• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Dann mal viel Erfolg mit der Salbe. Allerdings wäre schon wichtig zu wissen, durch was es ausgelöst wurde.

Hoffe der Typ für die Wohnung trifft dann seine Entscheidung, dass Du das auch aus dem Rücken hast.

Werbung:
Ja nur gerade ist es Zeitmässig etwas knapp um zum Hautarzt zu gehen.... hmmm weil bis ich da wieder einen Termin bekomme.... Morgen dann noch arbeiten und dann rast ich mich mal schön aus :)

Mei heute ist mir auch noch was passiert wie ich heimgekommen bin da hab ich an dich gedacht :D heute hab ich fast meinen Nachbarn in den Keller eingesperrt total unbeabsichtigt.... ich komm heim und bring die Farbe in den Keller (alles was noch irgendwie Platz hat kommt in den Keller weil die Wohnung ist auch schon voll sollte aber präsentiert auch werden) und hab den netten Herrn G. aus dem Erdgeschoss übersehen der in seiner Werkstatt arbeite :) habs aber eh gleich noch kapiert und ihm wieder aufgemacht :D

So ich hab das Bad entkalt das Schlafzimmer und das Wohnzimmer und die Küche gewischt... jetzt dann noch Bad und Vorzimmer rauswischen dann mach ich schluss für heute :) gebügelt ist auch jetzt alles.... und der Müll ist auch schon unten...

Ich hoffe auch dass das dann passend wird weil da würd mir ein großer Stein vom Herzen fallen... weil dann weiß ich auch wie ich meine Finanzen verwalten muss :) weil wenn ich länger Miete zahlen muss (weil sollt sich keiner Finden ja bis Ende Oktober -.-) muss ich ja mehr sparen als wie wenn nicht...

aufregend ist so ein Umzug allemahl und wegen der allerg. Reaktion, so ein Ausschlag kann auch durch Stress entstehen, nur mal so angemerkt :-)

Wir hatten gestern wieder unseren Partnerkurs im LKH und ich bin noch immer ganz begeistert davon, vor allem weil es hauptsächlich nur um den Austausch geht und die Hebamme wirklich ganz persönlich auf jede Frage eingeht.

Auskennen tu ich mich noch immer nicht ganz in welcher Woche ich nun tatsächlich bin, laut letzem Ultraschall war ich vorige Wo 33+2, also müsste es heute 34+3 sein, da bin ich dann ja schon in der 35.Woche, laut EGT bin ich aber erst in der 33. Wo...aber naja jedenfalls bin ich schon ziemlich kugelrund und auch mobil etwas eingeschränkt laach

Was allergische Reaktionen angeht, kann ich heute auch wieder mit sprechen. Habe aus unerklärlichen Gründen heute zwei blutunterlaufene Augen. Früh war noch alles ok, später sagte eine Kollegin bei Gericht zu mir, wie schaust Du denn aus. Bis dato hatte ich mich noch nicht wieder im Spiegel gesehen :eek: Keine Ahnung wovon das kommt, wobei das rechte noch schlimmer ist als das linke. Habe mir jetzt eben nach dem ich zu Hause war, erst einmal sämtliche Schminke von den Augen gewaschen und Allergieaugentropfen hinein. Hoffe sehr morgen wieder wie ein Mensch und nicht wie ein Zombie aus.

Das mit den Wochen und dem dazu geben, verstehe ich auch nicht, glaube bei mir wurde das damals auch noch nicht so komisch gerechnet :D

Also eines was ich überlegt habe ob ich darauf allergisch bin ist es nicht (Karottenweckerl) weil das hab ich heute auch gegessen.... hmmmm vl ist es ja wirklich der Stress :D
Oje Katzenfan ich hoffe für dich dass es morgen wieder gut ist...

Jetzt waren die wegen der Wohnung da.... also ende der Woche sollten wir bescheid wissen... Anscheinend ist im Nachbarhaus auch eine Wohnung frei aber den Typen erreicht er nicht... in der Anzeige steht (er hats mir ja gezeigt) das die Wohnung aber nicht saniert ist (meine ist ja vor 7 Jahren bis auf die Küche total saniert worden) also schätz ich das die eine ganz alte Gasheizung drinhaben oder vl sogar Ölheizung noch und das die zur gänze zur Straße rausgeht (das nebenhaus da geht die ganze Längsseite zur Straße raus und wenn es in etwa so geschnitten is wie unser Haus gehen bei jeder Wohnung die Fenster raus zur Straße und das ist eine Hauptverkehrsstraße von Linz) naja er möcht noch schauen ob er wen erwischt.... aber wenn das alles himmelalt ist (Baujahr von den Häusern 1945 oder so) und nicht renoviert wurde dann glaub ich will ich nicht drin wohnen....
Hoffen wir das er am Freitag was sagt und wenn nicht dann such ich mir selbst wen (zahl ja dann nicht ewig 2 mal die Miete :D reicht ja eh das ich 1 Monat wsl 1150 Euro zahlen muss 3 Monate mag ich das nicht machen)

