• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Heute habe ich mal angefangen meinen aktuellen Stress mal zu ordnen....

Also mit der Schwester vom neuen Mann rede ich am Wochenende mal... weil ich mag das nicht das sie zuerst x Leuten erzählt das ich spinn obwohl das blödsinn ist... ja ich finde es nicht nett das sie mich "alleine" gelassen hat obwohl ich sie an dem Tag gebraucht hätte... aber ich bin da eher enttäuscht als wie das ich rumspinne :P

Dann der "Freundin" die ich ja lt ihr nicht mag hab ich heute auch eine Nachricht hinterlassen das sie mir bitte sagen soll wann sie gedenkt auszugehen damit ich mir eine andere Abendbeschäftigung suchen kann... ich bin nämlich nicht der Mensch dazu, dass wenn ich mich über jemand ärgere und das nicht ordentlich ausgesprochen wird das ich biestig bin :) und das würd in einem richtig schönen Streit enden und ich will denen die nichts damit zu tun haben nicht zumuten hier "Zeuge" zu werden.... darum soll sie mir sagen wann sie ausgehen will und ich treff mich einfach mit wem anderen.... Ich hab aber auch klargestellt das ich durchaus gewillt bin mit ihr unter 4 Augen ein Gespräch zu führen über das was zwischen uns ist aber bevor dieses Gespräch nicht stattfand will ich sie ehrlich gesagt nicht sehen (klingt hart aber mir geht es da nicht gut dabei und warum soll ich mich freiwillig einer Situation aussetzen wo ich weiß das es mir da nicht gut geht?) beim vorglühen oder ausgehen.... sie hat mir versprochen das es so ein Gespräch mal geben wird aber aktuell ist ihr ihre Gesundheit wichtiger.... und sie wird auch versuchen mir bescheid zu geben wenn sie dazustößt (hoffen wir mal)

Es fühlt ich jedenfalls gut an das ich jetzt was gemacht habe.

Heute wars richtig heiß und Tyson war bei unserem Nachmittagsspaziergang nachdem wir 9 Minuten unterwegs waren das erste mal schon im Bach :) und ich hab ihn immer reingeschickt ins Wasser weil ich bei ihm da immer sehr sorge habe weil er doch ein schwarzer Hund ist (auch wenn er extrem kurzes Fell hat)... sogar Ball haben wir im Bach gespielt das er richtig schön nass wird :D das war ein Spaß...

Seine "Ziehkind" die Xena wurde ihm wieder entzogen weil sie verdacht auf Kreuzbandeinriss hat.... (sie ist ja ein richtiger Wirbelwind) morgen wird sie geröngt ich hoffe dass es gut ausgeht für sie.... Die Pflegerin hat mich gefragt ob ich mit ihr 20 Minuten gehen könnte langsam und sie muss am boden bleiben.... na das war eine Plage weil sie eben doch sehr stark ist (trotz ihrer 5 Monate aber man merkt von den Muskeln her schon das sie ein Staff wird und kein Goldie :D) und herumhüpfen tut sie Junghundemäßig sowieso.... Eine süße Maus ist sie schon obwohl ich sagen muss dass sie nicht so ganz mein Herz erobert hat (aber es haben sich eh schon andere Paten in sie verliebt^^)....
Aber ich bin ja generell kein "Welpen/Junghunde" Fan.... mir sind Hunde im Alter von 2-4 Jahren immer am liebsten, den die stehen voll im Saft aber sind meist nicht mehr ganz so ungestühm und haben auch schon gelernt das gemütlich nicht unbedingt schlecht sein muss ;)

Naja ich wünsch euch eine gute Nacht ich werd jetzt ins Bett gehen :D

Werbung:
klingt doch gut, idoless, wenn man seine Gedanken mal ordnet.

