• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

So Ihr Lieben, mein Wellness-Tag ist nun auch zu Ende, aber eine Thai-Massage lasse ich mir nicht mehr schenken,
denn ich bin es nicht gewöhnt auf dem Bauch zu liegen und das mußte ich sehr lange.
Liege nieeeee auf dem Bauch, auch im Bett nicht, darum tat mir auch gleich mein linkes Knie weh.
Die Damen hat massiert und geknetet, dass es mir sogar ab und zu weh getan hat.
Sie hat u.a. auch auf meiner Wirbelsäule und den Rippen -Klavier- gespielt und die Schultern trackiert,
also ne, das muß ich nicht nochmal haben, denn mein Knie tut mir immer noch weh und irgenwie
fühle ich mich wie gerädert.
Das Einzige was mir sehr gut getan hat, war die Fußmassage.

Beim Friseur bin ich unter der Trockenhaube dann in Tiefschlaf gefallen, so groggy war ich.

Werbung:
Allroundtalent bei uns ist es auch so schwül mag das gar nicht, seit 20min ist die Sonne weg aber dafür hat es sich total zugezogen. Gewitter brauche ich aber auch nicht.;-)

Ich liege auch nie auf dem Bauch, bin Seitenschläfer. Aber ich liebe die Thaimassagen. Und wenn es Dir weg getan hat, hättest das sagen müssen. Ich werde immer gefragt, mir kann es aber nie fest genug sein :D Was ich höchstens unangenehm finde, wenn die Knüppelchen (Verspannungsknoten) dann beim massieren so hin und her hüpfen. Fußmassage kann ich ja gar nicht ab, da trete ich um mich :LOL: bin super empfindlich an den Füßen.

Schade das es dich so geschlaucht hat, normal darf ich auch nicht mehr auf dem Bauch liegen zumindest nicht beim schlafen war aber totaler Bauchschläfer was nur in den Schwangerschaften nicht ging, aber beim letzten Kind sind ja leider alle mit Not Kaiserschnitt zur Welt gekommen so wie am 3 Tag die Dranage gezogen wurde war meine erste Frage ob ich mich auf dem Bauch legen darf und hab als Antwort bekommen wenn ich dahin komme ist das kein Problem. Gehe ja 2x die Woche zur Krankengymnastig Manuelle Therapie da liege ich auch zu 95% 40Min. nur auf dem Bauch durch das Loch fürs Gesicht ist das auch kein Problem. Auch die normale Tiefenmassage macht mir nichts aus, was ich ganz fies finde ist Bindegewebemassage da puste ich auch schon mal vor schmerz oder vergesse das Atmen.;-)

ach schade dass es dir nicht gefallen hat @Katzenmamma ....
ich bin ja auch sehr empfindlich und wehleidig aber Shiatsu-Massagen genoss ich immer voll, Tai-Mas. kenn ich nicht...

ich tu mir nun mit dem Schlafen auch schon schwer, auf den Rücken sollte man nicht liegen, wurde mir erklärt , wenn ich links seitlich liege habe ich extreme Schmerzen in der Rippengegend und rechts mag ich nicht gerne liegen, weil ich mich da unwohl fühle, ich hab von meiner Mama ein großes Stilkissen geschenkt bekommen, das klemm ich mir irgendwie zwischen die Beinu und so lieg ich dann ganz verdreht, aber gemütlich :-)

Hab am Abend einen Vitamindrink mit Bananan, Kiwis, Pfirsiche, Orangen usw. zusammengemixt, ein guter Freund war bei uns weil er mit meinem Freund Fußball schaute und der war ganz begeistert von meinem Drink lach
Er hat gleich gemeint, ich solle nach lange schwanger bleiben, weil was ich immer gut zusammenkoche ist echt toll :-) (er hat auch meine Erdbeer, Heidelbeer, Himbeerknödel von gestern gekostet weil mein Freund lässt seinen Freunden gerne von meinen Koch und Backkünsten kosten, das war schon immer so :-)

Richtig begabt bin ich im Kochen gar nicht, nur ich probier halt immer viel aus und koche halt meistens frisch.

