• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Idoless ich lese zwar immer mit was du schreibst, aber bist du der Meinung das das der Richtige für dich ist?
Der kommt doch nicht damit klar das du dein Leben lebst und meint er könnte dir einen reindrücken das er dir erzählt das er angebaggert wurde. Also ich meine eine Beziehung kann nur auf vertrauen eine gemeinsame Basis finden.

Werbung:
Das ist ja das was ich auch schon überlegt habe Angel.... es kam ja schon öfter vor das er erzählt wen er nicht alles haben könnte.... ich bin mir nicht sicher tut er das um mir zeigen zu wollen was ich für einen tollen Fang gemacht habe?
Weil es ist ja schön für ihn wenn er so einen super "Riss" hat.... nur er macht mich damit nicht wirklich eifersüchtig --> vl bin ich ja wirklich so gefühlskalt wie mir manche weismachen möchten :D
Er meint ja auch oft das er mich mehr mag als ich ihn.... es ist halt nicht einfach seiner "Liebesbedürftigkeit" Herr zu werden... weil ich brauche ja auch sehr viel Zeit für mich die ich einfach mit irgendwas vertüdle was mir Spaß macht und das wird er entweder einsehen müssen oder ich muss die konsequenzen ziehen...
Ich mag ihn ja gerne weil ich mich wohl mit ihm fühle doch ob das ausreicht wird man sehen....

Gestern zB ich war lange in der Arbeit (Monatsende haben wir immer Monatsabschluss und ich muss viele Überstunden machen auch wenn ein Brückentag ist) und ich hab gesagt das ich nicht ausgehen werde und er war auf der Gebfeier von einem Freund.... ich hab ihm um halb 12 Abends geschrieben das ich nun schlafen gehe (er hat vorher geschrieben ob er kommen kann aber ich verneinte weil ich heute einfach viel machen wollte und er bei der Geburtstagssfeier sicher wieder viel getankt hatte... naja er schrieb mir 1 SMS und rief mich mehrmals an nach 1 Uhr... das geht so nicht weil er soll doch bitte respektieren das auch ich mal müde bin....

Und heute haben wir uns ja eh getroffen weil wir am Fußballplatz waren... da war er heute wieder etwas komisch... naja kann man ihm nicht helfen... er ist jetz daheim weil er Kopfschmerzen hat....

Als ich vorhin heimfuhr über die Stadtautobahn machte auf einmal ein Geländeauto eine Vollbremsung vor mir (ich also auch) und auf einmal fuhr er wieder los.... ich schaute was jetzt war hat der Typ doch tatsächlich seine Frau/Freundin aus dem Auto geschmissen... könnt ihr euch das vorstellen???
ich lies mal das Fenster runter und fragte was den nun los sei? die Frau (eine junge sehr hübsche, ich glaube, Russin) erzählte mir das er sie aus dem Auto geworfen hätte und sie nicht mehr mitnehmen würde... ob sie den mit mir mitfahren könne?.... ich meinte das ich die Nächste Abfahrt aber runter muss (war so ca 300 meter vor meiner Abfahrt) ich sie also nicht sonderlich weit mitnehmen könne.... da sah ich aber das ihr Typ ca 30 Meter vorne schon auf sie wartete.... der hat sie aber echt ziemlich grob rausgeworfen aus dem Auto... ich sagte ihr das er vorne eh stehen würde, aber wenn sie möchte das ich sie gerne in die Stadt bringen würde.... aber sie ging dann wieder zu ihm.... na zu diesem A****** wäre ich sicher nicht mehr ins Auto gestiegen wenn mich wer aus dem Auto wirft dann hat der mich das letzte mal gesehen.....

Für mich liest sich das das dein Freund dir um 12 Uhr nicht geglaubt hat das du schlafen gehst, irgendwie scheint er sehr misstrauisch zu sein.
Wie kann man sich als Frau aus dem Auto schmeißen lassen und steigt dann doch wieder ein, sorry ich musste lachen das es so dumme Frauen gibt. Das hätte mit mir auch keiner machen dürfen ganz egal was für ein Streit da voraus gegangen ist, aber es scheint ja immer wieder Frauen zu geben die schnell verzeihen aber sowas ist unverzeihbar.