Mein Freund kam gestern dann früher als erwartet nach Hause und wir hatten noch einen schönen angenehmen Abend /Nacht zusammen, waren echt lange noch auf und haben dafür heute auch lange geschlafen :-)
Ich wollte noch einkaufen gehen, und zusammenäumen usw. doch das mach ich jetzt erst, die Kinder kommen e erst um 14 Uhr. Waren am Vo draußen und haben mit den Kükis gespielt und Sonne genossen, jetzt geht es mir auch wieder besser ...Sonne und Tiere lassen halt den Stress verfliegen :-)
Dann werd ich heute alles gemütlich angehen, mein Freund hat auch gestern gemeint, dass ich nicht immer alles perfekt machen muss,weil ich auch so perfekt bin :-)

Ja wir sind die Deppen vom Dienst, denn wir bezahlen aus eigener Tasche. Aber das kann auch alles nur durchgehen mit der Prozesskostenhilfe, wenn ein Richter oder Amtsmann dies so entscheidet.

sooo Arbeitstag geschafft, jetzt heißts dann relaxen :-)

Das ist gerade der volle Youtube Hit und der Song wird auch bereits auf Ö3 gespielt, ist aber auch ein echt tolles Lied, vor allem ein sehr guter Text...

Ich möchte auch schon relaxen ;). Wäh, noch so lange, bis ich daheim bin und dann sollte ich mich heute wieder überwinden und joggen gehen. Mir fehlt einfach hinten und vorne die Zeit o_O.

Das Geld für das verkaufte Handy ist übrigens futsch. Angelegt beim Friseur :D. Wollte nur Haare färben, wurde dann aber eine Radikalveränderung ;).

Ich möchte auch schon relaxen ;). Wäh, noch so lange, bis ich daheim bin und dann sollte ich mich heute wieder überwinden und joggen gehen. Mir fehlt einfach hinten und vorne die Zeit o_O.

Das Geld für das verkaufte Handy ist übrigens futsch. Angelegt beim Friseur :D. Wollte nur Haare färben, wurde dann aber eine Radikalveränderung ;).

Naja beim Friseur hast as wenigstens gut angelegt lach, ich will auch wieder mal zum Friseur...
Wie schaut deine Veränderung aus???

Bei uns wars bzw ist es heute auch schön und warm und hat auch 28 Grad und die Leute jammern...ich bin froh, dass es endlich schön ist, wobei heute hab ich e zu meinem Freund gesagt: "Bah das wird heuer im Hochsommer was werden mit mir, der Sommer meines Lebens" ggg weil die Hitze macht mich jetzt schon zu schaffen, meine Beine schmerzen auch schon, hab gestern schon ein Fußbad genommen, aber naja ...wenns sonst nix ist :-)
Hab letztens einen guten Spruch übers Wetter gelesen: "Machs wie das Wetter, tu was du willst und scheiß auf die ganzen Kritiken..." lach

Ich bin schon wieder mal alleine, Freund hat wieder Ausbildung, aber nicht mehr lange dann hat ers geschafft...

Also ich bin auch froh, dass es endlich mal so warm ist. Für mich sind das gerade mal angenehme Temperaturen, renne auch noch nicht wie die anderen im Top durch die Gegend. :D

;) ich habe heute und morgen frei... hab gesehen das das Wetter schön ist und mir gedacht ich muss den Tag ausnutzen :D

Aber ich hab dafür im Juni und Juli kaum eine Möglichkeit das ich frei habe also muss ich das so ausnutzen :D

Hatte aber heute einen relativ faulen Tag.... in der Früh bin ich mit dem Rad ins TH gefahren und dann mit Aaron gegangen (Tyson's Patin hat ja die ganze Woche Urlaub :D) und dann wieder heim geradelt dann ein Mittagsschlaferl gemacht und kurz einkaufen gegangen... dann war eh schon wieder Zeit das ich ins TH fuhr, aber diesmal mit dem Auto und dann mit Xena gehen... bhoa die Xena hat mich ordentlich geschafft... aber morgen zieht sie angeblich eh in eine neue Familie (ich hoffe) aber die ist wirklich ein furchtbarer Hund...
Auf der Hundewiese wurde die Wiese gemäht und zu Rundballen verarbeitet die heute Nachmittag auf der Wiese standen.... ich und Tyson's Patin redeten ob Tyson da raufkommt und zack hat er selbst entschieden das er da jetzt einfach mal raufhüpft :D der hüpfte total gemütlich auf jeden Heuballen rauf und als wir eine ganze Zeile von Rundballen trafen sprang er über alle drüber :D.... da hat er uns heute alle überrascht....

