• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

So der Kasperl hebt mir nicht ab jetzt stehts schon auf Facebook :P

Gerade hat mein lustiger Nachmieter angerufen.... also er hat mich gefragt was für Möbel er mir ablösen könnte, sagte ich ihm aber er wollte glaub ich die Couch oder das Fernsehtischerl was weiß ich.... dann fragte er wie hoch die Räume sind weil er braucht einen Kasten der 2,5 Meter hoch ist (na wenn er meint) uuuuund das beste kommt zum schluss er möchte bitte schon früher einziehen, weil er braucht auch Zeit fürs Übersiedeln aber die Miete soll ich doch bitte bis Ende des Monats ich zahlen (er bekommts ja mit 1.9) jaaaaaa genau der kann mi pfutschigogaln überhaupt bleib ich bis ende des Monats sowieso da weil ich ja übersiedeln muss und ich stress mich sicher nicht wegen dem.... weil im Stress kommt eh nie was gescheites raus....

Werbung:
ggg @Katzenmamma : das stimmt mit dem Schwimmen, wir waren ja Anfang Juni noch am Meer und da war der Bauch noch kleiner und wenn ich da am Rücken schwamm , schwamm der Bauch ganz alleine nach oben ggg
Ich schwimm aber echt gerne, hab sogar extra so einen Umstandsbadeanzug mit Schnüren, wo man vergrößern kann, falls nötig ggg

So und wir fahren gleich zu unserer letzten Einheit zum Vorbereitungskurs, bin gespannt , nun kann die Kleine dann schon kommen ggg
A bissl Zeit ist ja noch.

Und wegen dem Zunehmen, da hatte ich anfangs schon echt Probs damit, dick war ich ja nie, aber auch nie ganz zierlich ganz normal halt, aber als mir dann keine einzige Hose mehr gepasst hat, hab ich echt geheult und war total fertig, aber da mein Freund das ganze überhaupt nicht tragisch findet, weil das ja "normal" ist wenn man schwanger ist , ists für mich auch OK, vor allem meint mein Arzt auch dass die Gewichtszunahme noch im Normalbereich liegt und ja ich weiß es ja dass es nicht ohne Grund ist.

Bärbel wir wissen momentan nur das von Indien aus 3 zugriffe wahren ah 129,86€ bei Einzugsermächtigung wird an der Bank angefragt wegen Kontodeckung und das war der Bank schon komisch vor gekommen so das ihre Karte gespeert wurde. Aber bis ihr Karte eingezogen worden ist so das sie in die Bank musste war das Geld schon überwiesen. Jetzt wird geprüft wie das sein konnte und man kann nur vermuten das entweder am Automaten oder aber auch irgendwo mit Kartenzahlung die Karte kopiert worden ist. Wir wohl Wochen dauern bis das geklärt ist.

Idoless was ist das den für ein Trottel du sollst dich beeilen damit er auf deine Kosten eher einziehen kann. Ne da würde ich auch den Schlüssel erst auf dem letzten Drücker abgeben.

;) Danke Leonchen ^^

Ein total ein Lustiger ist das anscheinend Angel.... ich meine ich war so froh das ich 2 Wochen Zeit habe damit ich das wirklich ruhig und entspannt machen kann.... und darum ich denke der hat sich eh so lange Zeit gelassen wegen der Wohnung das er mal zusagt und auf einmal gehts ihm nicht schnell genug?? der soll schauen das er seine 7 Sachen dann beisammen hat.... und eben das schärfste das ich weiterhin brav die Miete zahlen darf aber er schon aufbaut? unbedingt..... meine Vermieterin hat ja auch schon gefragt ob er vl etwas früher schon sachen in die Wohnung reinstellen kann aber ehrlich gesagt interessiert mich das nicht weil ich muss erst mal schauen das ich meine Sachen rausbekomme und ich mach mit meinen Möbel echt keinen Hindernisslauf über seine Sachen weil dann alles vollgestellt ist...

Wegen der Kommode hat sich vorhin auch eine gemeldet (die gehört zum Schlafzimmer) und ich will 50 Euro dafür (Neupreis war vor 2 Jahren 200 Euro) und ja sie meinte wenn ich 30 Euro sage sieht sie sich die mal an ich meinte darauf das 30 schon etwas wenig ist aber das wir über 40 reden können nein interessiert sie nicht....
Es tut mir leid aber die ist wie gesagt 2 Jahre alt hat keine Gebrauchspuren (da drin lag meine Unterwäsche, Socken, Handtücher, Bettwäsche und obendrauf meine Halsketten) und da braucht man nicht sauer sein weil ich noch ein Viertel vom Neuwert verlange.....

@idoless : dein Wohnungsauszug bez. Einzug ist ein echter Krimi lach aber ja so seltsame Leute gibt es immer und ich kenn das wie lange dann etwas dauern kann weil irgendwelche Leute einfach nicht weitertu oder sich gar nimmer melden usw. usf. was wir uns da schon alles geärgert haben...

So ich will heute wirklich schwimmen gehen, habe sogar geträumt davon ggg nur jetzt schläft gerade mein Freund noch tief und fest und ich lass ihn mal seinen Schlaf nachholen, vor allem hat er gestern von 8:30 - 18:00 Uhr draußen beim Heckenschneiden und alles weg räumen gebraucht und dann ab 19 Uhr waren wir noch Vorbereitungskurs auch noch.

