Ich fand es halt blöd von dem Jogger weil ja gut ICH habe es übersehen, mei Fehler.... ich hab eh nach der Leine gegriffen noch aber ich hab ihn 5-10 cm zuviel Spielraum gelassen... ist passiert aber wie gesagt wenn sich jemand entschuldigt dann soll es auch gut sein...
und ja es klingt jetzt böse aber wenn man auf der Hundewiese Joggen geht muss man auch mit Hunden rechnen....
Vor ca 1 Jahr bin ich mal in einem größeren Rudel mitgegangen darunter ein 3beiniger Boxer der ist einer Joggerin rauf (der Boxer wollte sich behaupten weil er wohl spürte das die Joggerin Angst hat) und der Halter vom Boxer hat die Joggerin voll zur Sau gemacht weil sie durch 5 Hunde durchgelaufen ist.. ich meine das muss auch nicht sein weil letztendlich soll ein schönes leben nebeneinander möglich sein... nur wie gesagt wenn man sich entschuldigt sollte es ja gut sein....
Ich hab eh den Rest des Spaziergangs mit Aaron geübt das wir jedes mal wenn wir einen Jogger sahen einen Schritt auf die Seite gingen, ich lies ihn absitzen und wenn der Jogger vorbei war und Aaron ruhig blieb bekam er ein Leckerli (natürlich nur wenn er nicht fixiert sondern das ganze relaxt sah, er registrierte zwar kurz den Jogger aber er war ihm da immer egal) beim dritten mal wo wir auf die Seite gingen setzte er sich ohne Kommando hin....
Wenn ich Tyson dadurch nicht vernachlässigen würde würde ich ja Aaron gerne als Patenhund nehmen und mit ihm das richtig trainieren weil er hat soviel Potential weil er wirklich schnell kapiert....aber geht ja nicht und ich glaub seine Spaziergeherin in der Früh macht auch nicht wirklich was mit ihm weil er aktuell teilweise wirklich etwas grantig reagiert was er vor ein paar Wochen noch nicht hatte....
Irgendwas muss ich mir trotzdem überlegen weil ich mag Aaron und er hat eben wirklich Potential... vl das ich ihn 1 mal die Woche statt Tyson nehme und wenn Tyson's Patin da ist das ich ebenfalls mit Aaron trainieren gehe (so gut ich es eben kann
aber eine Pflegerin hat mir heute eh gleich gesagt das ich das mit dem Absitzen schon gut gemacht habe nur das ich eben noch schauen muss das er sich mehr an mir orientiert)....
Wow
@Allroundtalent das ist aber auch eine seltsame Geschichte mit den 2 jungen Damen....echt leute gibt es....
*gg* juhuuu ich bin nicht alleine
nein ich muss sagen ich finde Spanien hat in den letzten Jahren eh genug gewonnen ich wäre dieses mal froh wenn man wer anderer gewinnt
ich mag Holland sehr gerne aber ob sie es schaffen können glaub ich eher nicht....