• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch @Allroundtalent

Heute wieder sehr müde… nicht vor 2 in der Früh ins Bett gekommen aber um 6 schon wieder raus -.- dann heute direkt nach der Arbeit auch noch ausgehen (gut das ich um kurz nach 22 Uhr auch schon wieder abgeholt werde :D)

Heute geht’s ja wieder um alles in der schönen Facebookwelt -.- ich werde zu allen möglichen Seite eingeladen die unsere alte Bundeshymne zurückfordern…. Gut das mir das eigentlich alles total egal ist -.- ich werde nichts liken interessiert mich doch alles nicht… zuerst regen sich alle auf das die Grünen sich aufregen und dann regen sich am Ende alle noch viel mehr auf -.- ist ja am Ende eh immer so wenn die Grünen was machen da wird sich dann immer 2-3mal so schlimm zurück aufgeregt….
Ein Kasperltheater ist das ganze und zwar von beiden Seiten… und dieser Gabalier hat jetzt wiedermal einen Grund sich in den Mittelpunkt zu rücken….
Ich sag zur Politik schon gar nichts mehr, ich schüttel mind. 1x die Woche den Kopf wegen denen die Blind hinter so einen „Hassprediger“ herlaufen und alles liken und gut heißen was die von sich geben…
Oft fehlt diesem Land echt noch einiges an Toleranz -.-

Dagmie bei euch gibt es doch sicher auch Stellen wo eine große Leinwand steht und Menschen gemeinsam Fußball schauen warum gehst du nicht einfach mal raus und sitzt da allein rum? Hat doch auch viele vorteile man lernt neue Menschen kennen und wenn dein Mann schon zu seinem Bruder geht und du da nicht willkommen bist dann sind sie auch nicht wert das du allein zuhause hockst. Geh unter Menschen. Drück dich mal ganz lieb!

Geht leider nicht wegen meiner Zahn Prothese, mir wurden letzte Woche die Zähne gezogen die diese gehalten haben jetzt muss erst wieder eine neue her und so lange habe ich oben nur die 2 Schneidezähne! Das sieht beim sprechen nicht wirklich toll aus und lachen oder jubeln ist garnicht.:cry::mad:und das ärgerliche die hatte ich ja noch garnicht lange keine 2 Jahre ich hab aber auch immer Ärger mit den zähnen tja schaue ich halt wieder alleine heute Fussball!

@idoless: ist nur ein Ablenken von den richtigen Problemen das ganze , das ganze Theater mit der Gendersprache usw.ist mehr als nur lächerlich, wenn man mich fragt. ich hab auf der Uni einige Fem. Vorlesungen und Seminare gemacht, Frau in der Wirtschaft usw. und überall das gleiche: viele Fem. wollen einfach ihre Weiblichkeit verstecken usw. , find ich echt blöd, vor allem werden da so viele Texte mit Fachvokabeln veröffentlicht, sowas würde eine "normale" Hausfrau gar nicht zum Lesen schaffen...kling jetzt hart, ist aber so.
Ich als Frau hab mich bis jetzt noch nie benachteiligt gefühlt, muss ich ehrlich sagen, weder im Beruf, bei der Ausbildung noch sonst irgendwo, meine besten Freunde waren und sind Männer, die mich immer als "Kumpel" angenommen haben...bah ist es gar nicht wert sich über das Ganze aufzuregen, echt nicht...

ich lieg gerade im Bett, mir gehts heute nicht so gut, hab mich schon in der Früh fast übergeben müssen, jetzt kommt das ganze schlecht sein von Anfang irgendwie wieder...keine Ahnung warum, deswegen ist heute Schonung angesagt, hatte gestern auch direkt arges Bauchziehen, irgendwie so Art Übungswehen oder so, am Abend hat dann mein Freund brav das Bauchi eingecremt und zuerst hat das Rampa--Zampa-Baby anständig Gas gegeben und hat getreten und geboxt, dann hat sie sich aber gleich wieder beruhigen lassen, ist halt jetzt schon ein Papakind hat er dann ganz stolz behauptet ggg

Jetzt genieße ich gerade das Nichts-Tun um ehrlich zu sein...

