• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Gumo Allroundtalent,

Gestern spät habe ich unsere Gespräche hier nochmal gedanklich Revue passieren lassen und dann erinnerte ich mich an diese Deine herrliche Information

darum möchte ich es auf gar keinen Fall versäumen,
Dir dazu herzlich und freudig zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zur Mutterschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie beneide ich Dich ein bischen um diese Schwangerschaft, darum dass Du miterleben darfst, wie Dein Kind in Deinem Leib wächst und in einem Monat das Licht der Welt erblickt und Du ihm das Leben schenkst.

Das ist es, was mir leider versagt geblieben ist. :(

Ich würde mich freuen, wenn Du ab und an mal hier tippeln würdest, wie es Dir geht,
wie Du Dich fühlst und auch wenn es soweit ist.

Ich nehme Dich mal gedanklich in den Arm und wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Niederkunft.

Ganz liebe und herzliche Grüße sendet Dir

Bärbel

vielen lieben Dank und es gibt ja sogar einen eigenen Thread , wo viel über meine Schwangerschaft drinnen steht, hab ich aber von Rieschen nachgemacht, die hat ja ihren Sohn im Feber bekommen und genau da hab ich erfahren dass ich schwanger bin :-)
Und ja es ist etwas Unglaubliches ein kleines Leben heranwachsen zu spüren und wir freuen uns schon wirklich sehr auf unsere Kleine :-)

Hier der Thread, wenn es dich interessiert :
https://www.tierliebe.at/threads/manchmal.26403/

Werbung:
Hallo Silke,

danke für den Link und ja Dein Thema hat mich sehr interessiert.

Die ersten 6 Seiten habe ich komplett gelesen und dann die letzten 3 Seiten auch.

Die US-Bilder von Deiner Tochter ließen mich lange verweilen und ich hing meinen Gedanken nach.

Die restlichen Seiten hole ich noch nach, da heute Hausarbeit angesagt war in allen Ecken.

LG Bärbel

Juhuuu endlich tut sich wiedermal was bei meiner Möbelschacherei… heute hat schon eine angerufen wegen der Bar die will sie am Sonntag schon abholen :) ich bekomm zwar um 10 Euro weniger als wie ich mir vorgestellt habe aber gut auf die 10 Euro verzicht ich bevor ich sie abbauen muss und rüberschleppen muss :D

Dann das Schlafzimmer hab ich gestern auch nochmal neu reingestellt und hat sich in der Nacht auch noch eine gemeldet das sie Interesse hätte… hoffen wir mal das es hinhaut… sonst stell ich es auf Facebook auf den Linz & Linz Land Flohmarkt der Freund den ich gestern getroffen habe der hat da gestern sein Bett innerhalb einer Stunde verkauft :D und es hätten viele nach einem Schrank auch gesucht….

Am Donnerstag fahr ich Vertrag unterzeichnen für die neue Wohnung :) am 15.8 ist Vertragsbeginn… da das ja ein Feiertag ist hoffe ich das ich die Schlüssel schon am 14.8 bekomme dann kann ich am 15. schon streichen und Lampen montieren…

Karten fürs Fußballspiel Österreich – Schweden hab ich heute auch schon gekauft :) auf das freu ich mich auch schon :D leider sind die Plätze nicht so berauschend weil andere schneller waren aber ok :) aber war halt der schmarn das eben schon so lange das Kombi Angebot galt (für alle 3 Länderspiele in Wien und da sind die guten Plätze gleich weg gewesen… aber ich will ja nur AT : SWE sehen)

Naja es geht dahin :) heute noch Abschluss fertig machen und dann nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub durchhalten :)

oh das klingt ja alles suuuuuper, wir haben uns auch überlegt das Fußballspiel anzuschaun, aber naja bei uns hat in dieser Zeit dann was anderes Vorrang :-)