wieder daheim war ich aber schon wieder müde (bin etwas verkühlt die letzten Tage ich glaub das schafft mich etwas oder eben weil es doch relativ schnell sehr warm wurde)

Morgen in der früh kann ich mit Tyson radfahren gehen weil Tyson's Patin auch mal ausschlafen will (ich glaub sie hatte Mittleid weil ich mit Xena gehen musste :P) und ich hoffe wir schaffen es bis zum Donaustrand zu fahren (ist nicht sonderlich weit wenn man Radeln kann, zu Fuß leider schon, aber Tyson ist halt schnell heiß und ich will ihn nicht überanstrengen) weil dort geht es so seicht ins Wasser rein das ist wie wenn wir am Meer sind :)

Der neue Mann hat auch letzte Nacht bei mir geschlafen das hat mich wohl auch etwas geschafft weil da komm ich immer sehr spät ins Bett :) und da er Frühschicht hat werd ich halt doch um halb 5 in der Früh munter wenn er aufsteht....

Morgen besuch ich auch endlich wiedermal meine Mama.... die hab ich glaub ich glaub ich seit 5 Wochen nicht mehr gesehen... ist halt leider immer nicht so leicht da ich in Linz viele Verpflichtungen habe und sie auch soviel zu tun hat... aber morgen Nachmittag dann.... ich möchte sie auch fragen ob wir in der 2ten Juni Woche (da hat sie Urlaub) wir an einem Tag gemeinsam shoppen fahren (brauche neue Jeans)....

Heute ein paar Fotos von Tyson und Aaron die eine echte Männerfreundschaft haben weil das wer so auf Tyson rumkugeln darf hab ich noch nie erlebt :D oder das sich wer ein Stöckchen mit ihm teilen darf ohne das er "narisch" wird

Mit Joggen war es eh nix :whistle:. Kann jetzt wieder von vorne anfangen, da ich jetzt einen Monat lang nicht gelaufen bin. Eine Stunde durchjoggen kann ich mir derzeit abschminken :mad:.

Eigentlich wollte ich nur Haare färben aber dann habe ich sie auch abschneiden lassen. Hinten sind sie ganz kurz, vorne kinnlang. Ich hätte sie ja gerne mal ganz kurz gehabt, aber das geht bei meinen Haaren nicht. Zusammenbinden kann ich jedenfalls nix mehr :D.

Wenn sich's heute ausgeht, dann lande ich wieder beim Friseur. Ich möchte mal Wimpern färben; bin schon gespannt wie das nachher aussieht.

Nun ja, jedenfalls hast eine Typveränderung vorgenommen. Ich würde meine Haare niemals kurz schneiden lassen, habe da als Kind wohl ein Trauma erlitten, da meine Mutter sie mir mal hat ganz kurz schneiden lassen und ich aussah wie ein Bub. Schulter bzw. Kinnlang müssen sie immer sein, so dass ich auch noch mal einen Zopf machen kann.
Ich tusche meine Wimpern, gefällt mir an mir persönlich besser. Ansonsten nehme ich außer Eyliner und Wimperntusche auch keine Schminke. Was ich allerdings immer mal machen lasse (außer Augenbrauen zupfen) ist Augenbrauen färben. Da sieht man dann auch gleich schon wieder anders aus.

Also ich mach selten was an mir :-) Haare hab ich immer ganz lange , also bis zum Hintern gehabt und hab sie dann, als ich zum Studieren anfing, kienlang abschneiden lassen, weil ich Haarmodell war ggg
Seitem lass ich sie immer länger wachsen und kürz sie dann wieder ziemlich , meine Friseurin ist immer erstaunt, wie schnell meine Haare wachsen...

