• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

so ich bin schon seit 6 Uhr in der früh wach aber da war mir noch soooo schlecht :D

Also es war gottseidank nicht soo schlimm wie erwartet... ich und ein Freund sind hingekommen und haben dort die Bekannte getroffen die ihre Diplomprüfung hatte gestern und eben deren Freunde (die meisten davon kenne ich ja von denen das sind alles langhaarige Informatiker aber total in Ordnung)
An der Cocktailbar hat ein Freund von mir gearbeitet und eigentlich stand ich dann den ganzen Abend an der Cocktailbar und ich habe Mörder Erdbeer Caipis getrunken (also gefühlte 10 cl Alkohol statt 2 cl ^^) und ich hab sie immer um 1 Euro bekommen statt um 3,5 bzw. eigentlich hab ich Gratis getrunken weil der Bechereinsatz war 1 Euro :D

Der neue Mann musste auch noch seine Schwester mitnehmen... jaja wenn sie schreit dann springt er egal wie blöd sie zu ihm ist -.- ich hab dazu mal gar nichts gesagt....
Als sie kamen saß ich eh mit einem Bekannten auf dem Tisch und wir schauten uns die Fahrradversteigerung an (Also die Räder die in den letzten 3 Monaten keiner abgeholt hat in dem Studentenheim hat man versteigert) und wir wollten uns ein Kinderfahrrad (Puch Firebird 2000 ersteigern) aber das hatten mehr vor und letztendlich ging das um 40 Euro weg.... da sind manche "neueren" Bikes nur um 20 Euro weggeangen (und vor allem bei den anderen konnte man als erwachsener auch damit fahren :D) aber ich und der Bekannte wir haben da so einen Spaß gehabt....
Aja die Schwester hat mich nichtmal gegrüßt ich stand einen halben Meter neben den anderen nur ich wurde nicht begrüßt (aber hauptsache sie sagt ich habe ein Problem mit ihr *ggg*)
Auch die andere Freundin mit der ich grade so meine Probleme habe (die die mich so oft schon versetzt hat und nun behauptet ich mag sie nicht) hat mich auch nicht gegrüßt.... aber hauptsache alle sagen immer "nein ich bin ganz normal" jaja genau.... und eigentlich grüßt man als Neuankömmling die Leute die da sind und nicht anders rum... so hat man mir das eben beigebracht :p

Dafür hab ich eine Bekannte getroffen (die war bevor sie ihren Freund kennengelernt hat auch viel mit uns unterwegs) und das war echt nett mit der hab ich soviel gequatscht und zu späterer Stunde auch getanzt.... auch mit ihrem Freund hab ich geredet... Aber auch lustig die die sagt das ich sie nicht mag und die Bekannte die waren früher mal sowas wie Best Friends und sind jedes WE um die Häuser gezogen und haben fast täglich telefoniert aber seit die Bekannte eben ihren Freund hat (hat sie letztes Jahr bei ihrer 30 Feier kennen gelernt weil er dort gekellnert hat) ist da fast nichts mehr da und auch wusste diei Bekannte noch nicht mal das die eine nun auch einen Freund hat.... sie haben zwar geredet aber dann stand die Bekannte immer mehr bei mir und war auch total lustig :)

Der neue Mann hatte aber etwas Stress alle glücklich zu machen da seine Schwester öfter alleine rumstand und gar nicht so glücklich wirkte, ich aber andauernd mit irgendwem ins Gespräch kam... was mich gestern Leute angequatscht haben wahnsinn.... Auch wie die Party dann Indoor war mir war es egal das ich zeitweise alleine rumlief andauernd lief mir wer in die Arme der irgendwie mit mir reden wollte.... richtig einen Stress hatte ich :)

Ich trank auch mit der Bekannten die ich seit über 1 Jahr wieder mal getroffen habe einen Disco Vodka (Vodka der vorher mit Eiszuckerl versetzt wurde und blau leuchtet :D aber die Eiszuckerl sind natürlich nicht mehr drin aber schmecken tut er danach)

Der Judokollege vom neuen Mann und dessen Freund war auch da mit denen habe ich auch viel geredet... die haben mich glaub ich schon ausgelacht weil ich andauernd mit ihnen angeprostet hab und gemeint habe "ach auf die sch**** w****" meinte damit weil die 2 gerade nicht so glückliche Singles sind und eben nur blöde Frauen kennen lernen und ich mich wegen dem Verhalten der Schwester vom neuen Mann etwas geärgert hatte :P aber nicht ärgern wir trinken einfach auf sie :D

irgendwann hab ich dann den neuen Mann wieder getroffen nachdem ich indoor mal eine Zeit alleine rumlief und da wurde beschlossen das wir in die Stadt fahren (also sein Judokollege + Freund + Arbeitskollege wobei wir den nicht mehr gefunden haben) aber von einem Studentnfest in die sTadt ist eine schlechte Idee weil man auf Studentenfesten extrem dreckig wird, man stinkt (indoor keine Fenster offen aber mords ein gewurrl weil immer zu viele Leute reingelassen werden) jetzt hab ich mich nicht so wohl gefühlt und der Alk hat mich etwas ausgeknockt jetzt hats meinen Kreislauf etwas gehabt und weil es in der STadt im Lokal so heiß war bin ich um halb 2 heimgefahren (dafür das ich um 19:00 angefangen habe war ich eh lang unterwegs :D)

