal ist…. Vl mach ich es so, ich kann das bin top geübt darin die ersten 15 Jahre meines lebens habe ich ja auch immer geschwiegen…. Ich hab ein lächeln aufgesetzt und jeder hielt mich für die „Prinzessin“ der es immer gut geht… dann wurde mir erklärt das ich „fühlen“ darf und das ich das auch kommunizieren soll… mach ich das ist es offensichtlich auch nicht OK weil dann „spinn“ ich ja rum…

heute ist ein so schöner Tag , die Sonne lächelt, ganz klar, heute hat ja auch mein Freund Geburtstag :-)

Apfelkuchen haben wir schon probiert, der schmeckt echt lecker :-)

Bin froh, so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben, aber das weiß er ja e ganz genau lach
Hier zeig ich euch heute ein lustiges Foto von uns beiden das ist vor fast 2 Jahren auf der Autobahn mit Warnwesten entstanden, als wir den Reifen vom Auto verloren haben, da wollten wir Urlaub fahren , dann passierte es, dass das blöde Rad sich lockerte, GsD ist nichts passiert, unser Geld ging aber dann fürs Auto drauf, wieder nichts aus unserem Urlaub geworden, wir waren aber trotzdem glücklich, dass uns nichts passiert ist und fuhren dann mit meinem Bruder und seiner Freundin nach Slowenien mit zu einem Festival, ganz spontan, weil mein Bruder gerade unterwegs war. Das waren einer der lustigsten Tage, die wir verbracht hatten, wenn auch aus unseren Urlaub nix wurde, das Auto nach Hause geschleppt werden musste, unser Urlaubsgeld ins Auto gesteckt wurde, wir waren trotzdem froh, einfach uns zu haben und genau DAS ist es, was unsere Beziehung ausmacht...

Also alles Gute , mein Schatz :-)

10334367_276355049212055_3920635705949240199_n.jpg

Katzenfan, du hast völlig recht mit der Düsseldorfer Tabelle....was aber ist, wenn es in den Schädel nicht rein will?
Was ist, wenn Madame immer wieder hofft, der Ehevertrag hat sich in Luft aufgelöst?
Die Tochter meines Mannes beneide ich nicht, es fließen viele Tränen, wenn wir berichten, was wirklich geschehen ist und das auch noch belegen können.
Es ist nicht schön, wenn man sich wegen der eigenen Mutter schämt.
Gestern meldete sie sich voller Panik, dass wieder eine neue Klage unterwegs sei, bis wir sie beruhigen konnten, dass Madame nix mehr zu sagen hat......
Irgendwann MUSS doch mal ein Gericht der Dame eine Strafe auferlegen, oder????

Das sehe ich auch so. Wenn die mit noch mehr klagen bei Gericht einläuft, dann muss der doch endlich mal gesagt werden, gute Frau, es gibt Gesetze und sie sind nicht der Nabel der Welt. Aber lass die ruhig ihr Geld was sie noch hat verprassen, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Richter ihr noch recht geben wird.
Für die Tochter ist das wirklich ganz schlimm, mit so einer gestörten Mutter aufgewachsen zu sein.
Die Düsseldorfer Tabelle drückt kein Auge zu, auch nicht bei der Gestörten.

mah flauschfussel, das ist echt krass sowas, wichtig aber , dass die Kinder nichts fürrs Verhalten der Mutter können, aber das wisst er GsD ja e. Man hat genug Strafe, wenn man schon so eine Mutter hat und /oder erfährt, was wirklich los war und ist...

Ganz traurig sowas, ich kenne aber solche Fälle leider nur zu gut, von der Arbeit her :-(

Ich bin gerade ganz traurig , war ein total anstrengender Nachmittag heute, bin nur von Termin zu Termin gehetzt , hatte keine Zeit für meinen Freund, nicht mal Mittag essen konnten wir gemeinsam und nun ist er schon wieder bei seiner Ausbildung:-(, ich hab ihn e extra für seine Kolleginnen (er ist der einzigste Mann) einen Kuchen mitgegeben, ich hoffe, sie feiern wenigstens ein wenig seinen Geburtstag, sind e genug Frauen, die ihn hoffentlich verwöhnen, er kommt ja erst um 23 Uhr nach Hause...:-(
Ich bin total ko, Baby strampelt wie wild, das mag es gar nicht, wenn ich Stress habe und ich könnte jetzt heulen, dass ich nichts von diesem schönen Tag gehabt habe, nur drinnen saß und jetzt bin ich zu ko, um noch was zu unternehmen , werd mich aufs Sofa hauen und mit meinen Wuffles kuscheln , das tröstet ...

Dann drücke ich Dich mal. Echt blöde das der Tag so gar nicht nach Deinen Vorstellungen verlaufen ist. Aber es kommen auch wieder andere Tage, obwohl erst nächstes Jahr wieder Geburtstag von Deinem Freund.