So und nun ist schon wieder We, Wahnsinn :-)

Heute wars soooo heiß, hatte an die 30 Grad, in der Früh waren wir mit Sam und Yuna schon bei uns am Fluss baden...dann um 18 Uhr hab ich die Betreuungskinder heimgebracht und wäre fast gestorben :Mein Freund sein Auto - schwarz und ohne Klima und er fährt brav mit meinem Auto mit Klima :-)

Seitdem ich wieder zu Hause bin (Freund ist schon wieder Ausbildung) mache ich gar nichts, also wirklich nichts...hab nur ein dünnes Nachtkleidchen an (sieht mich e keiner, mit meinem Bauch) und hab vorhin mit meiner Freundin über eine Stunde lang tel, nächsten Do fahren wir ja Kroatien...hab erfahren, dass mein Bruder auch mit seiner Freundin runter fährt, meine Eltern sind auch unten, mein Lieblingsonkel mit Frau auch, ach das wird lustig...meine Schwester zieht daweil mit mit ihrem Freund in unser Haus ein und passt auf die Hunde und Hühner auf, so brauch ich mir keine Sorgen machen, für die Hunde bedeutet es auch kein Stress und meine Schwester und ihr Freund sind so gerne bei uns, dass sie sagen, dass das für sie Urlaub ist :-)

Besser könnt es gar nicht laufen. Das letzte Mal Urlaub war ich 2010 für eine Woche in Warschau mit meinem Freund, auch wenn es nur 4 Tage sind, ich freue mich schon riesig drauf... Hab mir sogar extra einen Umstandsbadeanzug gekauft...weil einen normalen Bikini will ich nicht anzeigen, sooo gerne zeig ich dann meinen dicken Bauch nicht her :-)

Naja ansonsten bin ich heute ziemlich müde und genieße gerade die absolute Ruhe hier, außer ein paar Grillen hör ich zirpen...Hunde schlafen auch schon :-)

Na dann wünsch ich euch allen ein schönes We

Du kannst stolz auf Deinen Bauch sein :D denn da wächst Dein Würmchen.
Super, dass Ihr heute so warm hattet, bei uns war es heute anders. Morgens nur geschüttet, 18 Grad. Mittags kam dann wenigstens mal die Sonne und es wurde angenehm warm. Genieße den Urlaub, wird bestimmt toll. Mein letzter Urlaub ist auch schon länger her, auch wenn ich eigentlich eine Reisetante bin, aber wegen meiner Tiere verzichte ich und habe auch nicht das Gefühl, dass ich wegen ihnen auf etwas verzichte. Sie gehen vor. Wenn man natürlich so tollen Hundesitter hat wie Du, ist doch alles bestens. Habe zwar auch einen guten Katzensitter, aber dem möchte ich das spezielle Programm was für meine Katzis angesagt ist, auch nicht zumuten :)

ja klar bin ich stolz auf meinen Babybauch, aber ich muss es nicht haben, dass die Leute auf mich starren, so kommt mir das halt vor, ich bin da halt empfindlich, aber auch erst jetzt seitdem ich schwanger bin ... gestern war ich kurz bei der Schwester meines Freundes und sie hat gemeint, dass man bei mir noch gar nicht viel sieht lach, ich glaub die sagen das alle nur, damit ich mich besser fühle, weil ich finde halt dass der Bauch schon riesig ist...aber mit passender Kleidung kann man schon viel verstecken auch. Ich bin normal überhaupt nicht extrem eitel und schau extrem auf meine Figur, ich mein ich bin und war nie dick, aber halt normal gebaut und wenn ich mal mehr Kgs oben hat, wars mir auch egal (nachdem ich zum Rauchen aufhörte , nahm ich schon einige kgs zu) aber irgendwie bin ich extrem empfindlich , seit ich schwanger bin und habe Angst, dass ich zu dick werde und hässlich und sowieso :-( naja sind halt die Hormone...mein Freund ist e immer ganz nett zu mir und liebt meinen Bauch und will es am liebsten allen Leuten zeigen, weil es ja nichts zu verstecken gibt....er hat ja auch recht, aber irgendwie ist es mir doch unangenehm...

Werbung:
Ich kann dich verstehen und ich glaube auch nicht das du deinen Bauch verstecken willst nur eben nicht das jeder drauf starrt. Ich hab bei allen 3 immer Umstandskleidung getragen obwohl das gar nicht nötig gewesen währe hab mich aber einfach wohler gefühlt wenn alles weit ist und nicht so prall am Körper liegt. Wann gehts den los in den Wohl verdienten Urlaub?

Zurück
Oben