• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Also bis jetzt absolut Schmerzfrei... zum Abendessen habe ich eine Pizza gegessen.... könnt ihr euch das vorstellen? :D
ich hab zwar am frühen Nachmittag eine Schmerztablette eingenommen aber die Wirkung müsste jetzt schon wieder vorbei sein und mir tut gerade gar nichts weh....
Dafür das ich heute kurz vom weinen stand weil ich so Angst hatte davor (hab doch so viele Horrorstorries schon gehört) fand ich die Behandlung gar nicht schlimm :D... mit der Mama hab ich auch gerade telefoniert und die meinte auch das ich mich extrem fit anhöre :P und wenn die Paperlatschen geht kanns mir gar ned schlecht gehen :P
Aber ich schätze das das Unterkiefer schlimmer wird....

Ein Arbeitskollege von mir hat auch gesagt den ersten Weisheitszahn den er rausbekommen hat den haben sie 3teilen müssen und einzeln rausziehen da war er eine woche auser gefecht und beim zweiten da gings ihm wie mir aber vorsorglich hatte er 2 Tage Krankenstand.... Aber schmerztechnisch waren selbst die "schlimmsten" Schmerzen heute weniger Schlimm als wie die am Sonntag....

Als ich noch klein war haben sie mir mal einen Zahn gezogen der unter Eiter stand den sie eigentlich im Krankenhaus rausoperieren hätten müssen nur der Idiot von Zahnarzt hat gemeint er kann das auch und hat meine Mum gar nicht erst ins Krankenhaus fahren lassen... aber ich kann mich an nicht mehr viel erinnern... ich weiß noch ich hab geheult weil das wehtat und der Zahnarzt hat gesagt "was weinst den noch lange, is eh schon vorbei" (damals war ich noch nicht Schulpflichtig...aber vor einigen Jahren ging dieser Zahnarzt in Konkurs :P er hats verdient find ich :D)

Meine Mama hat das mit mir und den Ärzten immer so gemacht das sie mich zu jeder Untersuchung die sie hatte mitgeschleppt hat auch zum Zahnarzt (OK gut Frauenarzt halt nicht aber das übliche schon) und dadurch das sie mir gezeigt hat das das nicht schlimm ist habe ich glaube ich auch keine Angst vor irgendwelchen Ärzten.... das hat sie mit meiner Schwester auch so gemacht und auch die ist da recht abgehärtet, nur mein Stiefdad der ist ein Feigling beim Arzt (den müsst ihr mal beim Zeckenimpfen sehen :D oder wenn er daneben steht wenn ich Blutspenden bin obwohl er selbst jahrelang Sanitäter war)

darf man auch bei örtlichen Betäubungen nicht autofahren? weil mehr wars ja nicht.... ich hab da aber auch nicht nachgefragt nachdem er gesagt hat ich soll in die Arbeit gehen bin ich schon gefahren :D aber war ja eh nur am Werksgelände (keine öffentliche Straße) und ein LKW ist auch vor mir mit 20 Km/h dahingetuckert und den hab ich schon wieder schimpfen können weil er so einen schmarn zusammenfährt :D

Werbung:
Richtig das zeug was da gespritzt wird gehört unters Betäubungsmittel und da darf man nicht mit fahren. Ich hab auch immer gesagt da merkt man ja nichts von das ausser der Mund auf einer Seite Taub ist aber das reagtions vermögen muss wohl extrem eingeschränkt sein. Ist ähnlich wie mit Alk. am Steuer.;)

Dass das so schlimm ist wusste ich nicht :) aber wenns mir keiner sagt und nachdem ich schon sehr sehr lange keine Spritzen mehr bekommen hab (gottseidank mussten bis auf die Milchzähne nichts gerissen werden und damals hab ich noch kein Auto fahren dürfen :P)
aber naja wenn‘s der Arzt nicht sagt kann man es ja auch nicht wissen

heute geht’s mir und meinem „nicht mehr“ Zahn auch wieder gut… ich hab zwar vorhin eine Schmerztablette genommen weil es gerade ungut war schmerztechnisch aber jetzt auch nicht sooooo extrem das ich es wirklich als schlimm bezeichnet hätte…

