• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Ich hab grad das Schlafzimmer verkauft :D also abgeholt noch nichts aber angezahlt haben sie schon :)
da hab ich gerade geschaut als ich einen Anruf bekomme und dann kommen 2 Affroamerikaner rein :D aber witzig waren die 2... sie wollten mich zwar total runterhandeln aber ich hab ihm dagegen gehalten und ja am Freitag will ers abholen

Deutsch haben die 2 zwar überhaupt nicht gesprochen darum hab ich ihnen mal erklären müssen das der Lattenrost und die Matrazte nicht dabei ist.... am liebsten wären die glaub ich gleich in meine Wohnung eingezogen weil sie gleich gefragt haben ob sie das das und das auch noch haben könnten und wieviel Miete zahlst du da :D

Aber lustig beide mit den fetten Handy's da aber am liebsten fürs SChlafzimmer nur 150 zahlen wollen.... wenn sie sich Handy's kaufen können die über 500 Euro kosten dann können sie auch für mein Schlafzimmer 180 Euro zahlen. (war eh freundlich und bin ihnen 40 Euro entgegen gekommen)

und wer weiß vl nehmen sie die Bar auch noch :) fotografiert haben sie sie auf jedenfall :)

Werbung:
@idoless : das mit den Handys ist meistens so, dass sie einfach sauteure Verträge haben und das Handy ist dann GRATIS , kenn das von einem Betreungsburschen, der immer mit den tollsten Handys daherkam, sein Papa, seine Geschwister alle die krassesten Handys und dann hat er mir Rechnungen von über 700€ /Monat gezeigt nur für Verträge und jetzt hab ich erfahren dass sein Vater sein Gasthaus aufgrund von pleite schließen konnt....also unmöglich aber so viele Leute können nicht mit Geld umgehen...meine Freundin arbeitet ja als Schuldnerberaterin , die könnt stundenlang nur über die Dummheit der Menschen philosophieren :-)

Also wir waren gestern dann noch im Freibad, wir sind zwar gleich weiter in die nächste Stadt gefahren, weil unser Freibad kann man vergessen und es war zwar viel los, aber die Leute haben sich gut aufgeteilt weil es ein echt riesiges Bad war.
Wir sind draufgekommen dass wir schon ewig in keinem Freibad mehr waren :-)

Es gab sogar einen 6, 3 un 1 m Turm, natürlich traute sich meine Freundin nicht springen ggg, ich wär schon gesprungen ohne Kugelbauch lach
Es gab auch ein Sprudelbad und wir waren zum Schluss über eine Stunde im Wasser, dann war es bereits 19:30 Uhr, dann aßen wir noch Pommes und fuhren dann zur Eisdiele wo ihr Freund am We aushilft, da waren dann nur bekannte Leute , unter anderem die Schwester von meinem Freund mit ihrem Mann, wo ich dann noch zu einem riesen guten Jogurtbecher eingeladen wurde :-)
Also ja mein Nachmittag/Abend war perfekt.

Mein Freund machte gestern noch in der Hitze den Zaun fertig und von 18-20 Uhr spielte er Fußball. Ein bisschen nach 20 Uhr rief er mich an, dass er schon im Auto sitzt und ich hatte keine Ahnung was er meinte, denn er schrieb mir einen Brief, dass er eben Fußball spielen ist, aber ich war da ja noch gar nicht daheim lach

Aber ich muss sagen das Schwimmen ist wirklich angenehm.
Ich habe heute auch voll gut geschlafen deswegen, so und jetzt müssen wir dann einkaufen gehen...wünsch euch allen einen schönen Tag :-)

Ja aber macht es wirklich Sinn das man dann keine Ahnung 60 Euro im Monat zahlt für einen Handyvertrag das man dann das Handy gratis bekommt? Ich zahl 20 Euro im Monat hab 1000 Frei SMS, unbegrenztes Internet, 1000 Freiminuten und 1000 Minuten innerhalb meinem Netz… ich bin so gut wie nie drüber gekommen und ich kann damit auch gut leben (den Vertrag gibt es ja so nicht mehr weil Internet begrenzt wurde bei den neuen aber nachdems ich nicht ändern lasse :)) Handy’s bekomm ich auch alle 2 Jahre etwas günstiger (zwar „nur“ je nach typ zwischen 1/3 und ½ aber ich brauchs ja nicht gratis genauso wie ich nicht das neueste Handy brauche)

und wennst dir überlegst du zahlst monatlich so viel fürs Handy willst aber dann Möbel am liebsten geschenkt bekommen? Mir ist es immer lieber ein schönes zuhause zu haben als wie ein teures Handy oder ein teures Auto. Es schließt zwar das eine das andere nicht aus aber so wie es bei ihm klang schon…

