Katzenmamma
Sehr aktives Mitglied
So Ihr Lieben, mein Wellness-Tag ist nun auch zu Ende, aber eine Thai-Massage lasse ich mir nicht mehr schenken,
denn ich bin es nicht gewöhnt auf dem Bauch zu liegen und das mußte ich sehr lange.
Liege nieeeee auf dem Bauch, auch im Bett nicht, darum tat mir auch gleich mein linkes Knie weh.
Die Damen hat massiert und geknetet, dass es mir sogar ab und zu weh getan hat.
Sie hat u.a. auch auf meiner Wirbelsäule und den Rippen -Klavier- gespielt und die Schultern trackiert,
also ne, das muß ich nicht nochmal haben, denn mein Knie tut mir immer noch weh und irgenwie
fühle ich mich wie gerädert.
Das Einzige was mir sehr gut getan hat, war die Fußmassage.
Beim Friseur bin ich unter der Trockenhaube dann in Tiefschlaf gefallen, so groggy war ich.
denn ich bin es nicht gewöhnt auf dem Bauch zu liegen und das mußte ich sehr lange.
Liege nieeeee auf dem Bauch, auch im Bett nicht, darum tat mir auch gleich mein linkes Knie weh.
Die Damen hat massiert und geknetet, dass es mir sogar ab und zu weh getan hat.
Sie hat u.a. auch auf meiner Wirbelsäule und den Rippen -Klavier- gespielt und die Schultern trackiert,
also ne, das muß ich nicht nochmal haben, denn mein Knie tut mir immer noch weh und irgenwie
fühle ich mich wie gerädert.
Das Einzige was mir sehr gut getan hat, war die Fußmassage.
Beim Friseur bin ich unter der Trockenhaube dann in Tiefschlaf gefallen, so groggy war ich.