Was ist Gender Wahnsinn bitte bin auf der Leitung jetzt????(n)(n)(n):oops::oops:

das ist das wenn es um die Diskussionen geht, dass alles verweiblicht werden soll, also Studenten/Innen usw. genauso wie unsere Bundeshymne umgeschrieben wurde, weil es hieß "Heimat bist du großer Söhne" und nun wurde "..und Töchter " dazugefügt, weil ein paar Feministinnen meinten, dass sonst Frauen unterdrückt würden. Es geht um eine genderneutrale Sprache und das ist teilweise echt idiotisch...

Hier ein Link dazu:
http://static.uni-graz.at/fileadmin...LEITFADEN_Gendergerechtes_Formulieren_APZ.pdf

Meiner Meinung nach und das wo ich mich ganz als Frau fühle, ist das ganze nur ein Ablenken von den echten Problemen...

so heute , also jetzt fahren wir noch mit Rusty und Sam ans Wasser, dann kochen, dann kommen noch ein paar Betreuungskinder und ab 17 Uhr bin ich schon in der Huschu, weil ich nun anscheinend nächste Wo mit Yuna bei nem BGH Turnier mitgehe lach, hab ich gestern erfahren...
Am Sa sind wir dann in einer Schule da stellt mein Freund ein paar unserer Seidenhühner aus und am So ist um 9 uhr wieder Training in der Huschu und wenn es schön ist möchten wir gerne schwimmen gehen an nen Badeteich, mal schauen...also das ganze We schon wieder eingeplant :-)

Mein bester Freund meinte gestern auch, dass ich trotz Schwangerschaft mehr unternehme und mehr Spaß am Leben habe , als viele andere, die einfach nichts aus ihrem Leben machen.
Ich erklärte ihm, dass eine Schwangerschaft keine Krankheit ist und dass wir auch mit Kind noch so ein tolles Leben weiterführen werden, natürlich wird sich alles ändern und nicht alles einfach werden, aber trotzdem heißt es ja nicht, dass das Leben dann vorbei ist, wenn man Eltern wird. Außerdem kommt mein bester Freund nun mind einmal in der Woche vorbei mit der Begründung (und das ist echt lustig), weil er gelesen hat, dass mein Baby nun schon alles von außen auch wahrnehmen kann und er will, dass die Kleine dann schon seine Stimme auch kennt lach
Echt süß irgendwie!

Also ja bei uns ist immer was los :-)

ja meine besten Freund sind nicht umsonst meine besten Freunde, vor allem meinen besten Freund kenne ich seit ich 14 bin und seitdem haben wir schon einiges gemeinsam erlebt...einige Liebeskummer haben wir gemeinsam überstanden, Probleme mit der Fam. gemeinsam überwunden, ja sogar die gleiche Vespas hatten wir mit denen wir herumgedüst sind und wir machten zugleich den Führerschein...nun ist er Schulbusfahrer und arbeitet auch irgendwie mit Kindern und seine Freundin, mit der er jetzt auch schon über Jahre hinweg zusammen ist, ist auch eine meiner besten Freundinnen...gibt es selten, aber dafür hab ich auch nicht Unmengen an Freunde, aber die , die ich habe sind die besten :-)

Jetzt fahren wir dann noch zur Hühnerausstellung, 1 Hahn und 2 Henne , sowie ein paar Küken sind ja e schon bei der Ausstellung, da passt aber gerade ein Vereinskollege auf ,damit wir nicht den ganzen Tag unten sein müssen.
Um 18 Uhr schauen wir dann es das Fußballspiel bei meinem Papa an, der hat eine Leinwand, da kommen dann meine Schwester + Freund, unsere beiden besten Freunde und wir....
jetzt haben wir noch ein bisschen mit den Hunden was unternommen, man muss ja allen gerecht werden :-)

Werbung:
Zurück
Oben