Ach der Abend war sooo lustig
leider sind wir sehr sehr spät auf das Studentenfest gekommen (nach Mitternacht erst) aber davor waren wir vorlgühen und dann noch hingehen
lustigerweise ich als nicht Studentin und nicht Linzerin habe voll den Plan gehabt wie der schnellste Weg ist
(mein Ex freund hat fast neben dem Studentenwohnheim gewohnt wo wir hinmussten und in der nähe von der Wohnung wo wir vorgeglüht haben ist ein anderes Studentenwohnheim wo wir oft waren
)
Es waren aber kaum noch Leute da (vl um die 15 oder so) aber trotzdem recht witzig.... das trinken war erwartungsgemäß billig (2 Jägermeister 1 Vodka Lemon 5 Euro oder 1 großer Radler 1 halbe Bier 1 Vodka Lemon 1 Captain Cola 8 Euro..... und gemischt sind die sachen aber euch böse die Schankmixgetränke sind halb/halb... kein wunder das ich das schnell extrem gespürt hab
)
Aber so wars lustig ich hab Darts gespielt und ja eh klar gleich neue Leute kennengelernt (2 Informatiker.... ich mag unsere Informatiker immer die sind lustig... sie sind zwar oft etwas schräg aber immer lieb)
Und auch mit der einen wo ich immer dachte das die ein Problem mit mir hat kam ich super zurecht (mit der blieb ich sogar bis 5 in der Früh noch dort
)
Die anderen Freunde sind dann in die Stadt gefahren aber ich wollt nicht mit weil warum immer das selbe ranzige Lokal wo sie immer nur Schlager spielen... und die über 40 Jährigen da drin sind eben auch nicht mein Fall weil ich finde die führen sich oft schlimmer auf als wie so manch 20 jähriger.... und hey die Preise in dem Studentenwohnheim waren ja phänomänal
und dort konnten wir Dats und Wutzeln (Tischfußball)
Der neue Mann war mit den anderen eben in dem zachen Lokal.... irgendwie war er gestern sowieso seltsam weil er mit am Abend mal geschrieben hat was ich mache... da hab ich es ihm gesagt und er meinte er geht in sein Beisl... als ich um 2 mal nachfragte wo er ist meinte er das er mit den anderen in den komischen Lokal ist.... und als dann die andern von uns auch dorthin gingen wurde er nervös wo ich bin... und als ich sagte das ich noch in dem Studentenwohnheim bleibe wurde er etwas sauer.... aber ja ich hatte dort Spaß und warum das nicht auch mal genießen? er hätt eh auch kommen können aber das wollt er ja nicht (er denkt er passt nicht dazu weil er nicht studiert hat da hat er so ein Schubladendenken...)
Er rief dann nochmal an und meinte er holt mich jetzt mit dem Taxi ab ich hab ihm die Adresse genannt dann sind wir zu mir heim...
Er war richtig sauer weil lt ihm mach ich ja nur was ich will und er muss sich immer melden.... ich hab ihn gefragt was er jetzt für ein Problem hat? da meinte er "ja alle kommen in das Lokal nur du nicht" und ich "ja weil ich dort wo ich war so einen Spaß hatte und ich dort auch Leute kannte" und ja wegen dem melden ich hab ihm am Dienstag am Abend noch eine Sms geschrieben die blieb unbeantwortet, ich wusste nicht was für eine Schicht er arbeitet und wenn wie ich gedacht habe Mittagsschicht ist geht er nicht fort und ich hatte ja noch keine Antwort auf meine Sms bekommen...
Naja er wurde sauer weil er ja nicht wusste wo ich bin und man weiß ja nicht was mir einfällt.... phaaaa da hab ich ihm aber auch gesagt das er letzte Woche in der Disco war am Donnerstag und er mir das von sich aus nie erzählt hätte hätt sein Freund sich nicht verplappert also soll er mal ganz ruhig sein und ich hab nicht gewusst das ich um Erlaubnis fragen muss wenn ich irgendwo hinwill wenn er meint das ich das muss dann muss er das aber auch....
Und er hat ja auch erzählt das ihm in den Lokal irgendwelche Püppchen angegraben haben aber er hat gesagt er will die nicht.... weiß nicht will er mir damit sagen das ich keine anderen Typen haben kann? ich hätt mit nahezu jedem in dem Studentenwohnheim heimgehen können (ja 2 haben mich sehr direkt angegraben und der eine wäre exakt mein Typ gewesen) und habs auch nicht getan ich denke das ist auch der Sinn einer Beziehung das man solchen "Versuchungen" auch gerne wiederstehen kann... und nicht das ich mir das vohalten lassen muss das er ja eh so brav ist.... das erwart ich mir ja eh.... Soll ich ihm einen Orden verleihen weil er es nicht getan hat? was erwartet er?
na gut nicht aufregen ich geh jetzt mal essen