• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Naja, schwanger zu sein ohne zuzunehmen geht wohl nicht *lach*. Aber das sieht ja auch ganz anders aus als wenn man zu viele Pfunde durch's Essen anhäuft.

Es lässt sich nicht vermeiden, ich muss heute nochmals shoppen gehen :D:whistle::whistle:.

Ich habe endlich meine Pflegeprodukte gefunden die für mich ein Volltreffer waren. Leider nicht ganz billig auch wenn's natürlich nach oben hin so gut wie keine Grenze gibt. Für wirklich gut verdienende Menschen kaufe ich wahrscheinlich Billigstprodukte :LOL:.

Ich habe mich jetzt jedes mal an der Kassa gefragt, ob ich noch ganz dicht bin soviel Geld auszugeben :oops: aber es nützt nix; ich merke den Unterschied zu den Produkten die ich vorher hatte, deutlich. Egal ob es jetzt die Creme gegen Cellulite, Dehnungsstreifen oder die Pflege für die Lippen ist. Es passt jetzt einfach alles für mich und ich könnte schmieren, schmieren und nochmals schmieren weil ich die Produkte als so angenehm empfinde und der Duft einfach herrlich ist.

Ich war ja immer ein faules Stück, eincremen nach dem Duschen ect. gab es bei mir nie. Das kam erst jetzt auf, als die Kilos schwanden. Da habe ich damit angefangen, war aber trotzdem eher ein Pflichtprogramm. Gestern habe ich mich zum ersten Mal mit Genuss eingeschmiert :rolleyes:.

Werde als heute noch ein paar Produkte einkaufen und über die Kosten besser nicht nachdenken. Ich fürchte mich schon wenn mal die Zeit kommt und ich mir das nicht mehr leisten kann...und diese Zeit kommt ganz bestimmt noch.

Jetzt tut's mit wieder leid, dass ich mich früher nie mit solchen Sachen beschäftigt habe bzw. so gar nicht dafür übrig gehabt habe. Wenn ich da an meine Freunde denke, die hatten schon im Teenageralter eine Creme für jede Tages- und Nachtzeit und massenweise Pflegeprodukte, dass die Schränke schon übergingen :ROFLMAO:.

Werbung:
irgendwann muss man auch mal auf sich schauen, das ist so und wenn es dir gut geht damit, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben...
Ich bin auch die total Sparsame normal, Markenprodukte kaufte ich für mich nie, die einzigen Markenschuhe sind Sportschuhe, die mir mein Freund mal zum Geb. geschenkt hat, aber seitdem ich schwanger bin, kaufe ich auch total viele Pflegeprodukte, und auch Kleidung. die mir gerade so in den Sinn kommt. Das kommt e nicht oft vor, aber wenn ich dann mal shoppen gehe, dann kaufe ich und kaufe ich lach
Mein Freund war eigentlich derjenige , der zu mir gesagt hat: "Kaufs einfach wenn es dir gefällt, du musst nicht immer nur verzichten",
aber ich bin das halt auch gewohnt mit total wenig Geld auszukommen, schließlich hab ich studiert, wo man nicht gerade viel Geld zur Verfügung hat, und auch in der Anfangszeit der Selbstständigkeit hat man nicht gleich viel Geld zur Verfügung... und wenn hab ich das Geld für meine Hunde ausgegeben lach

Aber manchmal ist es einfach schön, wenn man sich auch mal selbst verwöhnen kann.

Ich war gerade mit den Hunden draußen, diese Faultiere sind nur kurz raus und dann gleich wieder schlafen gegangen, ich leg mich auch noch ein bisschen hin, heute arbeite ich dann e von 12-20 Uhr...

