• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Ich drücke den Deutschen natürlich auch die Daumen. Und wenn Italien hinaus fliegen würde, hätte ich auch nichts dagegen, denn die sind für mich alle arrogant und die größten Schauspieler wenn es um heraus zu holende Fouls geht. Aber das sagt jetzt hier der absolute Fußball-Laie, eigentlich müsste ich besser die Klappe halten :LOL: Nun und dann kommen bei mir noch andere Motive hinzu, denn meine verhasste Nachbarin ist auch Italienerin. Ich weiß, ist nicht fair aber macht nix.

Werbung:
Ich kann nachvollziehen das dir die Ital. durch deine Nachbarin ein Dorn sind, ich hab nichts gegen die Schauspieler sind alle Südländer mehr oder weniger. Laut klar das sind die Ital. aber das liegt auch dadran das der Fam. zusammen halt noch ganz was anderes wie bei uns und die Fam. sind in der Regel gut und oft sind 20 Mann in einem Raum von daher muss man schon laut reden damit alle was mitkriegen. Nicht ganz meine Welt, auch wenn wir zu 4 Generationen unter einem Dach wohnen. Wir sind ja auch dazu erzogen worden jemanden ausreden zulassen das ist bei denen nicht so und von daher reden 4-5Mann immer gleichzeitig und das wird laut.:-)

Meine Nachbarin schafft es auch alleine, laut zu sein. Die kann nichts leise machen. Die holt echt die übelsten Gefühle in mir hoch.

Aber was die Fußballer angeht, da sollte man schon fair sein, klar man will gewinnen, aber das geht auch ehrlich.

Fußball WM....wäh :eek::eek::eek::eek::eek::sick::D - Ich bin froh, wenn der Trubel wieder vorbei ist. Echt ätzend.

Froh bin ich auch, dass ich mir ein paar Euros erspart habe. Ich hatte die Hoffnung, dass ich mein Jean Paul Gaultier Parfum und meine neue lieb gewonnene Marke bei Hautcreme & Co bei Amazon etwas billiger bekomme, als hier bei uns im Geschäft. Diesmal ging die Rechnung aber leider nicht auf und ich hätte bei Maionnaud bzw. Douglas bleiben müssen.

Bin dann aber doch auf einem Shop im Netz gestossen wo ich das alles billiger bekomme und seriös ist der Shop (angeblich) auch. Meine Sachen sollte ich bis Dienstag haben. Wenn alles passt werde ich in Zukunft hier bestellen, denn die Ersparnis ist doch recht ordentlich.

ach ich fiebere schon mit aber leider alleine,meine Jungs sind unterwegs mein Mann bei seinem Bruder und da darf ich ja nicht mit bin ja verstoßen nein geächtet und so muss ich halt alleine schauen, nein Jessy schaut ja mit! Gott sei Dank habe ich meine Jessy!

Dagmie bei euch gibt es doch sicher auch Stellen wo eine große Leinwand steht und Menschen gemeinsam Fußball schauen warum gehst du nicht einfach mal raus und sitzt da allein rum? Hat doch auch viele vorteile man lernt neue Menschen kennen und wenn dein Mann schon zu seinem Bruder geht und du da nicht willkommen bist dann sind sie auch nicht wert das du allein zuhause hockst. Geh unter Menschen. Drück dich mal ganz lieb!

Ich schaue Fußball auch, aber mehr so nebenbei, denn so wirklich interessiert es mich auch nicht. Aber als guter Deutscher muss man wenigstens ein wenig solidarisch sein und so läuft es nebenbei, während ich ihr schreibe. Wenn der Sprecher lauter wird, scheint die Situation spannend zu werden, dann drehe ich mich mal um :LOL:

Sehe dies aber wie Angel, gehe doch zu einem Public Viewing, da ist Stimmung und Du bist unter Gleichgesinnten.
Mit dem Teil er Familie der Dich ächet, würde ich auch nicht zusammen schauen wollen.

