@idoless : na na Woazbrotn ist bei uns Maisbraten ggg
Und wegen deiner Kollegin: aber besser noch sie schaut ins TH als sie holt sich dann von irgendwelchen Vermehrern irgendeinen Hund und wenn Leute einen Hund wollen, kriegen sie ihn auch von wo auch immer her...
und der Kleine ist wohl echt süß
@Katzenmamma : na dann hast ja mr einen echten Beauty-Wellnesstag , bin gespannt wie dir die Massage gefallen hat und dass du die Stille genießt glaub ich dir.
Ich war heute Vormittag dann doch auch beim Schwammerl -Suchen dabei, Rusty nahmen wir auch mit, naja gefunden haben wir nicht viel was, und ich bin auch nicht viel mitgegangen weil s soooo schwül war und so lustig ist dann das bergauf im Wald gehen für mich doch nicht.
Sind dann aber mit Rusty ans Wasser gefahren, dass hat ihm gefallen und auch dem Betreuungsmädel, weil Rusty dreht komplett durch wenn er Wasser sieht und springt Vollgas immer wieder rein.
Danach machten wir Erdbeer-Heidelbeer- und Himbeer- Knödel aus Kartoffelteig und Topfenteig und dazu eine Erdebeersoße, das war echt lecker...das Betreuungsmädl meinte, sie habe noch nie so was Gutes gegessen.
Mein Freund ist mit seinen besten Freunden schon unterwegs, denen hab ich noch eine ganze Schüssel voll Knödel mitgegeben, darüber haben die Jungs e schon genug gelacht. Regenjacke und Essensproviant hab ich meinen Freund mitgegeben, wie eine echte Mama schon lach
Dann hatte ich noch für eine Stunde ein Lernmädel da, jetzt hab ich noch die Hunde gefüttert und nun
lieg ich schon auf der Couch und genieße den Abend.
Sam , der Koboldhund ist gerade in die Truhe gehüpft, wo meine Kuscheldecken und Kissen drinnen sind, und schläft nun in der Truhe
Bei uns hat es gerade wieder anständig geregnet, jetzt tropfts nur mehr, bin gespannt wies meinem Freund gefällt und ich hoffe , sie haben nicht zu viel Regen ...