• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Ich fand das richtig klasse als der Bauch endlich gewachsen war und man vor allem sehen konnte, ich bin schwanger. Sah ja anfangs aus, als hätte ich einfach nur massig zu genommen, da ich rund herum fett war. Als dann endlich der Bauch nach vorne ging, war das für mich das größte :)

Werbung:
Wir fahren nächste Wo am Do bis So :-) in ein wunderschönes Hotel am Meer mit Halbpension und das allerbeste: mein Papa hat sein Motorboot dabei, dann können wir Boot fahren, andere Inseln besuchen usw. Wasserschifahren (ich wahrscheinlich eher kaum :-) ) usw. wird sicher total suuuuuper!

Heute wird bei uns draußen das Champions League-Finale angeschaut, mein Freund hat ein paar Leute eingeladen, das ist schon so Tradition geworden, weil das immer um seinen Geburtstag herum ist...da wird der Fernseher nach draußen ins Carport verlegt , Jause und Knabberzeugs gerichtet, da muss ich aber erst noch alles besorgen, weil mein Freund hat ja heute den ganzen Tag Schule. Meine Eltern bringen mir das Trinken vorbei weil so Bierkisten, Trinktragerl usw. sollte ich nicht mehr unbedingt heben...

Aber jetzt wird noch ein wenig ausgespannt :-) Diese We hatte mein Freund Di, Do, Fr und Sa Schule , das ist echt heftig, er ist auch schon total ausgelaugt und müde, weil immer neben dem Arbeiten auch noch Schule gehen und nie vor 23 Uhr fast heimkommen geht halt mal auf die Substanz, aber dann hat er nur mehr 2 mal am Die und dann am 11.06 hat er schon die Abschlussprüfung , dann hat ers endlich geschafft :-), dann ist er diplomierter Kinderbetreuer und Tagesvater und kann dann auch kleinere Kinder dazu nehmen, das will er ja dann unbedingt wenn unser eigenes Kind, dann mal über ein Jahr alt ist :-)
Ab Juli bin ich e schon Mutterschutz, dann muss er e das meiste alleine machen :-)
Mal schauen , ob alles so klappt , wie wir uns das vorstellen, ich bin da aber sehr zuversichtlich.

Meine faulen Hunde schlafen auch noch alle 4 :-), ja ja das sind die richtigen Aussies lach , richtige Langschläfer sind sie...

ja war echt ganz schön viel für ihn...Vormittag draußen bei uns im Garten arbeiten und für 4000qm Grund braucht man alleine fürs Rasenmähen einige Zeit, am Nachmittag dann mit den Betreuungskindern arbeiten, wobei e ich da schon fast alles alleine gemacht habe, außer ich hab halt Einzelstunden gehabt und dann am Abend Schule..., er gibt es zwar nie zu, aber ich glaub ihm reichts nun bald, heute hat er von 8-16 Uhr Seminar, dh er ist gestern in der Nacht heim und heute um sieben schon wieder weg, dafür richt ich brav daheim alles...meine Eltern haben das Trinken schon gebracht und unten im Keller eingekühlt, ich fahr dann am Na noch alles besorgen, nach der ärgsten Mittagshitze, Huschu hab ich heute auch noch....dh.jetzt noch ein bisschen relaxen ggg

Auauauauau ich hab mir einen superschönen roten sonnenbrand eingefangen....

war die letzten Tage wohl doch zuviel in der Sonne... und heute Nachmittag mit dem neuen Mann Radfahren und mit ihm an der Donau sitzen.... es war zwar sooooo schön... aber naja eincremen sollte helfen :P

ich hab mich jetzt mal geduscht und eingecremt (also mit kühlender Salbe :D) und hoffen wir das ich nicht abhäute :) aber zur not muss mich heute in der Nacht wenn ich vom ausgehen heim komm (was zieh ich nur an -.- mein türkises Top fällt aus weil das sieht jetzt eher lächerlich aus) mit Pantothen eincremen....

Naja ich geh jetzt mal zu meinen Kleiderkasten und hoffe doch noch was zu finden :D aber vor knapp 10 Jahren als ich die 3 gradige Verbrennung am halben rechten Oberschenkel hatte hab ich auch was zum anziehen gefunden also wirds heute auch klappen :D

Ich geh jetzt dann mit der Schwester vom neuen Mann Eisessen (neeiiiin schon wieder in die sonne -.-) und dann ab halb 8 schauen wir dem neuen Mann beim Judo zu... na ich bin gespannt....