Danke. Hoffe ich auch, dass ich morgen wenigstens annähernd wieder wie ein Mensch aussehe :D

Vielleicht wird die Wohnung im Nachbarhaus auch vor Einzug eines neuen Mieters erst noch saniert. Kann gar nicht verstehen, wieso der Typ der sich Deine Wohnung angeschaut hat, so lange für seine Entscheidung braucht. War doch jetzt zum zweiten Mal da oder ?
Entweder man kann sich mit der Wohnung identifizieren oder eben nicht, dann muss man weiter suchen.

Wird schon werden :)

Nein die Wohnung wird sicher nicht generalsaniert.... steht auch in der Beschreibung drin... ich meine ich hab die Wohnung zwar nicht gesehen aber ich bin überzeugt das meine schöner ist :)
Ich hab ja bei den Nachbarn auch schon öfter in den Flur geschaut und da sind viele unsanierte Wohnungen dabei und da hat man schon angst das einem der Flur entgegenfällt (klar viele Leute bei mir im Haus sind alt und manche leben wohl seit dem die Häuser gebaut worden sind schon hier)

Ich denk auch wenn er die Wohnung will soll er nicht blöd tun... und dann wollt er mir ja erst nächste Woche bescheid geben... meint der ich hab ewig Zeit?
Aber ich bin prinzipiell guter Dinge dass das hinhaut.... aber wenn er meint soll er mal in so eine richtig alte Wohnung schauen die nie saniert wurde da bekommt er sicher alle Zustände :D
Nein aber wenn er den von der anderen Wohnung schon öfter angerufen hat und der hat noch nie abgehoben dann würd mich das nicht interssieren weil was bringt mir ein zukünftiger Vermieter dem ich egal bin? weil meine Vermieter die haben mich so auch öfter gefragt (nur wenn ich sie auf der Straße gesehen habe oder bei ihm vorne in der Trafik war weil dort meine Päckchen hingeliefert wurden wenn ich nicht daheim bin) ob eh alles passt... und die Vermieterin sagt auch wenn sich jemand was erneuern will in der Wohnung (wie neuer Fliesenspiegel oder Bodenbelag) würd sie die Materialkosten zahlen was ja auch nicht sooo selbstverständlich ist...

achherje was habt ihr denn alle mit den Allergien???
Wünsche jedenfalls gute Besserung, bei meinem Freund wurde ja eine Allergie gegen Regweed und Beifuss festgestellt, beides blödes Unkraut, das Regweed ist irgenein Kraut , das es noch nicht lange bei uns gibt und irgendwo aus dem Osten hergebracht wurde und saugefährlich sein soll...

Ich war heute mit der Schwester meines Freundes Babyzeugs kaufen, weil sie als Tante ja unbedingt auch was kaufen will :-)
Also hab ich heute ein Babyphone, eine Auflage fürs Laufgitter, ein Kapuzenbadetuch in ROSA (damit ja auch was Rosanes dabei ist lach), ein gutes Fläschchen aus Glas und eine kleine Mütze mit "Daddy Girl" oben, dann waren wir noch eine Bananenmilch trinken und zum Schluss war sie dann noch bei uns daheim Babyzimmer anschaun usw., war echt schön und so hab ich auch was Vernünftiges bekommen, das ich auch brauchen kann :-)

Ansonsten genieß ich es zu Hause zu sein :-)

Ich glaub mittlerweile das ich irgendwas übertaucht habe und das grad herauskommen will... gestern waren wir noch kurz was trinken und mitten im Lokal ist mir dann der kalte Schweiß ausgebrochen ich fands da drinn soooooooo heiß und mein Freund sagte das er es angenehm findet und nicht heiß....
Naja werd ich die nächsten Tage mich etwas ausrasten :)

