• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Das ist super mit Coco. Ich denke, die neuen Besitzer wurden weitestgehend darüber aufgeklärt, dass sie kein einfacher Hund ist und was zu beachten ist. Wenn dies alles planmäßig abläuft, warum sollte sie dann nicht endlich das Glück auf ein zu Hause gefunden haben.

Werbung:
@idoless: das klingt echt toll und ich wünsche Coco auch alles Gute und endlich ein Zuhause, das sie verdient hat.

So endlich We, hab wieder mal bis halb sieben mit Schülern gelernt und ich kann nun englische Grammatik, glaub ich auch rückwärts erklären :-)
Heute wird bei uns draußen Fußball geschaut, kommen einige Leute, typisch mein Freund , der ladet halt mal wieder ein, aber das hat er sich nach dem ganzen Stress auch verdient :-)
Ich tu heut halt ma nix mehr, waren in der Früh schon am Wasser mit Yuna und Rusty und dann am Nachmittag hab ich e nur gelernt mit den Kids...

Morgen sollten wir auf ner Veranstaltung ne Animation machen, da wird aber meine Schwester aushelfen, weil ich morgen unbedingt wieder mit Yuna Huschu gehen will

Wünsch allen ein schönes WE

juhuuu ich hab gestern knapp 11 Euro gewonnen bei meinen Fußballwetten :)

Bis vor 1 Jahr haben wir ja in meiner damaligen Firma immer gewettet mit 10 Euro Einsatz pro Nase und wer am Ende der WM/EM am meisten Punkte hatte der bekam das Geld :) bzw. unter den Top 3 wurde das aufgeteilt... ich war meist unter den Top 3 obwohl ich meist weniger Erfahrung habe im Vergleich zu den Anderen...
Aber weil mir das immer sehr gefallen hab habe ich 10 Euro genommen die ich dann immer wieder setzte (also mit 1 oder 2 Euro Wetten) und am Ende der WM schauen wir was rauskommt (aber ich Tippe nicht alle spiele sondern nur ein paar)... Aber alle haben mich gestern für blöd gehalten weil ich zu Holland gehalten hab aber es hat sich ausgezahlt :) naja heute hab ich alle Partien getippt...hoffen wir mal :)

Aarons Potentielle Familie hat leider abgesagt -.- aber gut hilft eh nix.... dafür kommt Enzo in ein Paar Monaten höchstwahrscheinlich weg :) zu seinen Paten weil die haben das Haus dann fertig saniert und dann haben sie auch Platz für ihn :) ich freu mich riesig weil die haben soviel trainiert mit Enzo (Enzo mag es zB nicht wenn man ihm am Kopf anfässt und hat da auch schon öfter nach wem geschnappt aber mit Training ist das weitgehend unter Kontrolle)

Aaron hat mich heute etwas plamiert er ist mir einen Jogger raufgesprungen (eh nicht böse aber trotzdem ungut.... ich hab den Jogger zwar gesehen nur ich hab ihn nicht kurz genug gehalten -.-) ich hab mich bei den Jogger eh entschuldigt aber der hat mich total niedergemacht.... ich meine ich versteh es eh das es blöd ist für einen Jogger wenn das ein Hund tut und das es denen auch Angst macht... nur ich finde auch wenn sich wer entschuldigt sollte man das auch annehmen, zumal wirklich nichts passiert ist und Aaron auch nicht aggresiv war sondern einfach blöd im Kopf war... klar schreckt es die Jogger ohne Frage aber wie gesagt es ist nichts passiert und ich hab mich mehrmals entschuldigt weil mir das wirklich peinlich war.... aber der hat mich nur angemotzt....

Und mir sind schon X Fremde Hunde raufgesprungen 2 haben mir sogar sachen kaputt gemacht (1 x Tyson's Leuchthalsband was er den zweiten Tag hatte un 1 x mein Pullover) und bei mir hat sich noch nie jemand entschuldigt geschweige etwas davon ersetzt.....
Naja nicht ärgern -.-

Ist nun mal passiert. Und wenn sich jemand entschuldigt, sollte es auch wieder gut sein. Aber leider gibt es immer so pissige Menschen. Die können aber bestimmt auch mit Menschen nicht besser, daher am besten nicht für voll nehmen.

