recht geschreckt hat es mich heute aber schon wie der Rambo auf einmal mit dem schnaufen nicht mehr zusamenkam.... wir haben ihn natürlich gleich am Anfang in den Bach gelassen nur da wollt er nicht so lange drin bleiben.... wir haben zwar geschaut das wir soviel wie möglich im Schatten gehen aber der Rambo wollt halt immer sooo schnell gehen.. obwohl wir ihn immer wieder mal gebremst haben....
Und wie gesgt Tyson stört sich ja am heißen Wetter relativ wenig, obwohl er schwarz ist... klar wir spielen halt da nicht viel Ball sondern gehen wirklich nur spazieren... und natürlich sieht man das er dann mal lieber eine Runde zum schwimmen geht.... aber Rambo ist da ziemlich erledigt gewesen....aber kaum im Wasser hat er dann schon wieder das ziehen angefangen....
Bei Rambo merkt man das er nicht sonderlich viel Erziehung gehabt hat (oder er ist einfach stur ^^) ich meine er hat kein Problem mit anderen Hunden (außer mit Henry aber das kommt oft vor das Hunde mit Henry ein Problem haben weil Henry ein Vorderbein fehlt und Henry keine Golden Retriever mag
) und auch keine Berühungsängste mit Menschen sicher auch kein Problem mit Kinder... aber hören will er nicht, auch kennt er manche Sachen nicht... auf der Hundewiese haben sie ja gemäht und aus dem Heu riesige Heuballen gemacht auf denen Tyson herumläuft aber Rambo hat die gleich angebellt
....
Es ist ja eine alte Frau Patin von Rambo habe ich gehört... aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Sinn macht weil er eben doch viel zieht und sie den Koloss eher nicht halten kann wenn wir (also Tyson's Patin und ich) schon richtig kraft einsetzen müssen... aber müssen eh sie wissen... bei den alten Damen ist es halt oft richtig schwer einen Hund zu finden (die älteste Patin ist ja über 70 Jahre alt und meist fleissig dabei zwar meist mit kleinen Hunden, bzw. sehr ruhigen aber die hat zB einen ganz ganz alten AmStaff ausgeführt der sich aufgegeben hat und den sogar noch soweit gebracht das er vermittelt werden konnte)
Nein aber da macht es mehr Sinn wenn Rambo's Patin mit Tyson geht weil der zieht wenig (nur wenn er wo hinwill) und hört auch viel besser....und ich glaub Rambo's Patin ist nur geringfügig jünger als die älteste Patin...
Mein Freund hat sich nun doch wieder gemeldet (ich hab ihn gestern mal spinnen gelassen.... er denkt zwar ich spinne aber als ich mit ihm reden wollte ist er ja gestern gegangen) und wollte das ich am See komme... aber ich hab keine Lust... bzw. ist mir das jetzt schon zu spät
auch wenn das Wetter so schön ist.... muss ich sowieso die Wohnung noch putzen falls nächste Woche wieder interessenten kommen....weil der komische Typ von dieser Woche denke ich nicht das der kommt....