Soooo ich wink mal kurz in die Runde ...wir sind wieder daaaa und alle gesund und munter, es war ein traumhafter , supertoller und unvergesslicher Urlaub, außer gestern sind wir beim Heimfahren im Stau gestanden , über 4 Stunden für 10 km, das war heftig , aber wir haben das beste draus gemacht, wir hatten ja einen Bus mit Klima und ich hatte die hintere Reihe komplett für mich alleine zum Ausstrecken :-)

Das Wetter hat genau gepasst ,immer so an die 25 Grad außer am So war es ein bisschen kälter und windig, Fotos hab ich leider keine gemacht, weil ich die Spiegelrefelexcam nicht mitnehmen wollt und die Digicam haben wir nicht angefunden...dafür haben aber mein Papa, meine Freundin und die Freundin von meinem Bruder Fotos gemacht, die muss ich erst zusammensuchen.

Das Hotel war wirklich schön , das Essen gut und Buddy, war wirklich soooo brav, der war ja bei meinen Eltern dabei, nur er ist halt oft bei uns gewesen, weil unsere Hunden haben wir ja alle zu Hause lassen, weil e meine Schwester und ihr Freund aufgepasst haben.

Das Schönste war das Bootfahren mit meinem Papa, da sind wir die schönsten und coolsten Inseln abgefahren - eine Sandinsel, da hat es ausgeschaut wie in der Karibik, eine Kaktusinsel, da waren die grösten Kakteen , die ich je gesehen habe und eine Safari-Insel, da mussten wir durch den Dschungel gehen ggg, da war dann eine Safari-Bar, wo alles aus Bambus usw. ganz urig hergerichtet war.

Mein Freund, bester Freund und mein Bruder sind geschnorchelt und auch Klippen gesprungen, ich bin da natürlich nicht mit, meine Mama hat schon fast einen Herzinfarkt bekommen wenn ich ein bisschen weiter ins Meer raus geschwommen bin oder wenn ich bei den Felsen herumspaziert bin :-)

Mein Papa hat es so genossen , dass wir auch dabei waren, der liebt das einfach, er war dann Reifen -Fahren und alles mit den Burschen. Schlafen gegangen sind wir alle spät um 23 Uhr und nicht weil ich so früh schlafen wollt, wie man viell denken mag, sondern weil mir sooo viel immer unterwegs waren und so viel unternommen haben, dass dann am Abend alle müde waren ggg sogar mein Bruder und der ist normal der volle Partylöwe.

So und jetzt heißt aber wieder arbeiten :-)

Das freut mich, dass Du so einen schönen unvergesslichen Urlaub hattest. Die nächsten werden dann ganz sicher anders, aber auf ihre Art und Weise bestimmt auch toll.

Schön das ihr wieder zuhause seit und das die Tage toll wahren, gut den Stau hättet ihr nicht gebracht echt blöd sowas.

Ja meine Eltern fahren schon seit 30 Jahren oder so nach Kroatien aber noch nie hatten sie so einen Stau, aber naja, wir sind alle gesund und munter wieder nach Hause gekommen und das ist das Wichtigste. Heute bin ich halt total müde, gestern hatte ich um halb sieben in der Früh bereits eine Besprechung und dann bis knapp 20 Uhr gearbeitet, das war schon recht anstrengend, aber es sind jetzt noch knapp 2 Wochen wo noch die ganzen Schularbeiten usw. sind, dann hab ichs e geschafft. Mein Papa hat schon gesagt, dass er jetzt jedes Jahr einen Familienausflug machen möcht, wo wir alle (auch meine Schwester und ihr Freund) für ein paar Tage gemeinsam wo hinfahren, wir waren ja wirklich schon ewig nicht mehr Urlaub und zumind. ein paar Tage Erholung braucht man echt. Das Baby war auch im Urlaub so ruhig wie nie, ich glaub die Erholung war für allen gut :-) Beim Namen sind wir uns immer noch nicht einig, da haben wir viel herum diskutiert und viel gelacht, mein Papa will ja eine Sarah ggg, weil ich schon so geheißen hätte, mein Onkel hat Namensvorschläge gemacht dass wir geweint haben vor lauter lachen ...
Elena und Lara sind die Topnamen :-)