@idoless : so Leute gibt es immer und überall, musst denken, ein Bekannter von mir aus der Huschu hat einen Acker, der direkt am Fluss liegt, dort lässt er seinen Langhaarschäfer immer frei laufen, wohlgemerkt auf seinen Grund und sein Hund ist total gut erzogen und nett zu jedem, wenn er das Wasser sieht bellt er halt aus Freude, naja und da lagen letzens 2 junge Damen am Fluss und wollten meinen Bekannten anzeigen weil sie sich von seinem unangeleinten Hund auf SEINEM Grund gestört fühlten...naja die 2 jungen Damen sind dann schneller geflüchtet als ihnen lieb war :-)
Wir gehen auch nur am Vormittag mit den Hunden ans Wasser , damit wir wohl ja keine Leute begegnen könnten, die sich von unseren Hunden gestört fühlen könnten und meine Hunde bellen oft auch wenn sie Freude am Wasser haben

Wegen dem Fußball da wettet mein Freund immer mit seinen ehem. Arbeitskollegen auch so spaßmäßig, da hängt der komplette WM Plan bei uns in der Küche.
Ich habe gestern auch auf Holland getippt (allerdings 2:1) und da wurde ich ausgelacht ....nach dem 3. Tor lachte keiner mehr :-)

Mein Freund und meine Schwester sind schon arbeiten (Kinderanimation ) und ich geh nun endlich wieder mall Huschu mit Yuna freu freu freu

Ich fand es halt blöd von dem Jogger weil ja gut ICH habe es übersehen, mei Fehler.... ich hab eh nach der Leine gegriffen noch aber ich hab ihn 5-10 cm zuviel Spielraum gelassen... ist passiert aber wie gesagt wenn sich jemand entschuldigt dann soll es auch gut sein...
und ja es klingt jetzt böse aber wenn man auf der Hundewiese Joggen geht muss man auch mit Hunden rechnen....
Vor ca 1 Jahr bin ich mal in einem größeren Rudel mitgegangen darunter ein 3beiniger Boxer der ist einer Joggerin rauf (der Boxer wollte sich behaupten weil er wohl spürte das die Joggerin Angst hat) und der Halter vom Boxer hat die Joggerin voll zur Sau gemacht weil sie durch 5 Hunde durchgelaufen ist.. ich meine das muss auch nicht sein weil letztendlich soll ein schönes leben nebeneinander möglich sein... nur wie gesagt wenn man sich entschuldigt sollte es ja gut sein....

Ich hab eh den Rest des Spaziergangs mit Aaron geübt das wir jedes mal wenn wir einen Jogger sahen einen Schritt auf die Seite gingen, ich lies ihn absitzen und wenn der Jogger vorbei war und Aaron ruhig blieb bekam er ein Leckerli (natürlich nur wenn er nicht fixiert sondern das ganze relaxt sah, er registrierte zwar kurz den Jogger aber er war ihm da immer egal) beim dritten mal wo wir auf die Seite gingen setzte er sich ohne Kommando hin....
Wenn ich Tyson dadurch nicht vernachlässigen würde würde ich ja Aaron gerne als Patenhund nehmen und mit ihm das richtig trainieren weil er hat soviel Potential weil er wirklich schnell kapiert....aber geht ja nicht und ich glaub seine Spaziergeherin in der Früh macht auch nicht wirklich was mit ihm weil er aktuell teilweise wirklich etwas grantig reagiert was er vor ein paar Wochen noch nicht hatte....
Irgendwas muss ich mir trotzdem überlegen weil ich mag Aaron und er hat eben wirklich Potential... vl das ich ihn 1 mal die Woche statt Tyson nehme und wenn Tyson's Patin da ist das ich ebenfalls mit Aaron trainieren gehe (so gut ich es eben kann :) aber eine Pflegerin hat mir heute eh gleich gesagt das ich das mit dem Absitzen schon gut gemacht habe nur das ich eben noch schauen muss das er sich mehr an mir orientiert)....

Wow @Allroundtalent das ist aber auch eine seltsame Geschichte mit den 2 jungen Damen....echt leute gibt es....

*gg* juhuuu ich bin nicht alleine :) nein ich muss sagen ich finde Spanien hat in den letzten Jahren eh genug gewonnen ich wäre dieses mal froh wenn man wer anderer gewinnt :) ich mag Holland sehr gerne aber ob sie es schaffen können glaub ich eher nicht....