Am Donnerstag um 15:00 bekomm ich meine Wohnung (sofern die mit den Malerarbeiten und Putzarbeiten fertig werden aber ich finde das sollten sie weil ich zahl ja ab Freitag da möchte ich die Wohnung dann schon auch gleich nutzen können) hab auch Donnerstags frei… sollte das TH nicht gesperrt sein kann ich dann in der früh eine „Abschiedsrunde“ mit Tyson gehen (da ich ja dann im Urlaub bin) und dann gemütlich die ersten Sachen einladen ins Auto das wir Donnerstags noch Lampen montieren können und das erste mal ausmalen…
hach jetzt freu ich mich schon richtig :)

mah toll, musst dann unbedingt Fotos zeigen von der neuen Wohnung, ist schon aufregend sowas...du und wegen dem Handy: Ich zahl 9€im Monat und nutze es als Firmenhandy und privat :-) Die Leute geben für die sinnlosesten Sachen Geld aus und dann jammern sie aber und wollen für wichtige Sachen kein Geld in die Hand nehmen.
Wichtige Sachen sind für mich z.B. Gesundheit, meine Familie, mein Zuhause...aber ich hab Leute erlebt, die 2,5€/Stunde zu teuer für ihre Kinderbetreuung waren, sie aber jeden Tag in einem Kaffeehaus saßen und eine nach der anderen rauchten....sorry aber da steig ich dann auch aus.

Am Do ist unser 13. Jahrestag :-) Wahnsinn!!!! Und das in unserem Alter...
Habe heute schon zig Anrufe in Abewesenheit von Lernkindern, achherje die denken jetzt schon nur noch ans Lernen :-) Werd mal schauen und mir was einfallen lassen, wie ich das nun mit dem Lernen mache und werde am Abend dann zurückrufen...
Jetzt müssen wir mal einkaufen gehen, mein Freund geht am Abend mit ein paar Betreuungskindern Kino, mal schauen, viell geh ich ja mit.

Kiwi? Keksi? Sumsi? :D

So wie es aussieht brauche ich demnächst wieder einen neuen Namen :LOL:.

Hoffe allen geht's hier gut. War in letzter Zeit nicht so oft da, da mein Internet zuhause streikt und dann ist da auch noch die Sache mit dem neuen Namen :sneaky::love:.

Ja i freu mi a scho total :D Ich werds versuchen auch wenn am Anfang alles wohl noch a bissal arg karg wirken wird :D aber es ist ja auch noch das Pickerl fürs Auto zu machen dieses Monat und ja dann nach und nach wird dann eingekauft :) muss mal schauen was beim Auto kommt (eigentlich hat es eh nichts aber es könnt halt sein das die Scheinwerfer gewechselt werden weil die leicht zum blind werden anfangen)
Ich bin ja auch oft eine kleine Tussi was meine Klamotten und so angeht :) und geb da auch viel zuviel geld aus :) Sternzeichen Waage muss man mehr sagen? Wir sind alle Verschwendungssüchtig weil wir auf Schönheit viel Wert legen :D
Aber ich sag halt ich verdien auch relativ gut und ich schau auch drauf das ich trotzdem auch was spare (Bausparer, Sparbuch, und Aktien wobei mir die kaum was gekostet haben weil ein Teil unseres Gehalts wird automatisch in Aktien angelegt weswegen die Mitarbeiter der Firma 15% der Firma halten) und da darf ich mir ab und zu auch sowas leisten :) dafür brauch ich nicht den neusten Fernseher oder ein neues Auto oder so einen schnickschnack :) auch wenn ein neues Handy nicht schlecht wär ;) aber das geht aktuell nicht wenn ich mich entscheiden muss zwischen Urlaub und Handy dann gewinnt klar der Urlaub :D
Es gibt so extreme Leute ich finde jetzt 2,5 Euro überhaupt nicht schlimm (kenne aber in der Branche mich Preis mässig nicht aus da ich ja keine Kinder hab :D) gerade wenn ich weiß das mein Kind gut versorgt ist, ist es mir das auch wert…. Bin aber auch die Meinung wenn man den ganzen Tag Zeit hat und im Kaffeehaus sitzen kann sollte man eigentlich auch in der Lage sein sein Kind selbst zu betreuen (ist natürlich für dich nicht förderlich die Aussage :D) nein aber persönlich finde ich es traurig weil wenn man Kinder hat sollte man sich darum kümmern und gerade wenn man die Zeit dazu hat klar wenn das Kind 1x in der Woche betreut wird sagt auch keiner was aber leider sind es bei denen auch oft Kinder wo sich die Eltern wenig drum kümmern….