So und jetzt heißts dann aber schlafen nach der gestrigen schlaflosen Nacht, mich wunderts e dass mein Freund so fit ist, weil viel hat er nicht geschlafen und der geistert noch auf herum :-)

Also ich schlaf immer am Bauch :) ich schlaf zwar auf der Seite ein (kommt immer drauf an wo in meinem Bett ich liege wenn ich bei der Tür liege dann schlafe ich auf der rechten Seite ein und wenn ich bei der Wand liege zur linken :) aber aufwachen tu ich meist am Bauch dann …. Bzw kann ich auch am rücken einschlafen aber angeblich schnarche ich dann *pffft* auch wenn immer gesagt wird es total süß klingt weil ich das ganz ganz leise mache ^^
Ich sag ja gebt mir ein Bett oder eine Couch und eine Decke und ich schlaf überall super :) und auch richtig tief und fest ich werd so gut wie nie munter außer wenn Tyson bei mir schläft dann schlaf ich nicht so gut :) aber ob mein Freund ins Bett kommt oder ob er aufsteht bekomm ich in der Regel nicht mit :) also bei mir könnt man echt einbrechen und mir alles aus der Wohnung tragen ich bekomm es nicht mit :D
Oje das mit der Massage tut mir leid das es dir nicht so gefallen hat…. Schade eigentlich….
Ich werd in einer Stunde meinen neuen Mietvertrag unterschreiben fahren und dann erfahr ich auch wann ich den jetzt die Schlüssel bekomme :) ich hoffe am 14. Schon da Vertragsbeginn der 15. Und da ist Feiertag also ich möchte nicht zahlen müssen und die Wohnung aber nicht nutzen können… auch wenn ich dann eh auf Urlaub bin aber eben das wir am 15. Bereits rausmalen können bzw. Lampen montieren dann stinkt es ja auch nicht mehr wenn wir dann zurückkommen :) zumindest die ersten Lampen sollten montiert sein da mein Freund am 15. Auf eine Grillfeier geht aber er hat versprochen er fährt mit dem Rad hin, er bleibt nicht lange und er trinkt nichts (Grillfeier bei einem Arbeitskollegen die immer sehr flüssig sind) da wir ja am 16. In der Früh in den Urlaub fahren wollen und er mich da bei meinen Eltern abholen muss und ich hab schon gesagt ich kann gerne ein Stück weit fahren aber ich fahr sicher nicht die ganze Strecke da ich nicht sonderlich gerne mit seinem Auto fahre (Kombi und mir vieeeeeeel zu groß wie ein Schlachtschiff komm ich mir damit vor…) ich bin ja gespannt ob er das hält :D

bah @idoless : nicht mehr lange und dann bist schon in der neuen Wohnung, geht echt voll schnell, wennst denkst.

Ich sitze gerade alleine in der Küche und frühstücke noch immer, mein Freund tut draußen brav Hecken schneiden und ich esse :-)
Hab mir Toasts mit Butter und Käse gerichtet, dazu weichgekochtes Ei, Tomaten , Paprika, achja einen Kräutertee gibts auch noch dazu, also da muss ich mir ja Zeit lassen ...ich kenn das mit dem Frühstücken normal überhaupt nicht, aber ein FA hat mir geraten vor allem jetzt am Ende der Schwangerschaft mind. 3 mal/ Tag zu essen und so ess ich halt am Vormittag etwas, weil ganz in der Früh schaff ich es nicht etwas zu essen und koch dann halt erst am Nachmittag so ab 14/15 Uhr etwas, am Abend ess ich meistens e nur ein Jogurt oder Obst.

Hallo und guten Morgen Ihr lieben Tierfreunde,

also gestern abend hat mir auch noch die rechte Schulter weh getan und hinten in Brusthöhe mußte ich auch Schmerzgel auftragen.
Mein Knie salbe ich immer noch.

Also ganz ehrlich, für mich war das eine Tortour, denn ich habe damals zu meinem letzten runden Geburtstag von meiner Schwester und dem ehemaligen Lebensgefährten meiner Mum ( die leider 2008 verstarb ) 10 Ayurveda-Massagen geschenkt bekommen und das waren gegenüber der Thai-Massage, Streicheleinheiten.

Setze mich nun an meine Finanzbuchhaltung, die ich seit ich das gelernt habe, immer noch von Hand mache,
denn ich traue dem PC damit nicht übern Weg.
Haste vergessen zu speichern, zack isses weg, oder wenn ein Virus oder ein Trojaner sich einnistet, was ich auch schon hatte,
biste nervlich fast ein Wrack, wenn Dir niemand hilft, die Daten zu retten, aber verlieren wirste dabei immer welche.

Darum bleibe ich bez. meiner Buchhaltung bei der "Handarbeit", mache ja auch kein Banking-online.
Mir klaut niemand was vom Konto ;), das gebe ich schön selber aus. :D

Also, ich hüppel dann mal ne Etage tiefer. Melde mich später wieder.