Ich schau gerne Fußball aber beim Spiel dann um Mitternacht schlaf ich meistens schon ein und schau dann die Wiederholung am nächsten Tag in der Früh an lach
Gestern war Sonnwendfeier und wir haben endlich unseren blöden Haufen Gestrüpp verbrennt , dazu haben wir noch Würstel und Zucchini gegrillt und Rucula Salat hab ich auch noch gemacht , war lecker.
Gestern hab ich noch gearbeitet, dann war ich mit meiner allerbesten Yuna trainieren :-) und dann haben wir eben noch ein Feuer gemacht (weil off. Feuer machen darf man bei uns nur zu Ostern und am 21. Juni und zu Ostern hat es leider geregnet)

Habe gerade mit meiner Mama tel. die sind schon wieder von Kroatien zu Hause und natürlich kommen sie nun vorbei, müssen ja nachschauen, ob es uns wohl gut geht :-)
Mein Freund ist gerade bei einer Vereinssitzung wegen seiner Hühnerzucht lach

@idoless: Gestern haben MoD in Spielberg (Formel 1 Strecke) gespielt, mein Freund war ja mit seinem Papa oben, da musste ich an dich denken :-)

Heuer im Dez gibt es unser "Stammlokal" genau 10 Jahre und aus diesem Anlass wird sich die Band von meinem Freund- Faster than Sound- extra noch einmal für ein Konzert zusammentun, das wird was werden, es haben aber alle zugesagt, weil der Besitzer vom Lokal, was auch ein sehr guter Freund von uns ist, liebte diese Band immer und puschte sie , wo und wies nur ging und da wird dann die Hölle los sein, das bin ich mir sicher :-) Mal schauen wie es mir dann im Dez bereits mit Baby dann geht :-)

So dann wünsch ich allen einen schönen Tag und ich warte nun bis Mama und Papa kommen lach

Na Dir dann einen schönen Tag.

Ich habe gestern Abend dann so nebenbei Fußball geschaut, war ok.:D

Mit sonnen, was ich eigentlich gerne machen würde, ist hier wohl nicht, Sonne ist bisher nur sehr schwächlich zu sehen. Somit wird das wohl ein Katzen/Couchtag.

Ein Couchtag ist wohl auch mal was Schönes...
da meine Eltern noch nicht da sind, surfe ich halt noch ein bisschen im Inet ggg, haben bestimmt Besuch bekommen, das ist nämlich oft so, wenn sie wohin fahren wollen...

ich habe mich gewundert warum nicht so viele Deutschlandfahnen an Autos wehen! Hier die Antwort!

ich muss immer grinsen seid ich dasa gelesen habe!:whistle:

*ggg* @Katzenfan08 bzgl. dem arrogant sein bei den Italienern ich finde die deutschen Fußballer auch immer extrem arrogant muss ich ehrlich sein... gut als Österreicher sollte man zu den "Piefke" sowieso nicht helfen :) aber dafür mag ich in Felix Neureuther gerne den find ich symphatisch dem vergönn ich auch alles was er schafft von Herzen :)

Der neue Mann hat mir gestern erzählt das seine Schwester schon gesagt hat das sie und ich eh wieder gut werden so wie es war.... ich glaube sie hofft das ich ihr nachgerannt kommt :D ich glaub da kann sie lange hoffen...
Ich hab es nicht nötig jemanden nachzulaufen der mein Vertrauen missbraucht, mir ins Gesicht lügt und mir dann noch erklärt das man ja nicht auf "jeden" rücksicht nehmen kann und mich anspinnt wie eine 14 jährige :D
Wer mich nicht zu schätzen weiß hat mich nicht verdient.... und es kommen alle wieder... nahezu alle Menschen die mich in meinem Leben entäuscht haben kamen wieder... die ienen nach ein paar Wochen andere nach über 6 Jahren...
Ich hege ja keinen Groll gegen diese Menschen, sehe es aber eben auch nicht ein auf eitel Sonnenschein zu tun ich brauch diese Menschen nicht.... es gibt soviele Leute auf dieser Welt warum die Zeit dann an Menschen verschwenden die es nicht wert sind?
Und ja es ist seine Schwester aber stört mich das? Nein :D

Werbung:
Zurück
Oben