Wenns so weiter geht kann ich morgen ja Tyson besuchen :) bei dem muss ich mich eh entschuldigen :) er war ja am Sonntag eigentlich bei mir aber weils mir so dreckig ging mit dem Zahn hab ich ihn bald zurückgebracht und auch beim letzten Spaziergang war ich aufgrund der Schmerzen leicht gereizt (er wollte spielen was ja eh toll ist, ich wollte aber zurück auf die Couch und liegen) muss ich schauen das ich ihm ein besonders feines Leckerli besorge heute…
Eine neue Staffhündin haben sie auch im TH hab ich gestern gehört… die wurde einfach jemanden im Zug in die Hand gedrückt… echt Leute gibt’s -.-

Ein Geburtstagsgeschenk muss ich auch noch besorgen bis Freitag…. Hmmmm das wird schwer weil ich überhaupt keinen Plan habe… und ich hab in den letzten Jahren ehrlich gesagt immer voll viel in das Geburtstagsgeschenk investiert und bekam dann immer extrem einfallslose billige Sachen zurück… klar geht’s nicht um den materiellen Wert aber wenn ich zB ein Fotoalbum selbst mache von unseren Erlebnissen in den letzten Jahren (wo das Material knapp 50 Euro gekostet hat + die Arbeitszeit auch noch 30 Stunden war, da alles selbst gebastelt mit wunderschönem Papier, Dekoelementen etc.) und ich bekomm darauf ein Schaumbad denkt man sich aber leider schon seinen Teil… und ja vl bin ich jetzt böse aber darauf das ich die letzten 6 Jahre öfter irgendwelche Kerzen, Schaumbäder, Müslischalen + Jausenbrettchen bekommen hab möchte ich dieses mal nicht wieder soviel Geld ausgeben und auch nicht soviel Arbeitszeit investieren…

Ich bin bisher immer danach Auto gefahren :D und habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht. Aber jetzt wo Ihr das schreibt :cool: sehe ich das auch mit anderen Augen.

Ich weis das die Zahnärzte da nicht dran denken einige meinen das weis jeder, was aber leider nicht so ist. Schaut euch nur mal den Beipackzettel von Schmerzmittel an ich hab noch keins gesehen wo nicht drin steht das Führen von Maschinen kann eingeschrängt sein und teils steht auch bei das es verboten ist.;-)

eigentlich voll arg, dass man da nicht hingewiesen wird ...ich fahre sowieso zu keinen Arzt alleine hin, lass mich immer hinfahren, denn ich hab meistens so einen Stress und bin so fertig, ganz egal , was war.

So diese Wo zieht sich echt in die Länge, sooo ein Stress am Schulschluss und mit zwei 14 Jährige pubertierende Schüler den ganzen Nachmittag lernen , ist echt lustig :-)
Keine Ahnung wie oft ich heute : "Ich will nicht" "Ich kann nicht" "Ich kenn mich nicht aus" usw. gehört habe...

Oh ich kann dich so gut verstehen hab es auch zu oft gehört ich kann das nicht ich hab dann immer gesagt kann ich nicht gibt es nicht dann sag doch gleich ich will das nicht und damit hatte ich meist gewonnen. Am Abend vorm Examen stand meine Tochter da auch ich brauche da gar nicht hingehen schaffe ich eh nicht hat aber mit 1,2 bestanden, aber ne ich kann das nicht.:-)

eigentlich voll arg, dass man da nicht hingewiesen wird ...ich fahre sowieso zu keinen Arzt alleine hin, lass mich immer hinfahren, denn ich hab meistens so einen Stress und bin so fertig, ganz egal , was war.

So diese Wo zieht sich echt in die Länge, sooo ein Stress am Schulschluss und mit zwei 14 Jährige pubertierende Schüler den ganzen Nachmittag lernen , ist echt lustig :)
Keine Ahnung wie oft ich heute : "Ich will nicht" "Ich kann nicht" "Ich kenn mich nicht aus" usw. gehört habe...

grins

DAS Theater habe ich im Moment auch jeden Tag!
Und werde dafür noch nicht mal bezahlt*lach

Ich sage dann immer:
Ich brauche Schmerzenszulage!!!!

