• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

;-) Ist schon Jahre her da hab ich bei einer Pullover Order bei einem gesagt ne nicht nicht in so einem knalligen Pink Chefin meinte doch und als der ein halbes Jahr später geliefert wurde was meinste wer den ersten Pulli gekauft hat?:-)
Ich hab auch ewig gesagt bloß nicht Rot für mich und was trage ich heute mitunter Rot.
Manchmal verstehe ich mich selber nicht, was hab ich letztes Jahr geschimpft das ich nirgends eine Hüfthose bekam die nicht gleich eine Röhrenhose ist ich nie und nimmer und jetzt habe ich alle die weiter sind aus meinem Schrank rausgeschmissen, das hätte ich letztes Jahr nie gedacht. Ich wollte zwar eine schicke neue dazu und hab dann sogar noch gesagt ist ja nicht eilig die nächsten Jahre halten die noch locker durch. So schnell kann sich der Geschmack auch im Mode bereich ändern.:-)

Werbung:
ggg na dann bist ja wieder glücklich...das mit dem Rosatick hat bei mir auch erst mit Yuna angefangen und jetzt wo dann meine Kleine kommt, ohhh die wird erst eine Prinzessin werden lach

Wir waren heute an nem Badeteich schwimmen, also ich hab mich durchgesetzt :-) zu Mittag herum sind meine Eltern auf einmal vor der Tür gestanden und da haben wir das beschlossen, dann kamen auch noch auf einmal mein Bruder und seine Freundin und schließlich sind wir dann erst nach 14 Uhr zum Weg-Fahren gekommen, Mama und Papa waren auch dabei :-) War total lustig und ich bin geschwommen wie ein Frosch also meine Mama und mein Freund sind nicht so schnell hinter her gekommen lach, Papa hat uns dann alle auf einen Eisbecher eingeladen , bis jetzt haben wir uns ausgeruht und jetzt geht es noch auf ein Konzert, also wir schauen uns nur eine Band, die letzte Band an, wo nicht mehr viel Leute erwartet werden, da hat mein bester Freund Karten ausgehandelt, weil normal gibt es nur Tageskarten für 35€ und wir zahlen jetzt 15€ für die eine Band und die haben wir vor gut 10 Jahren oder länger her einmal gesehen und dann haben sie sich aufgelöst und nun spielen sie hier in Ö noch ein paar Konzerte.
Wir werden uns die aber ganz gemütlich von ganz hinten anschauen, aber das muss einfach sein, vor allem glaub ich dass das ja das letzte Konzert werden wird bevor sich dann e alles um die kleine Maus drehen wird und vor allem hab ich ja 4 starke Männer dabei, die mich ja beschützen werden wie sonst was :-)

Aber es war ein großer Wunsch von mir nocheinmal auf ein Konzert zu gehen und dass es nun gerade diese Band wird, die wir schon vor Ewigkeiten mal gesehen haben, freut mich, hinfahren tun wir e nur eine Stunde und ja wir werden e alles von ganz hinten anschaun wie es sich für alte Leute lach gehört :-)
Papa und Mama haben mir e schon eine Moralpredigt gehalten und mein Freund war auch sehr skeptisch, aber ich hab mir das gewünscht , ich werd ganz gut aufpassen, werd schauen dass ich abseits vom argen Trubel stehe und wie erwähnt ich habe lauter starke Männer dabei, mein Papa hat sogar meinen besten Freund angerufen und ihn noch einmal nahe gelegt, dass sie ja auf mich aufpassen sollen, am besten soll sich einer links , einer rechts von mir hinstellen usw. achherje mit meinen Männern hat man a Gfrast :-)
Außerdem ist mein Bruder auch da, der ist schon seit dem Nachmittag da, mein Gott noch einer , der mich dann beschützen muss :-)

Irgendwann werd ich das alles meinem Mädchen erzählen, und werd mich lachend daran zurück erinnern...