Hab dann sogar mit dem afrikanischen Taxifahrer auf Englisch über die WM geplaudert :D obwohl der eigentlich eh gut Deutsch sprach... aber egal :) was solls :)

Spanien ist ja jetzt schon ausgeschieden... ein Wahnsinn wer hätte das gedacht? dafür freu ich mich über den Sieg von Kroatien... ich hoffe in der letzten Runde gegen Mexiko gewinnen sie auch dann wäre ein Aufstieg ja wahrscheinlich :) heute sind ja keine so tollen spiele bis auf England : Uruguay.... na ich bin gespannt....

So ich richt mich jetzt mal zusammen dann hol ich mir mein Auto.... wenn ich schon nicht mit Tyson gehe kann ich ja so spazieren gehen :D

Werbung:
Nun das hört sich nach einem aufregenden und turbulenten Abend an.

Mein heutiger Tag im Allwetterzoo in Münster war ok, nur war es dort schweinekalt. Hatte mich entsprechend der Temperaturen (allerdings für Hessen) angezogen und lag voll daneben. Habe nur gefroren und wußte gar nicht, wie schnell ich mit den Zähnen klappern sollte :LOL: Dennoch sind mir wieder einige gute Fotos gelungen, denke ich jedenfalls mal :D

Das Münsterland gehört nicht mehr zum Ruhrpott ist ja nicht sehr weit von uns und zum Ruhrpott haben wir auch gute 60Km Autobahn. Lallobe ja es ist sau kalt heute so das sogar die Heizung lief vor gut einer Std. kam die Sonne durch und sofort wurde es auch draußen wärmer aber zum draußen sitzen reicht es natürlich nicht.

Bei dir müsste ich mich auch Informieren, aber klar das ich mich hier zu im Umfeld von 100km bestens auskenne.:-)

Also wir haben gestern mal nicht viel gemacht und heute in der Früh waren wir schon schwimmen an nem Badeteich mit unseren besten Freunden, da es total bewölkt war, waren keine Leute und wir mussten keinen Eintritt zahlen, so waren wir dann alleine im Wasser, sind eine Runde geschwommen, hatten Spaß und dann fing es e zum Regnen an, aber wann hat man schon einen Badeteich für sich alleine ??? Dann waren wir was essen und am Nachmittag hab ich dann ein bisschen geschlafen, weil ich schon wieder um halb 4 Uhr in der Früh aufgewacht bin...

Jetzt wird noch Fußball geschaut , morgen muss ich jetzt e von 9-14 Uhr arbeiten, dann geh ich Huschu, mein Freund fährt mit seinem Papa Spielberg zum Formel 1 Rennen, das haben wir ihn heuer alle zum Geburtstag geschenkt, heute und am So ist der Bruder von meinem Freund oben, morgen halt mein Freund.

Dann hab ich noch viele Berichte usw. zu schreiben, also We ist schon wieder ausgeplant :-)

Und jetzt schaun ma mal ob Costa Rica Italien schlagen schafft :-)

neeeeiiin @Allroundtalent italien muss schon gewinnen :D

ich hab heute am Nachmittag fleissig geputzt *haha* also zumindest alles abgewaschen und den Couchtisch und den Esstisch geputzt und im Bad schnell drübergewischt..... ein Mittagsschlaferl hab ich auch gemacht und ja bei Tyson war ich heute nicht.... ich war irgendwie nicht so motiviert und der Wind ging ziemlich und es sieht ja immer nach Regen aus auch wieder.... klar alles ausreden ich bin schon mitten im Regen als das Hochwasser kam letztes Jahr auch spazieren gegangen aber heute konnte ich mich einfach nicht motivieren und solange ich keinen eigenen Hund habe darf wohl mein innerer Schweinehund auch mal gewinnen :P morgen dann möcht ich es schaffen :D

Heute am Abend gehe ich dann aufs "One Life" Benefizkonzert um 9 Uhr hol ich eine Freundin vom Bahnhof ab und dann düsen wir schon hin... das ist auch gleich in der Nähe von mir...

