mein Gott sie ist aber auch was Niedliches, aber Tyson ist trotzdem mein Favourit, ich würde mich sofort für so einen Hund entscheiden, er hat irgendwie was Schlimmes, Schelmhaftes an sich, das mag ich und passt zu mir, Rusty und Yuna sind ja auch eher die Teufelshunde und halt eher MEINE Hunde lach Sam ist der brave Kuschler und Shadow der ängstliche Dankbare, die hängen auch total an meinem Freund...Rusty und Yuna sind die Engergiebündel, mit Dickschädel und ja einen anständigen Vogel habens beide lach und deswegen auch eher an meiner Seite zu finden ggg
Alle 4 liegens am liebsten am kühlen Fliesnboden, würd mich am liebsten dazulegen laaach
Wir haben leider auf einmal Mäuse in der Speis und auch schon im Kinderzimmer, das macht mich total fertig, weil die Viecher echt Krankheiten übertragen können und alles stinkt schon danach. Habe den ganzen Vo nur die komplette Speis ausgeräumt, offene Lebensmittel weggeworfen, alles desinfiziert, die ganzen Decken usw. vom Kinderzimmer mitgewaschen und geputzt wie eine Wahnsinnige und lauter Mäusefallen aufgestellt. Ich bin ja normal gegen diese grauslichen tödlichen Mausefallen, aber ich muss sie da von der Speis echt rauskriegen. Ich war schon total fertig deswegen, und habe schon Mäuse gefangen, die nun natürlich alle tot sind, aber bei sowas gehts echt um unsere Gesundheit. Hab e alles mit Handschuhen und sogar Mundschutz geputzt, weil so Mäusedreck ist echt nicht ohne, schon gar nicht in der Schwangerschaft. Noch nie hatten wir Probs mit Mäusen im Haus, ich meine draußen in der Scheune und im Hühnerstall sind immer mal Mäuse aber im Haus brauch ich sie echt nicht, vor allem knabbern die ja auch alles an...
Jetzt muss ich wieder ein bisschen ausruhen...ich hoffe wir bekommen das gleich wieder in den Griff aber mehr als putzen, desinfizieren, alles rein halten und Mausfallen aufstellen kann ich ja e nicht machen, Giftköder streu ich sicher keine alleine schon nicht wegen den Hunden...
ich glaub wir brauchen eine Katze lach