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem zukünftigen Lernkind, ganz unverhofft, weil ich hab ja gesagt, dass ich nicht weiß wies dann im Herbst ausschaut bei mir, aber die Kleine wollte unbedingt zu mir, dann hab ich sie halt zu einem Kennenlerngespräch eingeladen, ist ein 12 Jähriges Mädel, das extrem ehrgeizig ist und unbedingt Mathe und Deutsch mit mir lernen will, weil sie in diesen Fächern einen 3er hatte, sonst alles 1er :-) Ich erklärte ihr e, dass es ja ein gutes Zeugnis ist und ich glaube dass sie einfach nur einen Leistungsdruck hat. Ich sprach dann noch lange mit ihrem Papa und zum Schluss schauten wir dann nur mehr die Hühner an :-) Voll arg, ich mach gar nie Werbung für meine Arbeit und hab nur letztens zu meinem Freund gesagt, dass ich 2-3 Lernkinder doch dann ab Herbst dazumachen kann, weil das ist ja e nur stundenweise und zu meiner Karenz darf ich e dazuverdienen und er ist ja e auch immer zu Hause und auf einmal ruft mich diese Woche der Papa von diesem Mädel an, dass sie vorbei kommen möchten, eine andere Mutter hat auch schon nachgefragt, ob ihre Tochter auch eine 12 Jährige wieder kommen darf ab Herbst und 2 Burschen hab ich auch, die gerne kommen würden :-)
Ich hab e gesagt dass ich mich dann melde, wenn die Kleine dann mal da ist und ich dann sagen kann wie und obs weiter geht...Jedenfalls ist das echt arg, wie gerne diese individuelle Lernförderung von mir angenommen wird und es macht mich sehr stolz, dass die Kinder so gerne zu mir kommen, denn schließlich gehts hier ja ums Lernen und es zeigt mir einfach , dass ich das so, wie ich es mache, nämlich ohne Stress und Druck schon richtig mache :-)

Jetzt ruh ich mich noch ein wenig aus, mein Freund tut schon wieder brav Rasenmähen draußen, kochen werd ich heute erst am Abend und um 19 Uhr haben wir e wieder Vorbereitungskurs, also auch wenn ich zu Hause bin , kann ich mich nicht beklagen , dass es mir langweilig wird :-)

Huhu ihr Lieben,
Am 14.08 haben mein Freund und ich unsren 13. Jahrestag !!! Wahnsinn, so und nun brauch ich eure Hilfe, hat jemand eine Idee für ein tolles Geschenk oder einen Ausflug und der gleichen für unseren Jahrestag???? Ich wollte ja gerne eine Boosttour am Neusiedelersee mit ihm machen, aber er hat ganz klar gesagt, dass er mit mir nicht mehr weit weg fahren will, eigentlich will er gar nirgens hin, weil e schon wissen, ich eben hochschwanger bin und er sich da nur Sorgen machen würd um mich(uns) das soll ja auch nicht sein :-)

Eine Kleinigkeit schenken wir uns immer einfach auch als Dankbarkeit weil wir uns haben und immer hatte ich gute Ideen, einmal hatte ich ihn ein Fotoshooing von uns beiden geschenkt, das war genau in dem Jahr, wo wir zusammengezogen sind, diese Fotos hängen e bei uns im Wohnzimmer, oder Karten für ein tolles Konzert, ein Fußballspiel usw. eine eingravierte Kette ...heuer hab ich gar keine gescheiten Ideen, am meisten Freude hätte er wohl wenn es entweder um mich und ums Baby geht (zum Geburtstag hab ich ihn da e Bilder vom 3D Ultraschall geschenkt) oder wenns irgendwie um die Tiere geht, am meisten gefreut hat er sich, weil wir gestern 5 neue Hennen gekauft haben :-)

Viell werd ich auch einfach nur ein Picknick richten, keine Ahnung...hat wer Vorschläge????