Nun der Körper ist die Sonne ja auch nicht mehr gewohnt, da geht das schon schnell mit Sonnenbrand. Habe eigentlich nie Sonnenbrand bekommen und das, obwohl ich mich nie eingecremt habe. Aber nach so langer Zeit ohne Sonne am Körper mache ich auch immer die ersten Male Sonnencreme drauf. Es wird bestimmt schön braun werden, wenn Du Dich nun richtig gut die nächsten Tage mit Bodylotion einschmierst.
Dann viel Spaß heute Abend.

Allroundtalent Wasserschi würde ich an deiner Stelle nicht mehr machen das währe mir echt zu gefährlich, ich weis das ich gedanklich da auch übervorsichtig bin aber ich habs ja auch 2x erlebt das ich viele Wochen dann nur noch liegen durfte. Beim ersten hab ich den Abend bevor ich ins KH kam noch Rocken roll getanzt mit Überschlag und allem drum und dran und im nach hinein hab ich dann doch gedacht das ich mich überanstrengt habe das war 10Wo. vorm errechneten Termin.

keine Sorge @Angel56 , meine Eltern, mein Freund, die sind alle übervorsichtig, die würden mir das e nie lassen, aber ich kann ja zuschaun, mein Papa will mich nichteinmal Boot fahren lassen...

@idoless : Sonnenbrand ist gefährlich und tut echt weh...also kühlen ist da e das Beste...

So bei uns kommen schon die ersten Leute...wünsch euch was

Lieber besorgter Freund und Eltern wie selbst überschätzung wie ich es gemacht habe, klar ich hatte keinen Bauch wie bei den andern beiden auch viel zu wenig zugelegt bei der großen wahren es einen Tag bevor sie sie geholt haben 3,8 Kilo war aber auch noch 4Wo. zu früh trotz das ich schon 6Wo. nur gelegen habe im KH. Hab aber nicht gewusst das mein Körper eh auf höchst touren lief das hat man mir erst beim 2 erklärt, aber da sind wir auch 4Wo. vor der Geburt noch nach Holland gefahren ein Wochenende Meer und das war schön den anderen nur zusehen.:-) Du machst das schon richtig und genug aufpasser sind ja auch da.:-)

Ja das muss man auch erst begreifen, dass es schon alleine anstrengend ist, dass man schwanger ist, fürn Körper halt :-)
Gestern waren einige Leute da und auch meine Mama und meine Schwester, die geholfen haben, wos nur ging...es schaute dann sehr gewittrig aus und deswegen verlegten wir alles ins Haus, hab dann Grillkäse, Paprika, Hühnerfleisch, Grillwürste, Cevacici usw. gleich mit Pfannen rausgegrrillt, dazu gabs 3 versch. Salate und versch. Soßen, hat jeden geschmeckt :-)
Dann gabs selbstgemachte Torte von Mama. Mein Freund hat gestern sogar ein Geschenk, also 30 € Städtegutscheine von meinen Großeltern bekommen und auf der Karte oben stand: "Alles Gute wünschen Oma und Opa" :-) das hat ihn wohl am meisten gefreut, weil irgendwie sinds ja nicht seine Großeltern , er selbst hat ja keine , also komplett in der Familie aufgenommen würd ich meinen...
Mein Cousin mit Baby-Vera war auch da :-) die Kleine ist sowas von brav und entzückend, sie ist Anfang März geboren und ist schon so interessiert an allem und sie weint NIE :-) Sie waren bis fast Mitternacht da und jetzt doch schon das 3. Mal und die kleine Maus hat noch nie geweint...

Das Fußballspiel hab ich gar nicht so mitbekommen lach vor lauter Baby-Schauen :-)
Es waren dann noch meine Geschwister mit Partnern da, unsere besten Freunde, und 2 ehemal. Bandkollegen von meinem Freund, war lustig und GsD nicht zu viele Leute, weil dann doch alle im Haus war, achja meine Eltern waren auch a Zeitl da, meine Mama wäre ja nicht meine Mama, wenn sie nicht helfen kann lach

Jetzt koch ich gerade mit dem Fleisch was übrig geblieben ist, Saftfleich mit Nudeln und dann haben wir heute einmal nichts vor, GsD..
Hunde sind auch total müde, war halt auch Stress für ihnen, dass so viele Leute da waren....

