Ich schau gerne Fußball aber beim Spiel dann um Mitternacht schlaf ich meistens schon ein und schau dann die Wiederholung am nächsten Tag in der Früh an lach
Gestern war Sonnwendfeier und wir haben endlich unseren blöden Haufen Gestrüpp verbrennt , dazu haben wir noch Würstel und Zucchini gegrillt und Rucula Salat hab ich auch noch gemacht , war lecker.
Gestern hab ich noch gearbeitet, dann war ich mit meiner allerbesten Yuna trainieren
und dann haben wir eben noch ein Feuer gemacht (weil off. Feuer machen darf man bei uns nur zu Ostern und am 21. Juni und zu Ostern hat es leider geregnet)
Habe gerade mit meiner Mama tel. die sind schon wieder von Kroatien zu Hause und natürlich kommen sie nun vorbei, müssen ja nachschauen, ob es uns wohl gut geht
Mein Freund ist gerade bei einer Vereinssitzung wegen seiner Hühnerzucht lach
@idoless: Gestern haben MoD in Spielberg (Formel 1 Strecke) gespielt, mein Freund war ja mit seinem Papa oben, da musste ich an dich denken
Heuer im Dez gibt es unser "Stammlokal" genau 10 Jahre und aus diesem Anlass wird sich die Band von meinem Freund- Faster than Sound- extra noch einmal für ein Konzert zusammentun, das wird was werden, es haben aber alle zugesagt, weil der Besitzer vom Lokal, was auch ein sehr guter Freund von uns ist, liebte diese Band immer und puschte sie , wo und wies nur ging und da wird dann die Hölle los sein, das bin ich mir sicher
Mal schauen wie es mir dann im Dez bereits mit Baby dann geht
So dann wünsch ich allen einen schönen Tag und ich warte nun bis Mama und Papa kommen lach