Allround wie währe es mit Bildern von Dir vom Fotografen gemacht? Eine schöne Erinnerung zusätzlich an die Schwangerschaft.
Oder einen Fototermin mit Kind für in das sind super schöne Bilder so ein kleines Neugeborenes auf Papas Arm.:-)
Ich weis wie schwer das ist ich überlege jetzt schon was ich meinem Mann in gut einem Jaht zum 40 Hochzeitstag schenke kann da meine Idee zum Geb. dieses Jahr schon nicht angekommen ist, hatte Gott sei Dank nur als Gutschein eine Woche Schiff rund um Norwegen Schweden. Allerdings als ich im die Tage erzählte das mein Bruder seinem Sohn einen Tag Hamburg Fussballstadion und bummel gemacht haben sagte er ganz spontan warum hast du das nicht eher gesagt wir hätten doch mitfahren können und einen kranken Hobbyisten den wir wahrscheinlich nie wiedersehen besuchen können. Da war ich platt Hamburg ist ja nicht gerade um die Ecke, hab dann aber gesagt das können wir doch auch mal alleine machen. Den Besuch würde ich schon gerne machen da das ganz ganz liebe sind, nur leider so krank das er ohne Sauerstoffflasche nicht mehr genug Sauerstoff in seine Lungen bekommt.

soooo ich hatte dann die ultimative Idee:
Ich lasse ein Comic Bild von uns beiden auf Leinwand machen, das ist echt toll:
http://www.galleryy.net/index.php?p=shop&KAT=Karikatur+vom+Foto&KAT2=&FILTER1=Freunde/Liebe&mover=4

Ist zwar nicht ganz günstig, kostet mir, so wie ich das will gut 250€ aber dafür was Einmaliges. habe dazu einige Fotos von uns beiden eingeschickt auch von unsren Hunden und ich werde mit Babybauch gemalt lach, soll ja eine Erinnerung an JETZT sein...meine Schwester muss das mit der Bezahlung für mich machen, weil das nur per Kreditkarte geht, jetzt warte ich nur mehr auf eine Rückmail und ob das so funkt wie ich das will...
Was haltet ihr von dieser Idee???
Ich finde, dass es mal was anderes ist, hoffe es geht sich bis 14. Aug aus...
Sonst hätte ich noch ein Fotoshooting von uns beiden, also er und ich mit Babybauch genau am 14 gedacht, falls das mit dem Comicbild nix wird, dann hab ich noch Plan B :-)

Fotoshooting vom Neugeborenen wird direkt bei uns im KH angeboten und da hat er sowieso schon nachgefragt und gesagt, dass er das machen lässt :-)

Hoffe das macht ihn dann auch eine Freude ....

Wir sind heute mit der Abrechnung schneller fertig geworden als wie gedacht :D um 5 war schluss (wir beiden hätten gedacht bis 6 sitzen wir sicher)

Dann war ich noch einkaufen (wiedermal Umzugskartons und meine Lampe fürs Vorzimmer hab ich abgeholt)

Die Rechnung von der Heizungstechnikfirma ist heute auch schon gekommen... eigentlich echt eine Frechheit zurückrufen kann die Fummel nie aber Rechnung schreibt sie gleich am nächsten Tag... Kohle möchte sie schnellstmöglich haben.... ist aber letztendlich eh egal zahlen muss ich ja so oder so... und es ist viieeeeel billiger als ich gedacht habe ich dachte so über 300 Euro werdens sicher sein aber es sind "nur" 215 Euro....

Jetzt hab ich die Bar mal abgeräumt das sie am Sonntag die abholen können :) ist zwar noch Zeit aber wer weiß wie lang ich morgen unterwegs bin :)

aja mein Freund hat mir anscheinend ein T-Shirt gekauft (zumindest hat er gefragt was ich für eine T-Shirt größe hab) na ich bin gespannt weil bei sowas ist die warscheinlichkeit groß das es mir nicht gefällt :P meine Arbeitskollegin hat eh schon gesagt mit dem T-Shirt muss ich mal in die Arbeit kommen weil wenns schrecklich ist möcht sie auch was zum lachen haben.... pfffft....
Nachdem mein Freund eigentlich immer gut angezogen ist hoff ich einfach mal das er meinen Geschmack trifft

Heute wär ein Vorglühen ohne die Mädels mit denen ich grad im Klinsch bin.... ich überleg ob ich hingehen soll.. aber andererseits weiß ich das die Burschen nur nerdn werden und mir eher fad wird....vl bleib ich auch daheim da ich in der Arbeit fast umgefallen wär.....