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich allen

Na dann war es doch ein rund um schöner Abend und auch ein tolles Erlebnis für Deinen Freund mit dem Geschenkgutschein von Oma und Opa. Besser kann man es doch gar nicht ausdrücken, dass er voll und ganz in die Familie aufgenommen ist.

War eben auch wieder für 2 1/2 Stunden sonnen, Bauch ist schon richtig schwarz :D

Also noch bin ich furchtbar rot auf der Schulter und am Dekolte.... aber auch nur weil ich gscheidheit heute wieder den ganzen Nachmittag in der Sonne war.... ich hab mich zwar immer im Schatten aufgehalten und mich auch brav eingecremt aber naja wenns schon gereizt ist.... aber der Tag war zu schön... und so wehtun tut es auch nicht mehr :)

Gestern hab ich mich ja mit seiner Schwester getroffen...sagen wir mal so ich hätts mir auch sparen können... auch der neue Mann ist sehr entäuscht von ihr weil sie sich sehr verändert hat die letzten 2 Monate (vl hat sie doch ein Problem damit das ich nun mit ihm zusammen bin? aber ich hätt sie ja schonmal gefragt und da meinte sie das es ihr egal ist...) auch kümmert sie sich lt ihm um gar nichts mehr und ist nur noch auf der Gaudi....
Auch gestern wo er eigentlich seinen Geburtstag gefeiert hat und er den ganzen Abend alles gezahlt hätte ist sie einfach abgehauen um zu den anderen Freunden zu feiern anstatt mit ihm etwas zu machen.... das hat ihn getroffen weil schon zu ihrer Geburtstagsfeier (gut das war keine richtige Feier aber dennoch waren wir unterwegs) hat sie ihn nicht eingeladen obwohl das sonst immer so war...

Naja gut der Judokampf war aber ganz interessant... ich war mit ihr zwar dort aber hab mich dann vemehrt mit dem neben mir unterhalten (das ist ein guter Freund von einem anderen Judoka und den hab ich schon gesehen) und das war ein richtiger Spaß (der kennt sich genauso aus wie ich, also gar nicht :D)
Also Judo funktioniert so man zupft etwas am Kimono des anderen bis der mehr oder weniger oben ohne dasteht dann versucht man sich zu werfen sollte das nicht klappen liegen meist beide am boden und es sieht aus nach extrem kuscheln :P und irgenwie muss einer beide Schultern am Boden haben dann hat der andere den Kampf gewonnen.... also ich kenn mich immer noch nicht besser aus... aber egal war trotzdem ganz lustig...

Dann sind wir in ein Lokal gefahren (zuerst seine Schwester, der mit dem ich viel gesprochen hab und ich die anderen sind nach dem Duschen nachgekommen) naja da hab ich dann auch vermehrt mit dem einen gesprochen.... Leider habe ich totale Probleme mit dem Magen bekommen und ganz furchtbare Bauchschmerzen.... wsl irgendwas gegessen was ich nicht vertrage...

Der neue Mann kam dann mit seinem Judo Kollegen und seine Freunde kamen nach und nach dazu und ja bis um 2 waren wir dann dort (ich wollte eigentlich um halb 12 schon gehen weil es mir nicht gut ging aber nachdem der neue Mann eigentlich allegemein etwas entäuscht war blieb ich... er meinte zwar ich könne gehen weil es mir wirklich nicht gut gehe und er sehe es aber ich blieb... und es war ja lustig mit dem Judokollegen und dem Freund von dem war es so ein Spaß :D)

Da seine ganzen Freunde auch heimgingen wollte der neue Mann auch heim und ich nahm ihn mit zu mir.... und er war so süß die Nacht andauernd kam er und fragte mich obs besser geht und streichelte mir den Bauch und brachte mir was zum trinken.... obwohl er total betrunken war hat er sich total lieb gekümmert (schon die nacht vorher wo ich leider Mirgräne hatte wo er auf der Couch schlief damit ich meine ruhe hatte... kein besonders gesundes Wochenende für mich :(.....)

