Es ärgert mich weil ich schau ja auch ob zufällig ein anderer Hund in der Nähe ist da ich ja weiß wie er ist…. Gar nicht spielen geht eben bei uns nicht weil wo sollen wir sonst mit ihnen spielen? Es muss halt leider am Spaziergang auch sein… aber da die Hundewiese wirklich rieeeeesig ist, sie ist ja auch nicht eingezäunt weil sie reicht von der Autobahnbrücke bis Plesching rüber, außer natürlich das Gebiet rund um den Pleschingersee ist tabu für Hunde im Sommer von Oktober – April dürfen dort aber auch Hunde sein) und bis auf die eine kurze Strecke (die Strecke zur Hundewiese) kann ich zu jeder Tageszeit auch Routen gehen wo mir vl 2 Hunde entgegen kommen also denke ich ein vorrausschauendes Handeln ist mehr als möglich….und meine Routen sind oft 6 KM lang und da treff ich meistens nur die Bessy und Patin da wir ähnliche Routen haben….außer ich gehe eine Route wo mir mehr Hunde entgegen kommen aber ich geh eigentlich bevorzugt routen wo nicht soviele Hunde sind, da ja die TH Hunde doch immer an der Leine sein sollten und manche Hunde reagieren seltsam wenn ein Hund dort mit Leine herumläuft überhaupt will ich eh nicht soviele Leute treffen weil die Zeit soll ja Tyson und mir gehören
und ich bin ja eh oft schnell von anderen Menschen genervt
Ich bin auch noch nicht oft geflogen
ich war nur in London, Amsterdam und Antalya mit dem Flugzeug
und mit meinem Freund ist es wsl auch unmöglich gemeinsam mit ihm wo hinzufliegen (er hat schon gesagt das er starke Flugangst hat und seine Freunde haben gemeint das der am Flughafen nur am kotzen ist und dann während dem Flug nur schreit
ob ich mir das echt antun soll?) hätte aber schon noch ein paar Wünsche wo es hingehen soll
obwohl ich nicht weiß ob ich wirklich soooo weit weg will…. Die Berlinreise für dieses Jahr hab ich ja abgesagt (weil Umzug und mir das wichtiger ist als wie nach Berlin zu fahren
) ich würde aber gern mal nach Barcelona und Rom fliegen und eben auch wiedermal nach Amsterdam (wenn ich wo anders leben müsste würd ich gerne dort leben
) Aber klar so insgeheim hoff ich schon auch mal nach Australien oder Amerika zu kommen einfach mal schauen aber es ist kein riesengroßer Wunsch wenn es sich mal ergibt
Letztes Jahr hätt ich nach Brasilien fliegen können aber ich wollte nicht weil ich da 3 Wochen in einem Kitedorf gesessen wäre (ich kann nicht sonderlich gut schwimmen weswegen mir jegliche Art von Wassersport etwas Angst macht) und teuer wär es auch extrem gewesen dafür das ich da irgendwo rumsitze und nichts tun kann außer den anderen beim Kitesurfen zuzusehen…
Ein Freund von mir macht auch gerade eine Weltreise, er hat es in Österreich nicht mehr ausgehalten hatte auch so ziemliche Probleme mit Drogen und Alkohol dann einen Entzug gemacht wo er auf Bauernhöfen in Deutschland, Schweiz und Brasilien gelebt hat für 1 Jahr, dann ist er zurück gekommen für 2 Monate und dann ist er ab nach Australien für 6 Monate dann nach Neuseeland dann nach Afrika rüber und was weiß ich wo der sich gerade rumtreibt (er hat mir öfter geschrieben wo er ist, hab aber jetzt länger nix von ihm gehört)… Er hat eh gesagt ich soll mit ihm mitkommen
aber ich glaub dafür bin ich zu wenig risikofreudig
und brauche auch zuviele Luxusgüter als das ich nur vom Schafehüten und Holzhacken leben könnt
Im September hat er eh Geburtstag da wird ich ihm nochmal schreiben
Hoff er kommt bald wiedermal nach Österreich weil den mag ich sooooo gerne den Menschen weil er echt der absolute Wahnsinn ist
Naja wenn er wiederkommt weiß ich das ich mit meinem Freund ein absolutes Drama habe dann (hatte ich mit meinem Exfreund auch weil ich mit ihm was gemacht habe
)