*gg* Allroundtalent… meine Mama kann ein Lied von deinen „Problemen“ singen…meine Schwester war auch schon im Bauch so eine die nur herumgetreten hat so das sie kaum noch arbeiten konnte…. Sie hat sich auch dann genau am errechneten Geburtstermin in den Kopf gesetzt dass sie jetzt endlich entbinden will weil sie mag nicht mehr…. Aber der Arzt hat ihr gesagt nein das dauert noch und es hat noch knapp 2 Wochen gedauert :D
Sie war halt verwöhnt von mir am 3.10 hat sie damals noch die ganze Wohnung ausgemalt und am 4.10 bin ich dann gekommen nachdem sie da noch den ganzen Nachmittag am Fußballplatz gestanden ist weil mein Erzeuger ein Spiel hatte :D und ich kam auch am errechneten Termin (schon seit damals bin ich extrem pünktlich :D) ich hab auch ab dem 3ten Tag daheim schon die ganze Nacht durchgeschlafen (gut bis zur Volksschule hab ich sowieso jeden Tag 16 Stunden geschlafen :D dann wars leider aus mit dem 4 Stunden Mittagsschlaferl -.-)
Unser Wuki (meine Schwester weil meine Mum sich ja nicht sagen lies was es wird haben wir immer Wuki zu ihr gesagt und sagen wir heute noch^^) war ja da ganz anders… mehr wie 4 Stunden pro Nacht schlafen war sowieso nicht und durschlafen schon gar nicht… und immer fleissig am schreien…. Heute merkt man davon aber nichts mehr :) jetzt verschläft sie den ganzen Tag wenn es geht und oft ist sie so ruhig das man nicht mal merkt das sie da ist :)
Das ist ja toll das dein Lernkind so super abgeschnitten hat :)
Bei mir in der Arbeit ist gerade ziemlich ein Stress eine Kollegin hat ja jetzt 2 Wochen Urlaub und jetzt muss ich ihre Arbeit mitmachen… gestern kam ja recht viel von meiner Arbeit das ich ihre gar nicht so wirklich machen konnte obwohl ich über 1 Stunde länger blieb… meine Arbeit ist halt immer abhängig davon was andere machen wenn andere nichts machen hab ich auch nichts wenn andere viel machen hab ich eben auch viel… heute geht’s so mit der Arbeit ist nicht so stressig jetzt hab ich viel von der Kollegin auch schon erledigt… aber naja nicht zu früh freuen heute kommt noch eine Abrechnung die dauert sicher 2-3 Stunden und sollte morgen erledigt sein und morgen oder am Freitag muss ich noch was vorbereiten das dauert auch ca. 2 Stunden und eben noch die „normale“ Arbeit… naja wird schon irgendwie werden :) und ein paar Überstunden schaden ja auch nicht ^^

Meine Güte, ich habe jetzt wirklich alles auf den Kopf gehaut was ich mir in all den Jahren erspart habe. Schon wieder 100 Euro weg *hirnklatsch*

Auf mein Lieblingsparfum habe ich jetzt verzichtet aber ich befürchte, das werde ich auch noch einsacken. Habe das jetzt ein paar Jahre NICHT :rolleyes: gekauft, da es eigentlich für die Arbeit & Co zu teuer ist, aber ich könnte in dem Duft baden und will's unbedingt wieder haben *seufz*. ICH LIEBE ES :D:love::love::love::love::love:

Bis zum Neuen Jahr sollte ich mich jetzt aber von Müller, Douglas & Co fernhalten :X3:.

@Elisabeth 79 : wie heißt denn dein Parfüm? (nein ich bin nicht neugierig lach) und recht hast :-)

@idoless : ja die Kleine in meinem Bauch ist wirklich seeeehr aktiv und sehr anstrengend ggg jeden Tag um Punkt 3:3o Uhr werd ich mal geweckt, da wackelt und zappelt alles, ich könnt die Uhr schon danach stellen...heute am VO legte ich mich noch in die Badewanne, das Wasser hat direkt geblubbert so heftig ist mein Bauch nach oben und unten gegangen , manchmal krieg ich echt schon Angst, aber je mehr Action ist, je mehr ich unterwegs bin und je mehr Lärm um mich ist, desto ruhiger ists im Bauchi ggg, das kann ja wirklich heiter werden lach
Lass dich nicht zu sehr stressen, zu viel Stress ist ungesund (tja ich weiß, das sagt man so leicht lach)