Der Vorbereitungskurs ist beendet und nächste Woche soll ich dann schon mal ins Krankenhaus kommen, mich vorstellen und alles besprechen, damit sie dann alles von mir haben, Wahnsinn jetzt wirds dann ernst lach

Wünsch euch allen einen schönen Tag bei uns ist s heut voll schön und es sagt heute mal ausnahmsweise kein Regen an

Also ich greif mir mittlerweile mindestens 1x täglich aufs Hirn :D
Gestern hat noch eine wegen der Kommode nachgefragt ihr Freund sollt sie heute holen (wir sind gespannt)
Hab auch mit meiner Mum noch geredet wegen den superlustigen Leuten und meinen Möbel sie meinte die Kommode könnt ich behalten da ich eh noch keine Vorzimmermöbel habe könnt ich sie ins Vorzimmer stellen weil ein paar Schuhe bring ich zu Not da auch rein und so anderen Krimskrams bis ich halt das Vorzimmer dann neu mache. Den Kleiderschrank könnt ich in den Keller stellen (werd ich nächste Woche ausmessen aber ich denke ich hab Platz) und dort Sachen aufbewahren und das Bett im Schlimmsten Fall zerschneiden wir es und verbrennen es (meine Eltern haben einen Holzvergaser wo man solche Sachen reingeben kann so haben sies wenigstens warm)…

So ist aktuell der Stand der Dinge :) und wegen dem Schrank im Keller ich hab eh erst letztens zu meinem Freund gesagt das ich mal Regale fürn Keller brauche weil dann könnt ich dort den Christbaumschmuck, Blumentöpfe + Erde, etc. reinstellen…. Naja wär doch auch eine Option bevor ich ihn verschenke und mir dann teuer Regale kaufe…. Sieht zwar vl etwas komisch aus aber hey wie viele Leute werden in meinen Keller reingehen?

Ich hab keine Ahnung ob wir sowas irgendwo haben.... muss ich mich mal erkundigen ob es was gibt... wär auf jedenfall eine Idee :) Danke :D

Idoles bei uns stehen auch Schränke im Keller ist vor allem sauberer wie Regale, zumindest brauchen wir die Schränke weniger auswaschen wie die Regale die zusätzlich da stehen.;-) Musst nur schauen wegen der Höhe Keller haben nicht gleich die höhe wie Wohnräume.

Allroundtalent jeder Tag weiter rückt das Ereignis jetzt näher und der Tag näher wo dein kleines Krümelchen den Weg mit euch teilt.;-)

Von der Höhe mach ich mir weniger Sorgen weil er eh "nur" 218 cm hoch ist und soweit ich mich erinnere war der Keller ziemlich hoch.... Es ist die Länge die mir sorgen macht weil eigentlich hab ich den Keller nur von außen gesehen (Vormieterin hat den Schlüssel oben in der Wohnung liegen lassen und ich hab gesagt es wär OK sie braucht sie nicht holen) durch die Gitter sah er aber recht groß aus :)

Wollt heute zu Tyson schauen aber habe seit 3 solche Kopfschmerzen das ich es gelassen hab... hoffe das wird keine Migräne.... hab schon Tabletten genommen aber wirklich helfen tut es halt nicht.... hab vorhin auch mal geschlafen aber auch das half nichts....

Jetzt hoff ich das die wegen der Kommode dann kommen (haben vereinbart ab 18:30) wenn nicht dann wie gesagt ist es auch egal... nur das warten nervt weil wenn man schon fragt wann sie denn ca erscheinen werden und man bekommt keine richtige Antwort ist das wieder dubios.... weil der Freund von der die die Kommode will der arbeitet ja auch in der selben Firma wie ich lt Facebook und er sollte nach der Arbeit kommen wenn er schichtelt dann hätte das aber ca. 14:00 sein sollen und arbeitet er im Büro wär es zwischen 12:00 und 14:00 Uhr... weil um 22:00 (da endet die nächste Schicht) braucht der nicht kommen gibt ja irgendwann auch mal Nachtruhe....

Werbung:
so sie haben sich dann doch noch ganz beliebt gemacht bei mir ;) also sie haben 30 Minuten bevor sie kamen angerufen und sind dann um kurz vor 8 dagewesen :)

Es wurde nicht Preis gehandelt sondern einfach mitgenommen und ich musste nichts helfen :P also bin ich jetzt wieder glücklich ;)

Jetzt hab ich gerade noch die Waschmaschine angeworfen weil ich mir vorhin noch neue Handtücher und Bettwäsche gekauft habe :)
Aktuell bin ich ja so ein richtiges Mädchen weil ich grad eine Rosa/Pink/Lila Tick habe :) hab ich eigentlich seit letzten Juli seit Rocca weil da hab ich auch gesagt die braucht ein Pinkes Brustgeschirr (damit sah sie ja dann auch total süß aus mit ihren weißen und schwarzen Fell und den riesen Ohren wie Minnie Maus :D) und seither kommt das durch :) aber ich male in der neuen Wohnung meine Wände nicht Rosa aus aber Bettwäsche da ist Lila drin und die neuen Handtücher sind auch pinkig aber jetzt nicht schreiend pink sondern etwas gedeckter :D furchtbar grad ich wo ich das eigentlich nie so hatte :D

Zurück
Oben