da hast du Recht Tyson ist halt ein "Lausbua" durch und durch
er ist zwar ein richtig ein lieber und will es einem auch recht machen aber ein es ist immer noch genug "Strizi" übrig
Aber die Nala ist so einfach zu goldig die mach teinen Bodycheck auf Tyson da haben wir geschaut (sie ist ja doch ein Eck größer wie er und auch schwerer)
Oje das mit den Mäusen ist aber fies -.- braucht ihr auch noch Katzen zu den Hunden
hoffentlich gehen die Mäuse bald mal weg.... und ja klar tut man es nicht gerne diese Fallen aber andererseits wenns um mein daheim geht und die ja wirkliche Krankheiten übertragen und dann auch noch bald ein Baby kommt dann ist das auch verständlich find ich jetzt...
Ich war heute schon bald unterwegs zum einkaufen... bin ich nach Ansfelden gefahren (dort sind einfach gleich soviele Geschäfte und eben den Badespiegel vom Hornbach da wollt ich heute zuschlagen) und ja jetzt fehlt wieder weniger von meiner Liste
Zuerst war ich beim Kika dort weil die haben ja heute und morgen Flohmarkt aber da hab ich nix gescheites gefunden beim Mömax war ich auch aber auch nichts gekauft (muss ich nächste Woche mit meinem Freund rausfahren weil er einen Kombi hat)... dann beim Dänischen Bettenlager wo ich Tischsets gekauft habe und neue Leintücher...dann beim Fressnapf (wollte schauen ob ich vl günstig ein schönes großes Hundebett finde damit meine Hunde nicht immer nur auf Decken liegen müssen) dort hab ich eine lustige Staff Hündin gesehen die hat die offenen Leckerchen mal durchgekostet
aber trotzdem war ihr niemand böse die hatte halt Charme
Dann zum Ikea, dort habe ich mir einen Unterschrank fürs Waschbecken gekauft und eine Pflanze dann zum Hornbach und dort den Spiegel kaufen... phuuuu jetzt bin ich wieder erledigt
Jetzt nur noch die Stühle und den Dunstabzug dann bin ich fertig
Morgen in der früh kommen welche die vl meine Barhocker mögen... dann ist hoffentlich wieder was weg
Jetzt muss ich auch schon im Kopf etwas sortieren wann ich was brauche das ich alles richtig rüberbringe
aber ich hab eh schon eine Schachtel mit Putzmittel auf zusammengestellt dann eine Mit Gläsern und Tassen und eben auch eine wo die Fußmatte, Toillettenzubehör, Badezubehör usw. drin ist... das sind mal die ersten Sachen
Neben den Lampen, Wandfarbe & Malzeugs versteht sich
Die nächste Woche kann ich eh nicht viel kaufen weil ich viel arbeiten muss und dann noch 2 Wochen dann muss halbwegs alles stehen