Und ja jetzt am Nachmittag war ich am See mit.... wo wir dann auch essen waren... Ein Freund von ihm war auch dort und wisst ihr was? der kennt Tyson's Ex Frauli.... also die die ihn das letzte mal aus dem TH geholt hat.... er kennt auch Tyson von damals... und er erzählte mir die Geschichte so wie er sie kennt.... und die war:

Das Frauli hatte schon einen Hund (ca 8 Jahre alt) und wollte eben einen zweiten Hund dazu und kam auf Tyson... da aber Tyson gerne die Nummer 1 sein möchte hatte er immer daheim so seine Probleme mit dem anderen Hund und durch seine dumme dumme Eifersucht ging er den anderen Hund an und rupfte ihm die Haare aus und das neue Frauli war überfordert die holte sich sogar einen Hundetrainer ins Haus und hat dem um die 1000 Euro gezahlt und leider hat auch das nichts genutzt... sie hat die 2 Hunde räumlich getrennt aber Tyson hat dann die ganze Küche umgestaltet (ausgeräumt) aus langeweile... draussen ging es ja immer gut beim spazierengehen aber in der Wohnung gabs halt leider immer Zoff.... und die letzte Möglichkeit wäre eben gewesen das Tyson immer in einer Box leben muss wenn sie ausser Haus ist und das wollte sie ihm ersparen....

Es ist deswegen leichter verständlich für mich warum sie ihn wieder zurückgebracht hat und sie hat es ja knapp 9 Monate probiert.... klar ich persönlich hätte es wohl länger probiert und wenn Tyson vorrübergehend in einer Box leben müssen hätte wenn ich in der Arbeit bin aber gut vl ist für sie eine Grenze erreicht gewesen die sie nicht wollte... man kann ihr wohl nicht vorwerfen, wenn es so war, das sie es nicht versucht hätte....

Naja, ich habe ja immer auch schon lange Haare gehabt und abschneiden wäre niemals in Frage gekommen. Aber in den letzten 2 Jahren oder so, kam mir immer öfter in den Sinn, dass kurze Haare doch auch hübsch sein können. Vor allem wenn die ein bissl flippig gestylt sind, gefallen sie mir ganz gut. Außerdem waren meine Haare trotz Kuren & Co immer kaputt und ich bin beim Stylen und Schminken eine Niete. Habe mir mit den langen Haaren somit gar nichts anzufangen gewusst. Entweder habe ich zusammengebunden (zuhause) oder offen getragen und das war's.

In den letzten Jahren haben sich meine Haare aber verändert, ganz kurz abschneiden ginge bei mir gar nicht. Deshalb wurden sie nur hinten ganz kurz, vorne aber knapp kinnlang. Zusammenbinden kann ich aber nichts mehr.

Ich habe eigentlich gedacht, dass das in der Familie nicht gut ankommt, da war man auch immer gegen das abschneiden. Aber es waren eigentlich alle recht angetan. Vom Friseur über die Famile bis zu flüchtigen Bekannten haben mir jetzt eigentlich alle gesagt, dass mir das gut passt bzw. besser passt, den die langen Haare haben mein Gesicht "versteckt" und die neue Frisur jetzt macht angeblich auch optisch jünger...:rolleyes::D.

Mit einem Eyeliner kann ich überhaupt nicht umgehen. Dabei hätte ich so gerne mal Katzenaugen oder Smokey Eyes aber ich krieg das einfach nicht hin :X3::(. Selbst meine getuschten Wimpern waren keine Augenweide (okay, ich habe erst vor einem Montag damit angefangen....:p). Die Wimpern habe ich mir jetzt übrigens färben lassen, sieht toll aus. Das wird in Zukunft ein Pflichttermin.

Werbung:
Ich gebe zu, die Sache mit dem Eyeliner ist nicht ganz einfach. Da meiner vorne aber eine feste Pinselspitze hat, klappt das mit dem Lidstrich (mache den ja auf das Lid sowie unter dem unteren Wimpernrand drauf) recht gut. Mit meinem blauen Eyeliner, welcher wirklich wie ein Pinsel ist, komme ich auch nicht gut klar und muss viel mit Wattestäbchen nach hantieren :D

Zurück
Oben