Mei gerade im TH waren soooo viele Leute.... Ferienzeit halt... alle mit Kind sind heute weggeschickt worden und eine die keinen Hund bekommen hat (sie haben viele weggeschickt heute weil kaum geeignete Hunde da sind die man jeden mitgeben) eine scheint sich furchtbar aufgepudelt zu haben und die Leine hat sie auch um weggeworfen -.- aber es tut mir leid liebe Leute wollt ihr echt das eure Kinder mit Hunden gehen die vl Kinder beissen könnten???
Klar es sieht super aus wenn Gismo oder Tyson raushüpfen (weil es bei denen immer so ist das die sich extrem freuen) und man denkt das sie Kinder mögen... aber leider ist dem nicht so... und auch ein Dackelmix wie Gismo kann ordentlich beissen wenn es sein muss (er ist ungefähr 5 mal so groß wie ein richtiger Dackel) und da will ich kein Kind dabei wissen...
So ein älterer Herr der mit seinem Enkerl dawar meinte ja auch das er mit Rambo die letzten Tage ging (Rambo ist ja kinderfreundlich) aber der ist ihm zu stressig weil der immer ins Wasser will... ich hab dann eh gesagt da hätt er ihm halt nicht nachgeben dürfen (weil er jammerte das er fast in den Bach gefallen ist) auch hat der rumgetönt das gestern anscheinend 2 Hunde zusammengekracht sind (2 Schäferhunde) und der eine (einer der eigentlich mit jedem mitgehen könnte) heute nicht rausdarf.... klar das sag ich vor den "neuen" Spaziergehern.... mei so ein wichtiger Typ... zu mir hat er auch gemeint ob ich beim Bundesheer war weil ich so "streng" bin.... nö ich hab nur ein Problem mit älteren Herrn die alles besser wissen.... er hat sich ja auch etwas aufgeregt weil ich sagte das ich Tyson nehme... naja tut mir leid ich bin Patin und nachdem er sein Enkerl mithatte kam Tyson nicht in Frage für ihn...

Aja unser "Training" mit Tyson das wir gemeinsam mit anderen Hunden immer wieder gehen wenn wir zu zweit sind zeigt wirkung :) wir trafen unten am Bach Gismo und Nala (Schäfer + Pitti Mix Mädel... soooo süß) und die Spaziergeherin von Gismo (die ist früher viel mit Tyson gegangen) gab allen was zu essen die saßen wie aufgereiht nebeneinander und es gab keinen Krieg auch nicht als was runterfiel.... da waren ich und die Spaziergeherin seeeehr stolz auf ihn :)

Eine Geschichte gab es gestern auch noch... es war gestern ein Typ da anscheinend so ein richtiger Proll der unbedingt auf einen Staff oder Pitti bestand (das sind aber meist Hunde die man nicht an neue Spaziergeher rausgibt auch wenn Nukem ein Goldstück ist und mit jedem mitgehen könnte) jetzt haben sie ihm Aisha (Staffhündin 10 Jahr alt) mitgegeben und ihm erklärt das sie Lebensmittelunverträglichkeiten hat und jaaaaaa nichts essen darf.... naja Aisha hat ihn durch dir Prärie gestreift (sie ist ja eine liebe aber wenn sie keine Leckerlis bekommt dann wird halt mal gezogen) naja der Typ kam total fertig zurück... ich glaub den sehen sie nicht mehr :D
Aja Aisha hat keine Unverträglichkeiten... es war nur deswegen weil der Herr anscheinend sehr ungut war und fürs Ego halt so einen Hund brauchte....

ich verbringe heut den ganzen Tag im Haus, es war mir schon in der Früh richtig unangenehm heiß und schwindelig, dann machte ich noch 2 Pizzen und räumte die Küche auf, das war dann schon wieder genug für mich :-(
Dafür hat mein Freund alles brav eingekauft, was ich ihn aufgeschrieben habe und auch Fleisch für die Hunde hat er besorgt - er macht e alles, damit ich wohl ja a Ruhe geb :-)
Jetzt ist er gerade mit den Hunden draußen und ich sitze da in einem ruhigen, nein leeren und unheimlich ruhigen Haus, so richtig Ruhe genießen ist nicht ganz meine Stärke ...

Vor vielen Jahren war ich auch mal allergisch gegen Gräser, Beifuß noch so ein Zeug. Weiß nicht mal wie Beifuß ausschaut. Aber nach einigen Jahren war auch das dann ausgestanden.

Hier ist es temperaturmäßig mit 28 Grad für mich ok, obwohl es momentan ganz schwarz ist und eben schon mal gerumpelt hat.