Ich hatte heute schon ein Lernkind, jetzt ist mein Freund gerade draußen mit 3 Betreuungskinderleins, ich hör sie nur lachen und schreien ggg habe vorhin mit ihnen mein Auto geputzt, weil sie das so gerne machen laaacch
So jetzt kommt gerade ein Mädel und spinnt herum, weil sie mein Freund nicht schminken will (mit so Faschingsfarbe) achherje diese Probleme ggg
Um halb 5 kommt noch ein Lernbursche und deswegen tu ich gerade a bissl Pause machen :-)

Mein Tag war auch richtig mistig.
Kontrolltermin beim Zahnarzt war noch das beste, denn sie war sehr zufrieden. Hätte nie gedacht, dass ich mal sage, Zahnarzttermin wäre das beste vom Tag :D

@Katzenfan08 :oje ja dann muss dein Tag echt mies gewesen sein, mein Freund hatte gestern seine Wurzelbehandlung :-(
ich habe meinen ZA Termin am 10.Juli wäääääh...

@Elisabeth 79 : ich kenn mich ja mit Parfüms nicht so aus, werd aber mal nach deinem Parfüms schnuppern ggg

hab gerade bis vorhin noch gelernt, ich sag euch was , ich erziehe lauter Streberkinder lach
Alle meine Lernkinder haben sich bis zu 2 Noten verbessert :-)

Aber jetzt bin ich echt ko und müde

Parfüm von Gaultier habe ich auch, allerdings das blaue für Männer. Ich mag nämlich gerne herbe und frische Gerüche.

Ja das hätte ich auch nie gedacht, dass Zahnarzt für mich mal das positivste sein kann.
Nee kam dann richtig übel. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich meiner Nachbarin von oben drüber auf Kriegsfuß stehe. Nun jetzt bekommt sie ein neues Bad, was ihr gegönnt sei. Aber ich muss bei allem mit darunter leiden. Kann meinen angemieteten Parkplatz, für den ich bezahle nicht nutzen, weil da der ganze Müll in einem Hänger steht. Das reicht eigentlich schon aus.
Heute kam es aber noch schlimmer. Als ich vom Zahnarzt zurück kam, musste ich feststellen, hatten wohl auch den Strom abgestellt, die Sendung die ich mir morgens immer aufnehme, hat es nicht aufgenommen. Dann klingelte es, mein Bekannter stand vor der Tür um mir zu eröffnen, dass 20 min später der Elektriker kommt der meinen Wandkanal, durch den die Leitungen laufen, aufklopfen muss, damit das Kabel für den Durchlauferhitzer von der über mir durch meine Wohnung in den Keller kommt. OK, was sollte ich machen. Dann klingelte es wieder, steht ein Handwerker vor der Tür, der mir eröffnet, er müsste für 2 Stunden das Wasser abstellen, sollte mir welches abfüllen. OK, Wasser abgefüllt, klingelt der wieder, sagt mir, betrifft mich nicht. Dann kommt der Elektriker und im null komma nix war mein Flur zu einer Baustelle mutiert. 2 Stunden hat das ganze gedauert und jetzt sieht es aus wie scheiße. An der Rehgipsplatte könnte man meinen, da hätte jemand mit dem Hammer oder der Faust dran geschlagen, Tapete teilweise faserig herunter hängend und das Kabel verläuft um meinen Stromkasten. Bin bald ausgeflippt und sagte nur, so bleibt das aber nicht, das sieht grottenhässlich aus. Ich darf wohl noch dankbar sein, dass sie den Kabelkanal wieder zugemacht haben. Die wären mir auch sonst hier nicht raus gekommen, obwohl der Urzustand nicht hergestellt ist. Katzen musste ich weg sperren, was Krümel total missfallen hat, er als am Türgriff hoch gesprungen ist, Polly dies lauthals miauerisch untermahlt hat, meine Nerven dadurch noch blanker lagen, denn ich hasse es, wenn meine Tiere weg gesperrt sein müssen. Habe nur gehofft, dass Polly sich nicht zu sehr aufregt und wieder einen Anfall bekommt, was zum Glück nicht passiert ist.
Aber mir reicht es echt.