Vl schläft die Freundin auch bei mir... passen würds mir zwar irgendwie nicht (weil ich dann noch nicht so bald aufstehen kann) aber nachdem ihr neues Auto noch nicht angekommen ist wird sich das wohl nicht anders ausgehen... und ausgehen bis der Zug kommt wird nicht hinhauen weil der kommt erst um halb 6 in der früh und das hält sie auf keinen Fall durch und ich bin auch sehr skeptisch ob ich das heute schaffe :D aber vl ist ja ihr Bruder in der Stadt oder ihre Mum wer weiß :)

Ihr seid ja fleißige Fußballschauer :D Habe bisher nur in ein Spiel, und zwar das der Deutschen hinein geschaut. Aber auch nicht komplett. So werde ich das morgen auch halten. Soweit ich gehört habe, darf Spanien, die tollen Weltmeister schon wieder nach Hause fahren :D

so jetzt um 9 Uhr bis 13 Uhr hab ich meine allerletzten Lernkinder da, dann ists vorbei mit dem Lernen....Wahnsinn! Dann übergebe ich und verabschiede ich mich so langsam von meinen fixen Betreuungskinderleins, da hab ich noch einiges vor, wie Schwimmbad gehen, Tierpark gehen usw. und dann beginnt bereits mein Mutterschutz...unglaublich aber wirklich wahhhhr :-)

:) leider schaut es ja für Italien auch schon mies aus.... naja hilft eh nix :D
Aber @Katzenfan08 ich find es auch toll das Spanien schon packen kann :D

Das Konzert gestern war leider eher naja.... weil eigentlich sind Konzerte in der Tabakfabrik immer ganz lustig (also ich persönlich mag das ja wenn man in irgendwelchen alten Hallen feiert und sich sachen anhört die halt nicht jeder kennt :)) aber leider haben sie das mit der Akkustik diesesmal nicht hinbekommen und ich hab bei den ersten 3 Bands kaum verstanden was die gesungen haben und wenn sie was gesprochen haben erst recht nicht.... das find ich schade :( obwohl ich schon öfter dort war und da wars eben nie so.... aber da war auch die ganze Halle und nicht die hälfte abgeteilt....es war auch zu laut da eben nur ca 150 Leute da waren (schade eigentlich da es ja für den guten Zweck gewesen wäre und die Leute die das organisiert haben haben total aufgefahren mit Leberkäse und Nudelsalat und auch 4 verschiedene Kuchen gab es aber es blieb fast alles übrig obwohl alles total gut aussah)

Als Souldja als 4te Band spielte da war es Akkustisch etwas besser aber gut da kennich die meisten Texte und kann auch so mitsingen und tanzen :P

Weil so wenig Leute da waren haben die auch ordentlich beim Alkohol übertrieben... die haben die G'spritzten in 1/2 Liter Becher serviert und ja die Becher waren voll :D naja ab dem 2ten hatte ich leicht einem im Tee :D

Und heute in der früh auch noch Kopfweh -.- aber ich bin trotzdem zu Tyson... der hat sich gefreut :) der liebe Bua.... der hat sich gefreut.... wir haben auch eine Malinois - Golden Retriever Mix Dame gesehen mit der hat er heute umgefetzt :) die Besitzer der Hündin waren begeistert weil sie Tyson von den Spaziergängen unter der Woche kennen und da darf er nie spielen obwohl die 2 so aufeinander anspringen aber nachdem er eh lieb war :) Tyson wollte auch total süß so einen kleinen Hund zum spielen auffordern (es kam ein Rudel "Zwerge" vorbei und einer hätt ihm da zum spielen gefallen) aber der kleine Hund hat ihn angekeift :D....

Die ehem. Patin von Coco war heute da weil sie gleich wieder angerufen wurde das eine neue Hündin da ist die dringend jemand ruhigen brauchen würde (und die ist extrem eine ruhige und geduldige :)) es sind sogar 2 Hündinnen aber die haben bis heute nichts kennen gelernt und kamen von einem Mann der ein Pflegefall ist und sich offensichtlich nie wirklich um die 2 kümmern konnte und ja mittlerweile ist er entweder in ein Heim oder ist gestorben und die 2 können nun vermittelt werden... die Patin hat eh erzählt das die Hündin extrem ist immer die Rute eingeklemmt.. wenn sie hinter ihr ging war die Hündin total fertig...jedes Geräusch macht sie total fertig.... schlimm für einen 4 jährigen Hund dass das so schlimm ist :( aber wenns wer schafft dann wirklich diese eine Patin da sie eine extrem ruhige ist die ihr die nötige Zeit lässt :)

Werbung:
Ich hätte hier auch meinen Spaß wenn Ital. raus fliegt da wir Momentan Gäste aus Ital. haben und vor allem da mein Neffe sich wünscht das die Deutschen vor denen gehen müssen. Ich bin aber kein Fußball Fan, reicht wenn man immer mal kurz rein schaut. Aber ich möchte auch nicht mit den Europäern tauschen bei der Luftfeuchtigkeit zu spielen. Deshalb drücke ich den unseren heute Abend natürlich die Daumen.

Zurück
Oben