Super, dann hat ja doch alles geklappt, wenn auch mit Verspätung :D Aber wie heißt es so schön, besser spät als nie :)

Auf so einem ähnlichen Trip wie Du bin ich derzeit auch. Mochte es immer lieber unauffällig, aber derzeit geht es auch mit mir durch. Habe mir jetzt Hosen in allen bunten Farben gekauft (pink, rosa, apricot, mintgrün, kobaldblau) und natürlich immer die passenden Ballerinas dazu. Ich denke so einen Rappel hat man manchmal einfach und dem muss man nach gehen :LOL:
Meine Wohnung ist auch sehr farbig. Wohnzimmer habe ich ein helles apricot, Schlafzimmer auch apricot etwas dunkler und eine Wand richtig dunkel apricot. Küche ist hell lila, Zimmer der Katzen zweifarbig in etwas dunkleren lila Tönen und der Flur ist gelb (was mir aber schon nicht mehr gefällt, da hätte ich gerne einen Beerenton :LOL:)

also das Konzert war gestern sehr toll, war die letzte Band und hat erst um 0:15 zum Spielen angefangen, es waren angenehm wenig Leute und ich bin ganz hinten auf einem Potest gestanden und konnte alles gut hören und sehen. Mein Freund ging dann mit seinem besten Freund ein wenig weiter nach vorne und kam alle 10 min mal nachschauen, dann traf ich auch meinen ehemaligen Nachbarsjungen, der gar nimmer weg von mir ging :-) Also das Konzert war im Burgenland aber es waren soooo viele Bekannte von unserem Bezirk da , voll arg. Der Heimweg war nicht so lustig dann, weil mir total schlecht wurde und ich dauernd aufs WC musste, ich jammerte wirklich gar nicht und sagte auch gar nichts wegen dem WC-Gehen mein bester Freund blieb trotzdem öfters mal stehen...Also etwas länger Autofahren mag ich gar nicht mehr und werd das in Zukunft auch nicht mehr machen. Morgen führt mein Freund in die Obersteiermark da trifft er sich mit Züchterkollegen aber ich fahr da nicht mehr mit. Wie erwähnt das Konzert war angenehm gestern, aber das Autofahren , naaaaa keine Ahnung aber da tritt die Kleine immer ganz heftig im Bauch und schlecht wird mir und Bauchschmerzen krieg ich dann auch, also nein das brauch ich nimmer. Heute ist wieder Ausruhen angesagt.

ja der Abend war echt schön für mich, war fast am heulen, weil als ich die Band das letzte Mal sah, das war 2002 oder 2003, also schon ein wenig her, damals musste ich meine Mama noch überreden, dass ich überhaupt auf dieses Konzert durfte, da war ich, ich glaub 16 Jahre wenn überhaupt und war da mit meinem Freund und meinem besten Freund und gestern war ich mit den gleichen Leuten nur einige Jahre später und mit Kugelbauch, wir sind halt Leute, die auf Konzerte wegen der Musik und der Band hingehen und nicht wegen dem Feieren und Trinken usw. Die Band spielte viele ihrer alten Lieder und der Sänger ist bereits an die 50 Jahre alt, also auch nimmer der Jüngste lach

Dieses Lied sangen sie bereits 1998 ,also doch schon ein Zeit her und irgendwie hört es sich ganz neu und aktuell an:

"Todesviren im Hallenbad
Punker in der Innenstadt
Ekzeme durch Kartoffelchips
Hautkrebs kommt von Billigslips
Der Arbeitsmarkt mal wieder flau
Der City-Ring ein Megastau
Die Rentner wollen nicht mehr sterben
Wann sollen wir erben?

Die Preise steigen immer schneller
Die Kinder werden krimineller
Ja wir Deutschen habens schwer
Ämter dicht, die Kassen leer
Nie war die Gefahr so gross
Die Polizei ist, machtlos

Wenn ihr abends abends
Vor der Glotze neidisch mitanseht
Dass es allen anderen besser als Euch geht
Dann ist es zu spät "

.... usw.