Ha schaut das ist Tyson’s neue Freundin (oder ist er der Onkel weil Freundin da wär er ja fast Pädophil er 4 und sie noch kein Jahr alt :D) http://www.tierheim-linz.at/tiere-3/vergabetiere-10/hunde-1/sissy-30882
aber die macht ihn fertig das das merkt man schon bei den Spaziergängen das er schnell müde wird :) aber ich bin mir sicher das es die 2 sicher lustig haben wenn sie spielen :) und das wird auch meine „neue“ Hündin die sie für mich vorgesehen haben zum betreuen :) aber was ich schon gesehen hab ist das eine kleine Wildsau :D in Tyson hat sie am Samstag so dreckig gemacht das er Sonntags noch gestaubt hat beim streicheln :) und sein Halsband was eigentlich rot und blau ist da dachte ich im ersten Moment er hat ein braunes Lederhalsband bekommen ;)

Und der Sam ist auch neu http://www.tierheim-linz.at/tiere-3/vergabetiere-10/hunde-1/sam-30880 sieht doch wieder der Nala sehr ähnlich die letzte Woche einen Platz gefunden hat :) Sam ist aber einer der keift ziemlich hab ich gestern bemerkt wie ich Tyson „baba“ sagen wollt (wenn er schon im Zwinger ist geh ich immer zum Gehege von wo weg ich seinen Außenzwinger sehe und da sitzt er immer ganz an die Wand gedrückt das er mich ja noch sieht :) da wink ich ihm immer noch und das hat ihn Sam gestört :D) auch durfte er noch nicht raus (könnt ein Zeichen sein das er nicht so ganz einfach ist)

Wahnsinn das ist wirklich eine lange Zeit Allroundtalent :) ist eigentlich das Comicbild schon da?

Kiwi? Keksi? Sumsi? :D

So wie es aussieht brauche ich demnächst wieder einen neuen Namen :LOL:.

Hoffe allen geht's hier gut. War in letzter Zeit nicht so oft da, da mein Internet zuhause streikt und dann ist da auch noch die Sache mit dem neuen Namen :sneaky::love:.
?????????????????????? sitze ich auf dem Schlauch? ;)ich sitze ja gerade und stehe nicht, wieso ein neuer Name?Außerdem freut es mich mal wieder von Dir zu lesen!

Mein Gott es gibt so grenzgeniale Leute.... ich hab grad eine E-Mail bekommen wegen meinem Kleiderschrank von einer "Rita" die sehr schlechtes Deutsch beherscht und sie hat großes Interesse an meinem Schrank allerdings bräuchte sie Hilfe beim Transport weil sie hat kein Auto... Ja ne klar ich bau es der ab und fahr es dann bis fast zu meinen Eltern nach Hause (also die Strecke kenn ich im Schlaf) und am besten handeln wir den Preis auch noch runter *lach*

Ich hab der lieben Rita geantwortet das der Schrank bis Ende der Woche reserviert ist (ist ja so und sollt er nicht wegkommen behalt ich ihn mir und stell ihn in den Keller) und das ich selbst kein Auto habe (gut ist eine Lüge aber in mein kleines Auto bring ich meinen Schrank nicht weil der Schrank doch relativ groß ist also zumindest hat er 4 Türen und ist über 2 Meter hoch :D)
Echt Leute gibt es wenn ich was möchte dann ist mir klar das ich selbst schau wie ich meinen Kram heimbringe...

TH wurde heute auch gesperrt es ist noch nichtmal sicher ob ich in Tyson überhaupt besuchen darf während der Sperre aber ich werd morgen mit der TH Leitung reden, die Pflegerinnen haben ja eh zu wenig Zeit sich mit jedem zu beschäftigen und jetzt wo die Hunde nicht rausdürfen könnt ich mit ihm Ball spielen und knuddeln... wenn ich am Mittwoch um kurz vor 18 Uhr hinfahre (um 07:00; 13:30 und 18:00 sind Tyson's Freigehege Zeiten) ist das doch nur gut für ihn... Und ich hab vorhin einen Umzugskarton gepackt wo ich meine Hundesachen gepackt habe und da hab ich auch aussortiert was Tyson nicht so mag bzw nicht essen darf (Nassfutterdosen von Rocca die noch aber dieses Jahr ablaufen) die bring ich dann auch ins TH für die anderen da doch hochwertiges Futter ist....

Werbung:
Zurück
Oben