irgendwas hat es aktuell.... öfter hab ich das gefühl das ich einfach umkipp... obwohl ich eh schon schau das ich genug bewegung mache und auch das ich halbwegs gesund esse.... ich raste auch mehr zzt und trotzdem hmmmmmm vl ist es das schwüle Wetter weil ich weiß nicht mehr was es haben kann....

morgen in der früh möcht ich zum Tyson schauen... muss wiedermal mit ihm etwas gehorsam üben weil der feine Herr meint wenn andere Hunde dabei sind hat er Narrenfreiheit und braucht auf niemanden hören..... und das dehnt er jetzt schon auch auf einzlspaziergänge aus.... und er hat sich eigentlich immer gut abrufen lassen und die letzten 2 male alleine hat er gar nicht gehört..... darum das ist mir auch wichtig das ich da morgen wieder mal was mit ihm mache alleine :) auch wenn natürlich das gehen mit den fremden hunden das gute hatte das er seine sozialen kompetenzen verbessert :D

Aja allroundtalent das ist eine super idee mit dem Cartoon :) musst uns dann zeigen wie es aussieht :)

Guten Morgen, ich bin schon wieder seit einiger Zeit wach, mein Freund ist auf nen Geflügelmarkt , da bin ich nicht mit, weil mir morgens doch immer wieder so übel ist, vor allem beim Autofahren...ich glaub aber ich werd wieder ein bisschen schlafen gehen...das Comic-Bild ist nun bestellt ich hoffe es wird gut und geht sich bis 14.08 aus :-)

Ich bin zwar schon lange im Geschäft, könnte aber im sitzen einschlafen, da die Nacht sehr kurz war, bedingt durch ein Open-Air-Konzert in unserem kleinen Ort, d.h. am Ortsrand.

500m Luftlinie von unserem Haus entfernt und das bis 01.30 Uhr, eine Band nach der anderen hat gespielt und gesungen wurde, das einem fast die Ohren abfielen.
Fenster konnte man auch nicht offen lassen, sonst wäre man aus'm Bett gefallen, warm war es darum auch und somit kein einschlafen möglich.

Das einzige positive daran war, dass ich meinem Gatten um 0.00 Uhr mit einem Glas Sekt zum Geburtstag gratulieren konnte.

Um 6 Uhr schon wieder aufgestanden, zu zwei Bäckerein gefahren und habe dann den Geb.-Tisch gerichtet und mit meinem Gatten gefrühstückt und ihm seine Geschenke überreicht.

Heute abend wird gegrillt, also ist an ein frühes dahinschlummern auch nicht zu denken, denn zudem geht das Konzert heute abend in voller Lautstärke weiter.

Oje Du Arme. Wie lange geht das mit dem Konzert noch so ?
Da ist man hundemüde und kann trotzdem nicht schlafen, was einen dann total rädert.
Ging mir letzte Woche ähnlich, als ich von meinem Tagestrip aus München zurück kam, ich war so platt, wollte nur ins Bett. Super, erst bekam Polly noch einen Anfall, dann habe ich gemerkt, in Nachbars Garten findet Grillevent statt. Alles gute Voraussetzung zum schlafen :D Hat dann aber doch geklappt, nur nachts um 0.00 Uhr saß ich senkrecht im Bett, denn da wurde in Nachbars Garten laut gesungen, Geburtstagslieder (und ne ganze Menge davon :LOL:). Haben wohl hinein gefeiert.

Hoffe das klappt mit dem grillen heute Abend bei Euch wunschgemäß, denn es sind ja Gewitter vorher gesagt, zumindest bei uns im Frankfurter Raum.

Werbung:
buh bei uns ists heute außer heiß nur mehr heiß...war gerade mit den Wuffels draußen, die sind nur herumgelegen, dann war ich bei den Hühnern die verstecken sich alle und suchen Schatten und ich bin auch fast gestorben vor Hitze so bin ich samt Hunden ins Haus geflüchtet und hab die Balken fest verschlossen. Hunde liegen verstreut am Fliesenboden, Rusty direkt mit Kopf auf der Wasserschüssel ggg und ich hab auch gerade die Füße im kalten Wasser...mein Freund arbeitet draußen bei der Hitze, tut gerade Hühnerstall reinigen usw....

Zurück
Oben