Ja ich war auch froh das die dann noch gekommen sind :)

Na wenigstens bin ich nicht alleine mit meinem "pink" trip :D und ab und zu darf man auch mal "Mädchen" sein :P

Oje das mit der Autofahrt hört sich echt nicht so toll an Allroundtalent aber wenigstens das Konzert war schön :)

Heute im TH haben wir gehört das ganz viele Hunde wieder Husten (Zwingerhusten ich schätze in den nächsten Tagen sperrens das TH wieder für 2 Wochen) und auch wenn wir heute echt wenig Paten waren haben viele ihre Hunde nicht bekommen.... Nala kam ja gestern weg in ihre Familie und Chestnut hustete... Rambos Patin kam dann auch vorbei (zwar etwas verspätetet) jetzt hat man mir einen mit Rüden unverträglichen Pensionsgast gegeben (im TH kann man Hunde auch zur Pension abgeben zB wenn man ins Krankenhaus muss oder auf Urlaub oder eben ins Gefängnis) den Benni :)

Ich wollt ja eigentlich die Sissy haben (Tyson's neue Freundin ;) hübsch Maus und power für 3) aber die bekam Angie's Patin weil Angie hustete....

Benni ist aber echt ein lieber Kerl und sehr folgsam und als wir auf Tyson + Patin trafen schrie ich schon von weiten das sie Tyson nicht herlassen dürfe (normalerweise lassen wir Tyson schon immer zum richtig ausgiebigen begrüßen her) auch wenn de Pflegerin sagte das wir nicht mit Tyson gehen mitgehen sollen haben wir das trotzdem gemacht ABER mit ganz ganz ganz viel Abstand zuerst 10 Meter und gegen ende waren 1,5-2 Meter überhaupt kein Thema.... und es gab nich 1 mal ein Problem... wir haben sie bewusst nie ganz zusammengelassen (auch wenn 1x Benni zu schnell war aber er lief da 3 cm bei Tyson vorbei und hat ihn nichtmal angeschaut... hätt er ein Problem mit ihm gehabt hätt er hier die Chance gehabt) und es lief wirklich gut wenn Benni mal etwas zu Tyson rübergezogen hat hab ich "Benny" gesagt er hat sofort auf meine linke Seite gewechselt und ist wieder nach vor gegangen also echt ein braver....
er ist auch recht ein schmusiger und auch mit den leckerlis brav er hat zwar immer gleich die ganze Hand ins Maul genommen aber nie zugebissen sondern sich die dann von der Hand runtergeschleckt.... im TH haben sie eh gesagt das er ein "Foppahund" ist weil er immer was im Maul haben muss (für die Deutschen ein "Foppa" oder ein "Titti" ist bei uns ein Schnuller :D) und er hat ja auch bei Nukem's Patin am T Shirt genuckelt :P

Nein aber echt ein wohlerzogener Kerl dieser Benni... geärgert hab ich mich weil wir gingen dann in den Bach dort trafen wir auch Rambo aber die ging eh gleich weg und ich stellte mich mit Benni ins letzte Eck damit er eben keine Krise bekommt weil 2 Rüden ja da sind da kommt die Patin vom Krümel geht total knapp bei Benni vorbei ohne schauen sag ich zu ihr "du aufpassen der Benni mag keine Rüden" schnauzt die mich an "ja dann müsst ihr halt weggehen weil wir gehen jeden tag hier" ohh entschuldigung das ich das nicht wusste -.- klar man braucht nicht schauen wenn man täglich dort geht -.-

Im TH haben wir noch geredet es kamen ja vor kurzem 2 Terrier als Fundhund ins TH und die von Pegasus hat es heute probiert das sie einen mitnimmt (Pegasus geht es anscheinend auch nicht gut) aber das ging gar nicht hatte totale Angst.... die 2 sind anscheinend wie Rocca (sehen ihr auch ähnlich) im TH drin sehr sicher aber draußen total ängstlich...
Tyson's Patin hat gemeint das wär wieder ein Job für mich uhhh da hat Krümel's Patin schon wieder blöd geschaut (die hatte ja Rocca vorher und seither mag sie mich nicht mehr)
würd ich gerne aber naja Tyson hat vorrang :) und ich weiß wenn ich wieder einen "Rocca" Fall nehme das ich dann wohl Tyson nicht mitnehmen kann....