Bin gerade extrem verwirrt…. Hatte ja seit Samstag Abend Zahnschmerzen und war heute beim Zahnarzt (wollte gestern schon aber ging nicht da die keine Zeit hatten) der hat mir gerade den Weisheitszahn gezogen (einfach mal so auf gemütlich… 2 Spritzen rein, Zahn raus, auf so einen Wattebausch beissen und ab in die Arbeit --> ja ich bin aktuell in der Arbeit)

Aktuell tut mir auch noch nichts wirklich weh, die Spritzen wirken ja noch, auch das ziehen hat gar nicht wehgetan (hatte ich echt Angst vor weil was ich da für Horrorstorys schon gehört hab)

Aber von allen anderen die ich kenne die bereits Weisheitszähne rausbekommen haben hab ich immer gehört die haben eine richtige OP bekommen mit Narkose und wurden dann 3 Tage krank geschrieben weils denen so mies ging (auch durften die nicht selbst mit dem Auto rumdüsen sondern brauchten wen der sie heimbringt)… auch haben die Antibiotika bekommen oder Schmerztabletten… mir wurde lediglich gesagt „Spülst halt ab morgen mit Kamillentee, heute noch nicht nicht das du dir das aufreisst“

Jetzt bin ich echt nervös was da in einer Stunde ist wenn die Narkose ganz nachlässt…. Ich habe zwar Schmerztabletten (war ja am Sonntag in der Apotheke und hab denen mein Leid geschildert) also die werd ich munter einwerfen wenns schlimm wird nur trotzdem das das so ruck zuck ging? Auch wurde nichts genäht oder angebohrt sondern einfach gezogen…. Auch soll ich normal Essen und Trinken dürfen….

ich war in der Zahnambulanz bei mir in der Arbeit und nicht beim normalen Zahnarzt (zu dem geh ich nicht mehr, der Primar in der Zahnambulanz der mich behandelt hat meinte das der viele Baustellen bei mir übersehen hätte weswegen ich auch die extremen Zahnschmerzen hatte à obwohl ich dem Zahnarzt vor Monaten schon sagte das ich ab und zu diese Schmerzen hätte und er das anschauen soll seine Meinung „Vl fangen wir im Winter mal mit den Weisheitszähnen an“

Der neue Mann war übrigends hier super er hat sich seit Sonntag um mich gekümmert (wollte sogar Suppe kochen und hat mir Tee gemacht) damit wir auch was positives sagen :P wenn er noch seine Eifersucht und sein Misstrauen in den Griff bekommt wär es großartig….

Und ja wenns schlimm wird lass ich mich vom Hausarzt krank schreiben der ist eh furchtbar nett….

oje dann gute Besserung ...mein Freund ist heute mitten in der Nacht zu Apotheke gefahren und hat sich Schmerztabletten und eine Mundspülung geholt weil er so Zahnschmerzen hatte, auf einmal. Ich dachte mir noch , ich hab das geträumt, weil ich schon tief und fest geschlafen habe, jetzt schläft er noch, dann schick ich ihn aber auch zum Zahnarzt...

Danke Allroundtalent :) wird schon werden… ich bin ja eigentlich eh recht Schmerzresistent…. Hoffen wir dass das so bleibt…. Ja schick deinen Freund auch gleich zum Zahnarzt das ist wohl das beste nicht das er auch so lange zuwartet und bei ihm auch was gerissen werden muss (aber wie gesagt ich hab mir das reissen an sich extrem Schmerzhaft vorgestellt aber das hat gar nicht wehgetan das ging so schnell das ich es kaum mitbekommen hab)

Die Betäubung hat ja jetzt nachgelassen und ich hab gerade eine Laugensemmel mit Käse gegessen (hatte ja nix anderes mit) das ging ganz gut da ich sowieso immer alles nur mit der rechten Seite kaue (das weiß keiner warum aber meine linke Seite wird so gut wie nie benützt) auch habe ich schon einen halben Liter Saft getrunken also mir geht’s echt nicht so schlecht… hoffe das bleibt so :D werd aber heute nach der Arbeit gleich mal einkaufen fahren und mich mit Joghurt & Pudding eindecken sicher ist sicher :) und natürlich auch Tee und Suppe weil so richtig was essen wo ich echt beissen muss trau ich mich nicht….