ABER.. gestern hat mein großer in Englisch nen 3 er Heim gebracht und in Deutsch nen 2 er!
Da war ER total stolz... denn lernen wollte er nicht wirklich dafür,
hat aber gesehen,
das es meist doch etwas bringt!*lach

das ist es ja sie sehen dann ja, dass das Lernen auch was bringt und dann sind sie immer mächtig stolz am Ende, aber ich will echt nicht wissen , wie die zuHause bei ihren Eltern tun, waren ja bei mir schon anstrengend lach

Allerdings heißt es dann nicht,
das sie es " mitnehmen " für die nächste Schularbeit....
denn da fängt das gleiche Theater wieder an*schmunzel

Jaja... die lieben " kleinen "....*grins

Meine große Nichte hat jetzt seit gestern ihr Abi in der Tasche. Nun beginnt ein anderer Lebensabschnitt. Ich denke sie würden sich wünschen, irgendwann nochmals in die Schule gehen zu können, wenn sie merken, wie hart das Arbeitsleben ist. Allerdings ist das Abi auch richtig hart geworden.

also ich muss sagen, dass die Schüler heutzutage schon einen irrsinnig argen Leistungsdruck auch haben, alle sind schon richtig lernmüde, ich auch um ehrlich zu sein. Heute hatte ich sogar einen HAK-Schüler - Englisch lernen, bald reichts mir auch ...aber echt nicht mehr lange , dann beginnen e die Ferien und ich arbeite dann ab Juli auch nichts mehr, da beginnt dann schon mein Mutterschutz lach aber ich freu mich auch schon voll den Stress dann endlich los zu sein, um ehrlich zu sein. Dann kann ich mich ganz auf mich und aufs Baby konzentrieren und das brauch ich auch. Heute noch Berichte schreiben, mein Freund ist gerade noch bei der Steuerberaterin wegen dem Jahresabschluss alles noch nachzurechnen usw. weil ich das dann e fürs Karenzgeld berechnen und alles brauche.
Mein Freund war übrigens heute Zahnarzt, in 10 Tagen hat er eine Wurzelbehandlung und hat heute nur so eine Paste raufgeschmiert bekommen, er ist heute den ganzen Tag schon voll fertig deswegen. Ich bin auch schon streichfähig, aber morgen noch dann sind e wieder 3 Tage frei und am Die hab ich dann schon meine 3. MuKiPass Untersuchung :-)

Das ganze Leben ist härter geworden, für die Schüler wie für uns Angestellte, ebenso wie für Selbständige. Aber da müssen wir durch, denn sonst gehen wir unter.

Wurzelbehandlung ist nicht angenehm, aber auch nicht gravierend. Packt Dein Freund schon.

Das Du Dich auf Deinen Mutterschutz freust ist verständlich, die letzte Zeit ganz für Dich bevor sich das Leben komplett ändert.

ich hätte es mir nicht gedacht, dass ich mich auf die Zeit des Mutterschutzes freue, denn ich arbeite eigentlich sehr gerne und war anfangs ganz schockiert, als ich erfahren hatte, dass ich ab Juli schon zu Hause bin, aber man braucht die Zeit dann wohl wirklich. Man ist mit so vielen Gedanken beschäftigt, dann kommen noch die kleinen Wehwechens dazu, die man halt mal hat, dann fällt einem noch so viel ein, was noch zu machen ist, und man kommt einfach nicht zur Ruhe. Zusätzlich schlaf ich zurzeit echt nicht besonders gut und ich bin irgendwie total weinerlich. Dann kommt eben der ganze Druck vonseiten der Eltern, Sozialarbeitern, Lehrern, dass eben alles am Schulschluss noch geschafft werden muss...achherje ich hör mich ja an wie eine echte Jammerliesl lach

Heute noch durchbeißen, ich mache heute 2 Apfelstrudel und 2 Topfenstrudel und dann sind heute 5 Betreuungskinder da, mit denen soll mein Freund heute zum Erdbeerland fahren, da sollen sie brav Erdbeeren sammeln, dann können wir dann Erdbeerjogurt und Erdbeereis machen. Ich hab dann noch eine Handelschülerin da, BWVG strebern und am Abend von 16-19 Uhr kommt ein Mädel aus der Krankenchwesterschule, die hat eine Jahresprüfung, und dann 3 Tage frei :-) Lernförderun mache ich eigentlich nur nebenbei und ich habe noch kein einziges Mal selbst dafür Werbung gemacht, aber die Kinder,Jugendliche, die bei mir waren, haben sich alle verbessert und das hat sich anscheinend herumgesprochen und so hab ich andauernd neue Anfragen :-)

