Ja das muss man auch erst begreifen, dass es schon alleine anstrengend ist, dass man schwanger ist, fürn Körper halt
Gestern waren einige Leute da und auch meine Mama und meine Schwester, die geholfen haben, wos nur ging...es schaute dann sehr gewittrig aus und deswegen verlegten wir alles ins Haus, hab dann Grillkäse, Paprika, Hühnerfleisch, Grillwürste, Cevacici usw. gleich mit Pfannen rausgegrrillt, dazu gabs 3 versch. Salate und versch. Soßen, hat jeden geschmeckt
Dann gabs selbstgemachte Torte von Mama. Mein Freund hat gestern sogar ein Geschenk, also 30 € Städtegutscheine von meinen Großeltern bekommen und auf der Karte oben stand: "Alles Gute wünschen Oma und Opa"
das hat ihn wohl am meisten gefreut, weil irgendwie sinds ja nicht seine Großeltern , er selbst hat ja keine , also komplett in der Familie aufgenommen würd ich meinen...
Mein Cousin mit Baby-Vera war auch da
die Kleine ist sowas von brav und entzückend, sie ist Anfang März geboren und ist schon so interessiert an allem und sie weint NIE
Sie waren bis fast Mitternacht da und jetzt doch schon das 3. Mal und die kleine Maus hat noch nie geweint...
Das Fußballspiel hab ich gar nicht so mitbekommen lach vor lauter Baby-Schauen
Es waren dann noch meine Geschwister mit Partnern da, unsere besten Freunde, und 2 ehemal. Bandkollegen von meinem Freund, war lustig und GsD nicht zu viele Leute, weil dann doch alle im Haus war, achja meine Eltern waren auch a Zeitl da, meine Mama wäre ja nicht meine Mama, wenn sie nicht helfen kann lach
Jetzt koch ich gerade mit dem Fleisch was übrig geblieben ist, Saftfleich mit Nudeln und dann haben wir heute einmal nichts vor, GsD..
Hunde sind auch total müde, war halt auch Stress für ihnen, dass so viele Leute da waren....
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich allen