Bärbel schade, daß es nicht Dein Welnesstag war.
Meine drei sind schon wieder im Kommen, hoffe, daß wir heute im Garten baden können, den gestern haben wir die Therme vorgezogen.
Ich finde s ja richtig lieb von Ihnen, daß sie Oma nicht alleine lassen und Melissa muß sich ja auch um Bruno kümmern.

Ja es ging jetzt richtig schnell… aber ich hatte ja eigentlich auch nur 1,5 Monate Zeit…. Andere haben 3 Monate Zeit :) ich bin aber nicht so unglücklich darüber (auch wenn mir im Oktober übersiedeln lieber gewesen wäre weils dann nicht mehr so heiß ist in der Regel obwohl dieses Jahr ist es so Wechselhaft schaun wir wies wirklich ist im Oktober) hab ich nicht soviel Zeit zum herumüberlegen… weil ich merke ich denk da soviel drüber nach das ich mich selber zuviel stresse :) auch wenn ich gesagt habe das ich nur mit „minimal“ Einrichtung anfange und dann nach und nach dazukaufe :)

Muss euch dann mal Fotos von der neuen Wohnung schicken :) was wir für Fortschritte machen…. Vl schick ich auch welche von der alten Wohnung wenn dann mal alles leer ist grad sieht es ja aus wie im Schlachtfeld überall steht eine halbvoller Übersiedlungskarton irgendwo im Weg :D
Ich hoffe heute ruft der wegen dem Schlafzimmer noch an das das morgen wegkommt…
und morgen oder spätestens Anfang nächster Woche weiß ich dann exakt wenn ich meine Schlüssel bekomme :D

Meine Mama hat auch schon gesagt als ich ihr erzählte „du hast ja eh schon alles eingerichtet“ nein bei weitem nicht finde ich :) nur das Schlafzimmer ist fix und fertig (außer halt eine Kommode oder ein Kastl was ich in den Schrank reingeben kann das kommt noch und Dekozeug wird auch noch was kommen) sonst fehlt ja überall eh noch sooooo viel… Aber wie gesagt nachdem mir das alles ein bisschen schnell dann doch kam muss ich etwas aufs Geld schauen :) und so freu ich mich dann auch immer wieder wenn was neues dazu kommt :)

Bärbel ich habe es gerade erst wieder im Bekannten Kreis erlebt auch ohne Online Banking das einem das Konto leer geräumt werden kann und zwar durch Umbuchung ganz sicher ist noch nicht wie das gelaufen ist muss wohl wie eine eine Einzugsermächtigung gelaufen sein und das von Indien aus. Was man dann für eine Lauferei hat Bank Konto sperren dann Polzei dann wieder Bank ...... Aufgefallen ist das sie wollte Geld am Automaten holen und da die Bank schon ahnte das was nicht stimmt statt sich so mal zu melden wurde die Karte nur eingezogen so das sie rein musste. Noch weis sie nicht wie das passieren konnte. Bärbel also dann hat die aber was falsch gemacht oder bei dir im Schulterdach sowas von gereizt hat das du da Std lang schmerzen hattest. Ich weis ja mir passiert das sogar sehr oft aber das wird man nicht vergleichen können da ich ständig mit Blockaden zu tun habe Rücken rauf und runter.

Allroundtalent mit 2x essen das ist echt zu wenig und abends also nur Mittags richtig essen und dann nur ein Joghurt und Obst da fährst du deinen Körper ja mit runter auf sparflamme, so wie ich das seit Jahren gemacht habe und mich selber gewundert habe das ich zunehme und ich weis es und mir ist das sogar schon das 2x passiert nur das war damals nicht solange. Jetzt bin ich schon wieder seit gut 2J. damit am kämpfen Mittags zu mindest 3 kleine Kartoffeln auf den Teller zupacken müssen aber 3 mittlere werden. 1800kcal musst du auf alle Fälle zu dir nehmen das ist der ganz normale verbrauch. Noch bist du jung aber dein Körper merkt sich das was du am Tage zu dir nimmst und setzt dir Depots im Körper für schlechte Zeiten.;-)

@idoless : ich kenn das ich bin da auch so ein Freak und muss/will immer alles sofort haben und einrichten , aber es geht halt alles nur Schritt für Schritt , musst ich auch lernen