Na gut , ich wünsch euch nen schönen Freitag, bei uns scheint die Sonne und es ist total heiß jetzt schon, wird also ein schöner Tag :-)

Werbung:
Gestern war ich endlich wieder bei meinem Buam Tyson :D mei der hat sich aber gefreut, schon wie ihn de Pflegerin ausm Zwinger geholt hat ist der nur noch gehüpft und war außer Rand und Band :D als ich ihn dann genommen habe (also am Brustgeschirr hatte ich ihn zumindest) wars vorbei da ist er gesprungen und hat sich gefreut wie ein Wahnsinniger…. Ich hab zwar gesagt bekommen er darf nicht springen (einfach weil lästig) und das ich ihn eben am Halsband/Brustgeschirr unten halten soll aber das war ihm gestern so egal der hatte so eine Freude das ich ihn halten konnte was ich wollte er sprang…. Zum schluss hatte er schon die ganze Leine um sich gewickelt aber angeleint war er noch nicht…. Da kam dann Coco’s Patin und wollte helfen (eigentlich mag Tyson Coco’s Patin recht gerne) aber kaum kam die bellte er sie an, da traute sie sich dann auch nicht mehr so her :D (lustigerweise den gerade sie hat mit Coco die wohl längste Tierheiminsassin an der Leine und auch wenn Coco immer wirkt als könnt sie kein Wässerchen trüben ist sie wohl eine sehr komplizierte Hündin weil sie leider sehr sehr schlimme Sachen erlebt hat)
Auch als wir dann endlich mal wegkamen er war so überdreht…. Ich wollte ihm sein Halsband anlegen (das hatte ich daheim vergessen am Sonntag) aber das nahm er ins Maul und lief damit herum :D auch keinen Millimeter wich er mir von der Seite den ganzen Spaziergang :)
und beim zurück gehen da blieb er genau vor meinem Auto stehen und sah mich an als wollte er sagen „nimm mich mit“
Tyson’s Patin hat mir auch erzählt, dass am Dienstag als sie mit ihm unterwegs war, er nicht weiterging bevor er nicht alle Autos abgeschnüffelt hat, so als wolle er sich vergewissern das ich wirklich nicht da bin (er schnüffelt normalerweise keine Autos ab :D)
Auf der einen Seite freut es mich das ich für ihn so wichtig bin, auf der anderen Seite macht es mich sehr traurig weil ich ihm leider keine gemeinsame Zukunft für immer geben kann :( wir müssen uns halt leider auf eine schöne gemeinsame Zukunft auf Zeit einstellen…

Mit dem neuen Mann war ich gestern was trinken und er meinte das ich doch Tyson am Montag zu mir nehmen soll (zum schlafen) und dann können wir mit ihm in den Garten fahren, oder zur Traun wo er reingehen kann zum schwimmen (bzw. gehen weil die Traun ist gleich neben dem Garten) mittlerweile mag er Tyson glaub ich auch schon gerne… wenn er Zeit hat kommt er heute ins TH und geht mit mit uns… das sind halt so die Sachen trotzdem es mich ärgert das er mir alleine nicht vertraut (also wenn ich ausgehe) finde ich es schön dass er obwohl er kein Hundemensch ist sich Zeit nimmt für Tyson weil es mir wichtig ist ;)

Aarons potentielle neue Familie hab ich gestern auch kennengelernt, und optisch geben die 3 ein schönes Bild ab :D sie eine kleine hübsche Blonde junge Frau, er ein großer dunkelhaariger hübscher Mann und der schöne Aaron mit den Fledermausohren :D… sie waren schon 3 mal spazieren mi ihm und wollen noch ein paarmal kommen damit sie sehen ob sie zusammenkommen (finde ich sehr gut von ihnen sie überlegen auch schon wegen Hundeschule, was Aaron ja eh dringend nötig hat :D) ich hoffe das er bald in deren X1 einsteigen wird und in sein neues zuhause fährt J ich glaub das wär ein super Platz für ihn bei den 2 jungen Menschen :)

Zurück
Oben