So gerade mit Tyson's Patin unterwegs gewesen uuunnd wir haben die Nala mitgenommen (in die ich mich heute gleich mal spontan verliebt habe vormittags) und wir beide sind hin und weg von der hübschen Prinzessin :) klar sie zieht noch ziemlich aber kaum ruft man sie kommt sie und will kuscheln :D manipulativer Hund ^^
hab auch viele schöne Fotos von ihr gemacht.... Tyson hat leider fürchterlichen Durchfall... jetzt bekommt er Spezialnarung und morgen halt keine Leckerlis das sich das wieder einpendelt... darum war er heute etwas erledigt....

Ich hab am Nachmittag auch geschlafen war total erschöpft... eigentlich wollt ich ja noch ein paar sachen erledigen aber ausschlafen war auch fein :)

20140724_171037.webp 20140724_171115.webp 20140724_172059.webp 20140724_172448.webp 20140724_172456.webp 20140724_173031.webp

Nala, würde mir auch gefallen, schon alleine wegen der großen Ohren :D Bin doch bei Tieren ein absoluter Ohrenfetischist, je größer um so toller finde ich sie :LOL:

Ja wir haben eh auch gesagt die Ohren sind ein wahnsinn :D vor gut 1 Monat war ja der Aaron auch noch im TH die 2 sehen sich auch etwas ähnlich und haben beide rieeeesen Ohren vl sinds ja Geschwister :) vom Alter passt es da beide 1 Jahr alt sind :)

Nein aber a total a süße Maus ist das auch so... total neugierig und alles ist furchtbar interessant aber überhaupt nicht ängstlich... es flogen ja 2 Segelflieger über uns und da schaute sie ganz genau aber gestört hat es sie überhaupt nicht :)

Also wir haben gesagt solange sie da ist wird das die sein die wir mit Tyson mitnehmen :) die 2 mögen sich gerne und können auch ordentlich spielen das passt dann schon :)

Rambo kommt ja am Wochenende weg und bei der Hitze (30 grad hat es) wollten wir ihn nicht mitnehmen nachdem er es letztens schon fast einen Hitzeschlag hatte und er in der früh auch draußen war.... und da wars nicht so heiß :)

Werbung:
mein Gott sie ist aber auch was Niedliches, aber Tyson ist trotzdem mein Favourit, ich würde mich sofort für so einen Hund entscheiden, er hat irgendwie was Schlimmes, Schelmhaftes an sich, das mag ich und passt zu mir, Rusty und Yuna sind ja auch eher die Teufelshunde und halt eher MEINE Hunde lach Sam ist der brave Kuschler und Shadow der ängstliche Dankbare, die hängen auch total an meinem Freund...Rusty und Yuna sind die Engergiebündel, mit Dickschädel und ja einen anständigen Vogel habens beide lach und deswegen auch eher an meiner Seite zu finden ggg

Alle 4 liegens am liebsten am kühlen Fliesnboden, würd mich am liebsten dazulegen laaach
10347491_283422621838631_4347331426468308235_n.jpg

Wir haben leider auf einmal Mäuse in der Speis und auch schon im Kinderzimmer, das macht mich total fertig, weil die Viecher echt Krankheiten übertragen können und alles stinkt schon danach. Habe den ganzen Vo nur die komplette Speis ausgeräumt, offene Lebensmittel weggeworfen, alles desinfiziert, die ganzen Decken usw. vom Kinderzimmer mitgewaschen und geputzt wie eine Wahnsinnige und lauter Mäusefallen aufgestellt. Ich bin ja normal gegen diese grauslichen tödlichen Mausefallen, aber ich muss sie da von der Speis echt rauskriegen. Ich war schon total fertig deswegen, und habe schon Mäuse gefangen, die nun natürlich alle tot sind, aber bei sowas gehts echt um unsere Gesundheit. Hab e alles mit Handschuhen und sogar Mundschutz geputzt, weil so Mäusedreck ist echt nicht ohne, schon gar nicht in der Schwangerschaft. Noch nie hatten wir Probs mit Mäusen im Haus, ich meine draußen in der Scheune und im Hühnerstall sind immer mal Mäuse aber im Haus brauch ich sie echt nicht, vor allem knabbern die ja auch alles an...

Jetzt muss ich wieder ein bisschen ausruhen...ich hoffe wir bekommen das gleich wieder in den Griff aber mehr als putzen, desinfizieren, alles rein halten und Mausfallen aufstellen kann ich ja e nicht machen, Giftköder streu ich sicher keine alleine schon nicht wegen den Hunden...
ich glaub wir brauchen eine Katze lach

Zurück
Oben