*juhuuu* heute ausgehen :D ich freu mich und zwar auf ein Studenten Sommerfest :) sogar von dem Studentenheim wo ich letztes mal diesen dezenten Damenspitz heimgetragen hab :D und heute mit Grillerei und Cocktails… und ich hoffe doch sehr auf die billigen Preise beim sonstigen Alk :)
Ich habe heute fest vor das ich mal so richtig Gas gebe weil mich vieles einfach ankotzt gerade aber immer nur Gedanken machen und grübeln kann ja auch nicht der Sinn sein….
Und am Freitag bin ich auch unterwegs aber eher auf chillig auf einem Charity Event wo Souldja und Rocky Leon auftreten….

So die Arbeit was ich gestern hätte machen sollen die kam nicht warum auch immer… seit gestern Nachmittag versuche ich eine Kollegin zu erreichen damit sie mir endlich die Arbeit gibt die ja 2-3 Stunden in Anspruch nimmt (sie muss sie immer vorbereiten) und jetzt erst hebt sie beim Telefon ab -.- normalerweise haben wir das immer schon am Montag am Tisch aber heute im laufe des Tages kann ich damit rechnen... toll und ich sollt heute fertig werden -.-

Meine Fußballwetten laufen gerade auch etwas bescheiden :D aber wer rechnet den damit das alle so einen Schmarn zusammenspielen? So wie Brasilien gestern wieder gespielt hat denke ich das sie eher nicht Weltmeister werden… sie haben mich gegen Kroatien ja auch schon nicht überzeugt… und auf Spanien bin ich auch gespannt nachdem die gegen die Niederlande auch so gepatzt haben… gut nachdem ich weder zu Spanien noch zu Brasilien helfe ist es mir ja egal aber bis zum Viertelfinale hätt ich von denen echt überzeugendere Leistungen erwartet und nicht das sie in den Vorrunden schon ins schnaufen kommen… Heute hoffen wir mal auf Niederlande und Kroatien auf Spanien trau ich mich ehrlich gesagt gar nicht tippen nach der Leistung vom Freitag :D
Oje @Katzenfan08 das tut mir leid das deine Wohnung so verunstaltet wurde…. Aber sie werden es sicher wieder richten damit du es wieder schön hast…

@Katzenfan08 : das hört sich nicht gerade sehr berauschend an, was du da mitgemacht hast, aber auch solche Tage gehen vorüber, ärgern verursacht nur graue Haare ggg

@idoless : Ich muss heute bis 21 Uhr mit Kindern lernen, bahhhhh aber dann ist e bald alles geschafft, hoffentlich,
wegen der WM, also ich glaub echt schon langsam dass D gegen NL im Finale spielt, die 2 waren echt die besten bis jetzt...
F, E, I, Bra,Sp ....alle haben bis jetzt echt nicht besonders gut gespielt, da kann man ja nur gespannt sein.
USA war erstaunlicherweise nicht so schlecht und Belgien....

So ich muss mich noch auf den anstrengenden Na vorbereiten, 6 Betreuungskinder sind heute hier, kochen muss ich auch, dann hab ich noch 4 Lernstunden am Abend...usw. aber dann hab ich am DO frei,
ich bin zwar am FR eingeteilt werd aber schauen, ob ich statt Fr am Sa arbeiten kann, weil am Sa ist mein Freund mit seinem Papa Formel 1 zuschaun, da ist er e den ganzen Tag nicht da, dann hätt ich mehr davon wenn ich gleich am Sa arbeite...

Vielen Dank für Euren Zuspruch.
Bin heute noch immer wütend :D Seit 2.30 Uhr heute Nacht habe ich nicht mehr geschlafen, als habe ich an den ganzen Kram gedacht (zumal die Handwerker hier im Haus bei der bis 21 Uhr herum gewütet haben :mad:) Und dem entsprechend übelst gelaunt bin ich dann heute morgen aufgewacht und auf die Arbeit. Aber dort ging es dann, meine Kollegen, welche ich mal vor gewarnt hatte, dass ich heute schlecht drauf bin (kennen sie nämlich von mir nicht) meinten, na du lachst ja noch. Ja auf der Arbeit war es auch ok und ich war zum ersten Mal wirklich froh, dass ich freiwillig dorthin gehen konnte :LOL: (auch nicht normal aber ok für heute).

pha jetzt ist mir die ganze Stimmung für das FEst heute abenn abhanden gekommen....