@Angel56 : ich weiß das e mit dem Essen, ich esse jetzt e brav mind. 3 wenn nicht sogar 4-5 mal am Tag, richtig viel auf einmal kann ich gar nicht zu mir nehmen, weils mir dann e schlecht wird, aber ich versuch wirklich ein abwechslungsreiches Frühstück zu essen , Mittagessen koch ich e immer frisch und immer was anderes und immer entweder Suppe vorher , oder Salat dazu oder Nachspeise, am Abend jausne ich e meistens noch ein Brot oder Semmel, da richtet mir mein Freund schon immer was :-) und Obst usw. ess ich auch, also passt das schon und zugenommen hab ich in der Schwangerschaft e schon an die 14kg ca , also genug :-)
Leider ist nicht nur mein Bauch gewachsen , sondern auch meine Oberschenkel und Hüften, es sagen die meisten Leute zwar zu mir, dass das gar nicht stimmt, aber das sagen sie sicher nur so zu mir weil sie nett sein wollen, aber naja ich werd das schon wieder abnehmen, meine Mama meint auch dass wenn man dann stillt und e genug mit dem Baby zu tun hat, das dann leicht wieder abnimmt, mal schauen :-)
Wichtig ist e dass es der Kleinen und auch mir gut geht, die paar kg mehr gehören halt mal dazu :-)

Bah also das Heckenschneiden ist zum Großprojekt für meinen Freund geworden, er schneidet schon seit halb neun in der Früh, bzw. es ist extra ein Gärtner da, der im hilft, damit er es auch richtig schneidet, hinterm Haus sind sie fertig , nun gehts noch vorm Haus weiter.
Wir haben halt echt viele Bäume, Buschen, Pflanzen, da braucht man dann schon eine Weile um da alles gleich zu schneiden.

Ich mag heut gar nix tun, bin einfach nur müde und mein Bauch zieht wirklich sehr heftig heute, mein Freund hat mich schon komplett ins Haus verbannt, dafür sind alle 4 Hunde bei mir :-)
So gar nix machen außer im Haus herumlungern ist auch nicht gerade spannend werd mir jetzt einige Bücher bestellen damit ich was zum Lesen habe und morgen hoffe ich dass wir viell ein bisschen Schwimmen gehen...

Waaaaahhh der wegen dem Schlafzimmer hat immer noch nicht angerufen *grml* ich sitz schon den halben Tag auf Nadeln…. Aber ich hab schon gesagt ich warte bis ich daheim bin dann ruf ich ihn an und frag mal ganz blöd wann ich den morgen mit ihm rechnen kann. Ich frag da gar nicht ob er es nun will oder nicht weil er hat ja schon gesagt das er es nimmt.
Und wenn er nicht abhebt spätestens um 19 Uhr steht es dann auf den Facebook Flohmarkt…. Ich möchte es nämlich wirklich schon langsam mal anbringen weil ich würd mich gern ab nächster Woche nur noch meinem Umzug widmen und möchte dann nicht noch warten bis vl einer kommt und mir das abkauft…. Weil wenns bis zum Urlaub nicht verkauft ist müssen wirs abbauen und mitnehmen (und in den Keller schmeissen)

Allroundtalent das dein Magen nicht mehr soviel aufnehmen kann ist ja klar der wird ja auch ganz schön hoch geschoben.;-)
14Kg ist schon ganz schön und auch wenn man nicht ganz die alte Figur wieder bekommt man weis ja wo für aber das wird schon. Hast ganz recht wichtig ist das es euch gut geht.:-)
Ich war gerade zur KG mit Dreirad und hätte fast einen Crash mit einer anderen Radfahrerin gehabt nur weil vor mir so eine Blöde Tussi stöpsel im Ohr und mit mal Stoppt wegen ihrem blöden Handy, hab ich einen schreck gekriegt.

Werbung:
Oh Angel, da haste aber Glück gehabt, denn ein Fahrradcrash kann böse Folgen nach sich ziehen, wenn Knie und Knöchelchen da was abbekommen.
Und bitte erzähle uns mal, wie einem durch eine Umbuchung das Konto geplündert werden kann, das habe ich noch nie gehört,
dass sowas als Einzugsermächtigung gehändelt wird.
Wenn ja, dann hat das wohl die Bank verschuldet und muß dafür gerade stehen.

@ Brigitte,
finde ich ganz toll, dass Deine Familie sich so um Euch kümmert und auch heute auf der Matte steht, um im Gartenpool zu planschen und Deine Enkelin Melissa sich um Bruno kümmert. (y)

@ Allroundtalent
wenn Du schwimmen gehst, dann schwimmste bestimmt immer oben, mußte lachen, als ich mir das vorgestellt habe. :LOL:
Schone Dich etwas, denn Dein Körper braucht nun die Ruhe, damit Du für die Geburt alle Kräfte gebündelt hast.

Zurück
Oben