Soooo ich wink mal kurz in die Runde ...wir sind wieder daaaa und alle gesund und munter, es war ein traumhafter , supertoller und unvergesslicher Urlaub, außer gestern sind wir beim Heimfahren im Stau gestanden , über 4 Stunden für 10 km, das war heftig , aber wir haben das beste draus gemacht, wir hatten ja einen Bus mit Klima und ich hatte die hintere Reihe komplett für mich alleine zum Ausstrecken
Das Wetter hat genau gepasst ,immer so an die 25 Grad außer am So war es ein bisschen kälter und windig, Fotos hab ich leider keine gemacht, weil ich die Spiegelrefelexcam nicht mitnehmen wollt und die Digicam haben wir nicht angefunden...dafür haben aber mein Papa, meine Freundin und die Freundin von meinem Bruder Fotos gemacht, die muss ich erst zusammensuchen.
Das Hotel war wirklich schön , das Essen gut und Buddy, war wirklich soooo brav, der war ja bei meinen Eltern dabei, nur er ist halt oft bei uns gewesen, weil unsere Hunden haben wir ja alle zu Hause lassen, weil e meine Schwester und ihr Freund aufgepasst haben.
Das Schönste war das Bootfahren mit meinem Papa, da sind wir die schönsten und coolsten Inseln abgefahren - eine Sandinsel, da hat es ausgeschaut wie in der Karibik, eine Kaktusinsel, da waren die grösten Kakteen , die ich je gesehen habe und eine Safari-Insel, da mussten wir durch den Dschungel gehen ggg, da war dann eine Safari-Bar, wo alles aus Bambus usw. ganz urig hergerichtet war.
Mein Freund, bester Freund und mein Bruder sind geschnorchelt und auch Klippen gesprungen, ich bin da natürlich nicht mit, meine Mama hat schon fast einen Herzinfarkt bekommen wenn ich ein bisschen weiter ins Meer raus geschwommen bin oder wenn ich bei den Felsen herumspaziert bin
Mein Papa hat es so genossen , dass wir auch dabei waren, der liebt das einfach, er war dann Reifen -Fahren und alles mit den Burschen. Schlafen gegangen sind wir alle spät um 23 Uhr und nicht weil ich so früh schlafen wollt, wie man viell denken mag, sondern weil mir sooo viel immer unterwegs waren und so viel unternommen haben, dass dann am Abend alle müde waren ggg sogar mein Bruder und der ist normal der volle Partylöwe.
So und jetzt heißt aber wieder arbeiten