Ich wollte ja mit dem neuen Mann heute dorthin gehen weil das war ausgemacht das er nicht spinnt das ich dort immer hingehe das er sich das auch mal ansieht... seit 3 Wochen ist das geplant.... gerade ruft er mich an sein Arbeitskollege kommt auch mit....

Ich kann mir vorstellen wies dazu gekommen ist der neue Mann wird gesagt haben er geht heute auf ein Studentenfest und der Arbeitskollege (mitte/Ende 30 mit Frau und Kind) wird sich gedacht haben "Bhoa cool wie in Amerikanische Filme mit Wet T-Shirt contest oder so wird das sicher sein... und vl geht mit so einer kleinen geilen Studentin auch noch was na da muss ich auch hin" und wird daheim bei Mutti gesagt haben "ich geh mit XY auf eine Grillerei/Fest"

Und ich weiß wie es wird es werden entweder beide in der Ecke sitzen und angepisst sein weil es eben nicht wie in Amerikanschen Filmen ist oder aber mir am Hintern picken weil phaaa da reden soooo viele Englisch stellt euch vor oO

Aber dafür schläft der Arbeitskollege nicht bei mir (war ja vor einiger Zeit auch schon ein Plan von ihm weil der Kollege sich kein nach Hause fahren organisieren konnte) weil ich hab keine Lust so einen angeblasenen Bauernschädl (sorry ist aber so) bei mir auf der Couch schlafen zu lassen wo er die ganze Zeit furzt, rülpst und raucht und mir den Kühlschrank leerfrisst (gut gibt nicht viel zum essen für ihn weil ich kein Fleisch und keine Wurst im Kühlschrank habe weil ich das selten esse :D)

aaaaarghhh.... und ja ich kenne den Arbeitskollegen ich weiß wovon ich rede... ich war ja so nett und hab ihm vorgeschlagen das er seinen Judokollegen + Freund von dem mitnimmt weil der Judokollege studiert selbst und der Freund von dem ist extrem witzig... aber nein es muss der Arbeitskollege sein.... na das kann was werden... ich hab dann gerade gesagt das wir aber zum Vorglühen bei einer Bekannten eingeladen sind (die heute ihre Diplomprüfung bestanden hat) das gefällt ihm jetzt mal nicht weil ich ihm das nicht gesagt habe... aber ich hab das auch erst erfahren und er hat mir ja auch nicht gesagt das er das in der ganzen Firma rumgeplärrt hat und seine Kollegen mitnimmt -.- na das kann heute was werden.... ich hoffe der rumänische Kellner vom letzten mal Arbeitet irgendwo der kann großartige Vodka Lemon machen (3/4 Vodka 1/4 Bitter Lemon) das wird heute mein neuer bester Freund werden :D

na dann trotzdem viel Spaß :-) wird schon nicht so schlimm werden...ich warte gerade noch auf mein letztes Lernkind (schülerin , ist ja schon 15) und dann bin ich auch fertig für heute, habe gerade mit meiner Freundin tel. ob wir viell heute noch in die Stadt schauen, ich muss echt mal raus von zu Hause...mein Freund ist gerade Fußball spielen gegangen auch dem gehts gerade so, dass er mal raus muss...wenn man nur zu Hause und für zu Hause arbeitet will man echt auch mal weeeeeg , mal schauen wenn ich nicht ganz all zu müde bin, schau ich echt noch in die Stadt, kommt drauf an, wieviel ich nun noch gefordert werde ....

Werbung:
Meistens wird es am besten wenn man am wenigsten Lust hat. Lasse Dir den Spaß nicht verderben. Wenn die Jungs sich falsche Vorstellungen von dem Event machen, ist das deren Problem.

Dir viel Spaß in der Stadt.

Ich fahre morgen mal wieder in einen Zoo, muss noch Tasche dafür packen :D

Zurück
Oben