Bärbel aufpassen mit Wasser in den Augen... ein ehem. Arbeitskollege von mir der hatte mal die Reinigungsflüssigkeit von seinen Kontaktlinsen vergessen und dann eben normales Leitungswasser genommen und rein ins Aug... das hat sich so entzunden das der total viel von seiner Sehkraft verloren hat (war dann 6 Monate im Krankenstand) und sogar eine Hornhaut transplantion brauchte von einem Totem.... mich hat das damals voll schockiert dass es sowas gibt weil ich hab ja jeden tag mit dem direkt zusammengearbeitet sowas kommt zwar nur wirklich ganz ganz ganz selten vor aber wenn man das hört (das ist ihm auch hier in Österreich beim welnessen passiert also Leitungswasser aus Österreich wir haben ja Trinkwasserqualität) dann gruselt es einem schon.... glaube aber das es eben mit Kontaktlinsen gefährlicher ist weil sonst "reinigt " sich das Auge eh mit der Tränenflüssigkeit....
ich bin eigentlich immer eine klassiche 38 Allroundtalent
hatte auch eine Zeit mal 36 aber da sagten mir viele das ich zu dünn sei... als ich mit meinem Ex zusammen war hab ich mich aber auf 40 raufgefressen
auch wenn jetzt schon ein Jahr schluss ist so ganz herunten hab ich es immer noch nicht aber einfach weil ich auch nicht wirklich was mache aber es ist schon weniger worden weil die Hosen was ich damals gekauft habe sind mir schon wieder etwas zu weit
ich hab mir gestern auch einen BH gekauft mir kommt es aktuell vor das die alle kleiner schneiden (wsl red ich mir das ein
) aber als ich im Frühjahr in meiner normalen Größe einkaufte passten alle super und passen immer noch und gestern hab ich mir noch einen hautfarbenen trägerlosen gekauft (habe zwar eh einen anderen auch noch aber der ist zu tief ausgeschnitten das es bei meinen grünen One Shoulder Top das ziemlich durchsichtig ist etwas doof aussieht) und da hab ich eine ganze nummer größer gebraucht weil es nicht sonderlich saß....
Ich hab mich schon ewig gefragt ob mir das mal passiert das ich einen herrnlosen Hund mal aufgreife da auf der Donaulände gerne mal Hunde ausgesetzt werden... heute lief auf uns ein Herrnloser Sheltie zu... wir dachten zuerst er gehört zu denen hinter uns aber die fragten auch nur...so nahm Tyson's Patin (die eh keinen Hund heute bekam da eben nächste Woche wegen Zwingerhusten sicher gesperrt wird) diesen Hund an der Leine da er eine Marke mit Telefonnummer trug so riefen wir an und vereinbarten das wir uns beim TH treffen.... sie ging dort hin und da wartete das Frauchen auch schon... der kleine Ausreisser ist von St. Magdalena nach Dornach gelaufen (ca. 3 KM über Straßen also da hätt viel passieren können) das Frauchen hat eh schon viele Sorgen gemacht aber umso glücklicher das sie ihn wieder hatte
wir bekamen sogar "Finderlohn" also Tyson's Patin weil sie ja zurück ging während ich mit Tyson weiterging.... aber sie hat mit mir geteilt (ich wollte es eigentlich nicht weil eh sie sich darum gekümmert hat aber sie hat wieder keinen Frieden gelassen
)
Ich war jetzt auch noch so lange im TH weil eine kam die dachte ihre Katze wieder gefunden zu haben und lange macht keiner auf weil ein Notfall war (gestern kam eine verletzte Katze der es heute extrem mies ging und sie erreichten lange keinen Tierarzt) und die war ziemlich mit den Nerven am Ende die junge Frau... als sie reindurfte war es dann doch nicht ihre Katze und heulte da haben ich und Nero's Patin sie noch getröstet
sie wollte dann nochmal rein weil sie es einfach nicht glauben konnte so hat Nero's Patin mit ihr nochmal gesprochen und ihre Kontaktdaten aufgenommen das sie die morgen im Tierheim gibt (die ist ja als Pensionisten jeden Tag da in der Früh) damit sie während den Öffnungszeiten nochmal vorbeischauen kann...
Auch habe ich mich ja vorher von der Krümel Patin wiedermal blöd anreden dürfen da hat sie mich auch getröstet... eine ganz ganz liebe ist das... die wird auch bald mal meine fast Nachbarin (wohnt dann den Berg runter) weil sie ja im März auch in die selbe gegend wie ich zieht
Und ich hab auch erfahren das ich sobald der Zwingerhusten vorbei ist (also in ca. 2 Wochen) Die Sissy zu Tyson dazu bekomme (Sissy ist eigentlich eine Ungarin und eine Schäfer - Rotti Mäderl ein echter Wirbelwind) damit ich auch wieder einen fixen Hund zum gehen habe
das freut Angie's Patin weil die geht ja seit gestern mit Sissy da Angie schon total hustet und die kann sich auch immer relativ schwer von ihr anvertrauten Hunden trennen und sie meinte dann weiß sie das sie sich dann keine Sorgen um Sissy machen muss
Die Sissy haben Tyson und ich heute auch getroffen da wäre es eh gleich rund gegangen weil spiiieeeeelen
genau Tyson's Kragenweite
Sollte das TH jetzt dann gesperrt werden (weil alle die unter 1,5 Jahre im TH sitzen werden sicher zum Husten anfangen die die länger sitzen sind meist immun, und die die länger sitzen da wird das Gassi gehen eingestellt weil da sind ja kaum Hunde für normale Spaziergeher) fahr ich am Mittwoch noch hin um nochmal mit Tyson zu kuscheln und zu spielen bevor es auf Urlaub geht
Aja als wir Tyson's Patin heute vom Bus abholten haben wir uns noch kurz auf eine kleine grünfläche gesetzt (ich will nciht direkt vorm Bus warten falls doch mal Kinder kommen) udn Tyson gleich am Rücken neben mir mitten neben der 4 spurigen Straße und immer wieder mal geschaut wo den der Bus bleibt weil er weiß schon genau was passiert wenn wir dorthin gehen