Gestern war ich über 3 Stunden am Hundeplatz mit Yuna und wir haben es beide einfach nur genossen, ich wusste gar nicht, dass ich so einen braven Hund habe lach
Mein Freund und meine Schwester arbeiteten dafür, sie machten die Kinderanimation auf einer Veranstaltung, dass ich endlich wieder Huschu gehen konnt...zuerst hab ich noch gezweifelt, weil ich und Arbeit absagen, das geht normal nicht , aber dann war ich echt froh und auch sehr dankbar, denn Huschu bedeutet für mich einfach richtig Spaß und da kann ich auch so richtig runter kommen, natürlich mach ich alles sehr ruhig und langsam, aber gerade das Ruhige tut auch Yuna total gut. Die werd ich nun mit Rusty Huschu gehen und Sa mit Yuna, da mein Freund nun endlich auch wieder mehr Zeit hat, wird er auch wieder mit Sam und Shadow trainieren gehen...
Heute gehen wir noch zum Chinesen essen, haben wir ganz spontan gerade beschlossen, damit ich mal nicht kochen muss :-) Heute um 16 Uhr kommt e noch ein Lernkind, normal tu ich ja So nichts , aber der Junge hat am Mo seine Prüfung und hat mich verzweifelt angefleht dass wir nochmals alles kurz durchbesprechen können, da kann ich wieder mal nicht NEIN sagen...aber spät. übernächsten Die sind dann alle Noten abgeschlossen, dann hab ich auch meine Ruhe und die Kinder auch:-)

Sind bei Euch dann schon Ferien ? Hier fangen die erst Ende Juli an.
Das finde ich schön, dass Du so ein Herz für dieses Lernkind hast und nochmals alles mit ihm durchgehst. Aber eigentlich wundert mich das bei Dir auch nicht wirklich :D

Das ist schön, dass Du gestern so einen schönen Tag mit Yuna auf dem Hundeplatz hattest.

Habe eben schon 2 Stunden in der Sonne verbracht, mein Buch weiter gelesen und nun bereite ich mich seelisch und moralisch auf meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub morgen vor :( Mag nicht :D

mah ja Urlaubsende ist immer blöd...aber hilft ja nix...
Bei uns sind Sommerferien von 14. 07- 08.09, aber Ende Juni bzw. teilweise schon nächste Wo sind dann scho die Schulnote alle abgeschlossen ....
So und jetzt MAHLZEIT :-)

Urlaubsende ist ja blöd, zumal wenn jetzt draußen der Planet glüht und ich im eiskalten (klimatisierten) Büro hocken muss :(
Wann genau die Ferien hier anfangen weiß ich nicht, habe ja kein schulpflichtiges Kind mehr. Nur irgendwann Ende Juli und gehen bis zur ersten Septemberwoche.

Was gab es denn zur Mahlzeit ? :D

Aktueller Wettgewinn sind jetzt genau 9 Euro :) Also die 10 Euro die ich eben gesagt habe die verspiel ich hab ich auch noch aber der reingewinn ist seit Schweiz : Ecuador 9 Euro :)...
Leider hat mir ja gestern Uruguay einen Strich durch die Rechnung gemacht sonst hätt ich mit 2 Euro Einsatz (Kombiwette) 37 Euro bekommen.... aber naja egal :) aber ich muss sagen bis auf das Uruguay Spiel hab ich noch keines Falsch getippt.... so kanns weitergehen :)

Heute in der Früh bin ich mit Aaron gegangen... aber gottseidank hab ich erfahren das er am Donnerstag eine Patin bekommt (Marusha die Pyrenähenmixhündin kommt am Mittwoch weg und die Patin wird dann "frei"... Ich kenn zwar die Frau nicht so gut aber ich glaub (also von dem was sie so redet) das sie einen guten Job machen wird (sie nimmt bevorzugt Staff und Bullterrier und so macht sie auch den Eindruck das Aaron da viel mitnehmen kann weil ihm nicht viel durchgeht :)
Aarons Interessenten bekommen seitens des TH Aaron nicht weil sie sich an nichts halten (sie haben ja die Patenschaft übernommen also hätten sie auch die selben Gassigehzeiten wie ich aber sie sind immer mit Verspätung bekommen... und als sie Aaron mitnehmen wollten für einen Ausflug haben sie gleich gesagt sie bringen ihn nach 2 Stunden zurück weil sie Besuch kommen und der ist wichtiger als der Hund und eben diesen Ausflug auch davor schon einige male verschoben.... und naja wenn man den Hund nehmen will sollte man sich schon Zeit nehmen... ist also eh besser wenn nicht....