Hoffen wir das ich fit bleibe weil am Samstag möchte ich mit meiner Mum einkaufen fahren :) ich möchte nach Parndorf aber sie nach Passau weil sie nicht soweit fahren möchte (sie ist da ein bisschen ein Schisser was Autofahren angeht) obwohl ich ihr gesagt habe das eh ich auch fahren kann… bei weiten Strecken fährt ja eigentlich immer mein Stiefdad und nicht sie :) meine Mum sagt ja auch das sie noch nie selbst durch einen Tunnel gefahren ist und Autobahnfahren ist sie auch gar nicht gewöhnt…. Letztendlich ist es mir ja eh egal wo wir hinfahren in Passau hab ich so ein tolles Geschäft das letztes mal gefunden die tolle Sachen haben… ich würde halt wieder Jeans brauchen weil ich 2 ruiniert habe :) und gegen ein paar Sommertops hätt ich auch nichts :) und auch Shorts :)

Meine Mama ist da die ganz gleiche, was das Autofahren angeht, weil halt auch meistens Papa überall hinfährt. So ich mache gerade eine Brokkoli-Kartoffelsuppe, dann gibts heute nur so Butterkartoffeln und Pudding als Nachspeise, heute hab ich von 13-19 Uhr Lernkinder, also Einzelstunden und 4 Betreuungskinder zusätzlich, also wünsch euch allen einen schönen Tag

Ich denke es kommt bei den Weisheitszähnen immer darauf an, wie sie liegen. Bei mir kamen sie damals überhaupt nicht heraus, so dass es zu einer kieferchirurgischen OP führte. Und ich sah, als wäre ich in den schlimmsten Boxkampf meines Lebens verwickelt gewesen :LOL: Erst wurde die eine Seite komplett aufgeschnitten, nach 6 Wochen die andere. War komplette 10 Tage krank geschrieben pro Seite.
Hoffe dennoch sehr, dass Du keine Schmerzen bekommst, Wundschmerz wird sicherlich etwas da sein.

ja das kommt sicher immer drauf an, mein Bruder hatte auch eine richtige OP, weil die Zähne schief lagen...ich habe alle meine 4 Weisheitszähne und lass die sicher nicht rausnehmen, ich hab echt panische Angst vorm ZA, mir mussten in der Hauptschule 4 Backenzähne, aber Milchzähne gezogen werden, weil ich so starke Zähne hatte und ich litt da Höllenqualen ...ich hab noch keine einzige Plombe , also echt gute Zähne...aber ich bin total wehleidig und hasse Ärzte prinzipiell also nicht die Menschen , sondern wenn ich halt zum Arzt muss...ich denk e schon länger , dass ich mal zum ZA muss, ich glaub ich werd noch einen Termin ausmachen, ich krieg echt Angst...meinem Freund geht es heute wieder besser, nächste Wo hat er Termin beim ZA...ich muss heut noch bis 19 Uhr arbeiten...ich glaub dann fall ich ins Bettchen

Werbung:
Zahnschmerzen sind echt fies kann da leider auch ein Lied von singen, bei den Weisheitszähnen liegt es echt immer dran wie sie liegen wenn man wie Kätzchen die richtig rausoperieren muss schwillt alles an und das wird bunt und blau. Zum Zahn ziehen muss ich wegen meiner Blutergeschichte immer zum Kieferchirugen wegen nähen und kleben und da gibt es immer einen Eisbeutel bei das auf dem Nachhause weg gut gekühlt wird.

@Idiless nach den Betäubungsspritzen darf keiner selber Auto Fahren ist vom Gesetz her verboten! Hoffe das die Schmerzen nicht zu dolle werden.

Zurück
Oben