Ich bin gerade ganz traurig , war ein total anstrengender Nachmittag heute, bin nur von Termin zu Termin gehetzt , hatte keine Zeit für meinen Freund, nicht mal Mittag essen konnten wir gemeinsam und nun ist er schon wieder bei seiner Ausbildung:-(, ich hab ihn e extra für seine Kolleginnen (er ist der einzigste Mann) einen Kuchen mitgegeben, ich hoffe, sie feiern wenigstens ein wenig seinen Geburtstag, sind e genug Frauen, die ihn hoffentlich verwöhnen, er kommt ja erst um 23 Uhr nach Hause...:-(
Ich bin total ko, Baby strampelt wie wild, das mag es gar nicht, wenn ich Stress habe und ich könnte jetzt heulen, dass ich nichts von diesem schönen Tag gehabt habe, nur drinnen saß und jetzt bin ich zu ko, um noch was zu unternehmen , werd mich aufs Sofa hauen und mit meinen Wuffles kuscheln , das tröstet ...

Bitte überanstrenge Dich nicht; auch nicht im Forum.
Auf dem Sofa liegen und mit den Wuffis kuscheln;
das hört sich gut an! :)
In der Ruhe und im Schlaf liegt sehr viel Kraft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte überanstrenge Dich nicht; auch nicht im Forum.
Auf dem Sofa liegen und mit den Wuffis kuscheln;
das hört sich gut an! :)
In der Ruhe und im Schlaf liegt sehr viel Kraft.

hab grad mit meiner Mama tel. die hat das gleiche gesagt...aber ich krieg gerade meinen blöden Kopf nicht frei...hab heute so viele Gespräche geführt, Aufsätze verbessert, Jugendliche gut zugeredet usw. und nun komm ich nicht zur Ruh...das Geschirr steht auch herum, die Küche gehört zusammengeräumt, ich weiß nicht was ich für morgen kochen soll...Freund nicht da :-(

werd jetzt echt NIX tun, lieg e am Sofa...ich werd glaub ich noch eine Jause richten wenn mein Freund nach Hause kommt...am We werden wir dann ein bisschen nachfeiern...mah ich find grad alles blöd, echt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das nachvollziehen wie Du Dich gerade fühlst. Deine Hormone spielen Dir jetzt auch Streiche. Du bist ruhelos und dennoch irgendwie müde. Versuche Dich zu entspannen, evtl. ein Entspannungsbad und lasse den blöden Tag einfach ausklingen und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Nimm Dir Deine Fellnasen zum knuddeln und schmusen, sie machen das doch gerne und vielleicht kommst da etwas innerlich zur Ruhe.

Sie bekommt alles bezahlt mit Prozesskostenhilfe.
Sie lebt in eheähnlicher Gemeinschaft in einem großen Haus-interessiert niemanden.
Und das schönste: sie stopfte den Sohn in ein Heim, wo mein Mann natürlich gegen war. Da er aber kein Sorgerecht hatte (die Richterin empfahl das, damit "die Frau endlich Ruhe gibt"), konnte er nichts dagegen tun.
Es sei wichtig gewesen, den Sohn aus dem Dunstkreis meines Mannes und den Großeltern väterlicherseits zu entziehen.
Nun kommt's: WIR sollen nun für den Aufenthalt aufkommen: 3.000.- € pro Monat und er war 6 Jahre im Heim.
Natürlich haben wir so viel Geld nicht und wir fetzen uns gerade bis aufs Blut mit ihrer Anwältin.
Unser Anwalt ist da guter Dinge.
Hallo...haben wir die Musik bestellt oder wie??

Die Frau gehört m.E. in eine geschlossene Anstalt.
Wenn sie ín eheähnlicher Gemeinschaft lebt, kann sie schon mal gar keinen Unterhalt für sich von Deinem Mann fordern.
Und die Richterin, die so einem Urteil statt gegeben hat, gehört gleich mit eingewiesen. Was ist das für eine Amtssprache die die vertritt.
Sie weist ein, Ihr sollt zahlen, soll sie doch selbst zahlen wenn sie so ein Urteil fällt. Nee das geht gar nicht.
Da Euer Anwalt aber guter Dinge ist, hoffe und wünsche ich Euch, dass es positiv zu Euren Gunsten ausgeht.
Da zweifelt an echt an der Justiz wenn man so etwas dann mit bekommt.

Werbung:
Oh man da kriege ich ja schon wieder einen dicken Hals, wenn ich das schon höre das so viel mit Prozesskostenhilfe immer wieder versuchen ihr angebliches recht zu kriegen. Ich hab die letzten Tage schon ein paar mal gesagt wir braven Bürger zahlen Steuern schließen Rechtschutz Versicherungen ab damit wenn wirklich nicht anderes geht man sich einen Rechtsbeistand leisten kann. Grrrr

Zurück
Oben