Mit dem neuen Mann hats auch wieder mal Brösel geben... weil naja seine Schwester ja gerrade sehr eigen ist zu ihm und zu mir auf jedenfall und ich sag eben er soll sie mal anrennen lassen und ihr nicht immer nachlaufen.... aber er hört da nicht auf mich... ist ihr gestern wieder nachgelaufen und sie hat ihn anscheinend zur Sau gemacht.... ich denk mir das man Menschen die sich nicht so verhalten wie es sein soll auch mal anrennen lassen weil oft lernt man dann draus wenn man mal auf die Schnauze fällt....

Ich bin auch mit 19 mal ordentlich auf die Schnauze gefallen... geschadet hats mir definitiv nicht weil anders hätte ich mich irgendwann selbst zu grunde gerrichtet :)
Und manche müssen halt dann mal so lernen :)

Puh, ich hätte nicht abnehmen dürfen :D. Seitdem rinnt mit das Geld nur so aus den Fingern. Ich kaufe jetzt Dinge die ich mir damals nie gekauft hätte bzw. für die ich damals niemals so viel Geld ausgegeben habe, weil's mir das nicht wert war.

Ich muss mich jetzt wirklich mal zusammenreißen, schön langsam wird's nämlich schlimm :unsure::whistle:.

Mein Swimmingpool für die Katzen ist auch nur solange interessant, solange ich da die Leckerlis darauf schwimmen lasse. Die sind aber ratz fatz weg. Da komme ich mit dem nachfüllen gar nicht mit. War somit auch eher ein Fehlkauf, abgesehen davon, dass es danach wie in einem Saustall aussieht. Das Wasser schwimmt auf dem Boden und die ganzen Möbelstücke sind vollgespritzt...

Gestern hat mir der Hund die erste Zecke gebracht. Somit habe ich das Zeckenhalsband, welches ich schon vor Wochen gekauft habe, angelegt. Spot on wäre bei uns halt besser, aber ich kann mit dem überhaupt nicht anfreunden...werde es aber wohl doch als Reserve kaufen.

Ja so eine Diät die erfolgreich ist, lässt dann das Shoppingherz höher schlagen.
Mache ja auch seit vergangener Woche Dienstag Diät, 2 Kg sind weg, 3 Kg müssen noch. Wo die allerdings weg sind, frag mich, keine Ahnung. Wahrscheinlich an den Füßen :LOL: denn mein Speckröllchen hält sich noch immer hartnäckig.

Nun dann mach doch gleich aus dem Zimmer wo der Pool steht ein komplettes Schwimmbad, dann hängt es auch nicht mehr an den Möbel :LOL: Für die Katzen ist oftmals alles nur mit Fressi interessant, ist das nicht gegeben, wird das neu erworbene Stück schön ignoriert.;)

Werbung:
Vom Abnehmen brauch ich daweil gar nicht reden :-), 9kg hab ich schon zugenommen und das find ich echt viiiiel, vor allem fühle ich mich als ob ich mind schon 20kg zugenommen habe...aber wirklich nur extrem beim Bauch, das sagen mir e viele, dass ich im Gesicht und an den Beinen usw. nichts zugenommen habe...wahrscheinlich wirkt das nur so wegen meinem Bauch ...ich bin a bissl down zurzeit, das Butzi tritt teilweise so heftig gegen die Bauchwand , dass es echt schmerzt und der Bauch zieht und zieht, ist ja auch kein Wunder , wenn sich alles so krass ausdehnt, körperlich bin ich echt schwach zurzeit um am liebsten will ich grad nur schlafen...dafür hat mir heute mein ältester Lernbursche (15 Jahre alt) voller Stolz erzählt, dass er heute beim Test alle Punkte erreicht hat, das erste Mal :-) und sowas ist einfach wunderschön und für mich die beste Bestätigung , dass ich meine Arbeit richtig mache :-)
Meine Füße , also direkt meine Zehen schmerzen und jucken auch immer voll, nehme gerade ein Fußbad.
Mein Freund hat heute den ganzen Tag wie ein Wahnsinniger gearbeitet, den ganzen Rasen gemäht, den ganzen Garten schön gepflegt usw. usf. und ich habs gerade geschafft dass ich heute was koche, sonst hab ich heute nix gemacht im Haushalt, dafür hatte ich aber noch Einzelstunden, aber naja wirklich produktiv war ich halt heute nicht...

Zurück
Oben