Hundebabies gibt es auch im TH soooooo süß und ganz ganz winzig hab sie heute das erste mal gesehen Mama und 3 Babies werden auch nicht groß semmelfarben sind alle 4 :)

Hier die Fotos von Benni und Tyson im hintergrund :) aber ich fand den ganz lieb den Benni... Aja sein Besitzer ist im Krankenhaus darum Pensionsgast 20140809_102056.webp 20140809_102128.webp 20140809_102138.webp 20140809_104348.webp 20140809_104517.webp

Bin auch gerade mit meiner Freundin, welche vor ein paar Wochen ihren Hund verloren hat, auf der Suche nach einem neuen. Gehen so alle Tierschutzorganisationen durch und da geht einem echt das Herz auf wenn man diese ganzen Kerlchen sieht. Sie möchte einen Welpen und ein paar sind jetzt in der engeren Auswahl, nun wird sich zeigen, welcher es davon wird.

Ich finde es toll von deiner Freundin das sie sich einen aus dem Tierschutz nimmt und keinen vom Züchter oder ganz ganz schlimm von irgendwelchen hirnlosen vermehrern :)

Musst uns dann mal ein Foto von dem neuen kleinen Racker schicken :)
gibt ja wirklich genug Welpen und Junghunde bei div. Tierschutzorganisationen :)

Hab heute im TH auch einen Aushang gelesen wo für eine Mutterkatze und für ihre 2 Kätzchen die erst 2 Wochen alt sind ein Pflegeplatz gesucht wird... wär mein Umzug schon erledigt hätt ich mich diesbezüglich gerne gemeldet weil ich glaub als Katzenpflegeplatz ist es auch kein Problem wenn man auch Arbeiten geht... Ich hab ja schon gesagt das ich überlege mir dann eine Katze zu nehmen aber vl wäre Pflegeplatz auch ein Option (auch wenn ich nicht weiß ob ich die ganz kleinen Babies will weil wenn die anfangen zum spielen leidet die Einrichtung ja doch mehr als wie bei einer alten Katze die weiß das ein Kratzbaum zum Kratzen da ist und nicht die Couch oder der Sessel :P) naja ich kann ja mal schauen ob das was für mich wär... der Abschied ist halt immer etwas was schwer ist... Naja zuerst übersiedle ich mal und dann wenn alle so ist wie ich es möchte überlege ich dann mal was ich machen könnte....

So, der Freitag wäre mal wieder geschafft, war sehr viel los, Ware ist auch gekommen, die ich auspacken, auszeichnen und dekorieren mußte, darum blieb leider keine Zeit hier mit Euch zu quatschen.
Heute bin ich irgendwie nur müde und froh, wenn Feierabend ist und ich nach Hause kann.

die Band heißt "Terrorgruppe" und ist eine alte Deutschpunkrockband :-) also glaub nicht dass euch der Musikstil gefällt, ich halte sehr viel von so Texten mit Hintergrund , obwohl diese Band teilweise echt schon krasse Ansichten hat :-)

Naja , hier das Lied :-) Bin gespannt was ihr davon haltet ...

es ist halt eine sehr provokative Band, die ziemlich gegen Kirche, die Ungerechtigkeiten usw. wettern aber auch einen sehr tief schwarzen Humor haben, wo man nicht alles ernst nehmen sollte

Werbung:
moi ich find den sergio süß :P aber das ist halt ein typischer Hund um den sicher total das "Griss" ist also wenn sie mit dem unterwegs ist wird sie sicher viel angesprochen werden :)

der christopher ist auch hübsch aber ich find Sergio irgendwie witziger :) der hat rein vom Foto mein Herz erobert :D

Zurück
Oben