• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Mir geht's momentan wie Dagmie, denn mein Internet hier zu Hause hat bis jetzt gestreikt,
immer kam: Seitenladefehler, oder: diese Seite kann nicht angezeigt werden,
habe gerade hier auch Schwierigkeiten bis sich was aufmacht und Gefällt mir Button funktionierte auch nicht.
Bin heute allein zu Hause und hätte soviel Zeit gehabt zum tippeln, aber es hat nicht sollen sein.
Habe darum viel Hausarbeit gemacht und bin nun echt geschafft.
Gestern abend konnte ich auch fast nicht einschlafen, denn ich mußte sehr intensiv an meine Sissi denken,
die mir immer noch unsagbar fehlt. Ich komme immer noch nicht damit klar, dass sie nie mehr wieder kommt.
Mein Gott, wie ich sie vermisse.

Werbung:
Mir geht's momentan wie Dagmie, denn mein Internet hier zu Hause hat bis jetzt gestreikt,
immer kam: Seitenladefehler, oder: diese Seite kann nicht angezeigt werden,
habe gerade hier auch Schwierigkeiten bis sich was aufmacht und Gefällt mir Button funktionierte auch nicht.
Bin heute allein zu Hause und hätte soviel Zeit gehabt zum tippeln, aber es hat nicht sollen sein.
Habe darum viel Hausarbeit gemacht und bin nun echt geschafft.
Gestern abend konnte ich auch fast nicht einschlafen, denn ich mußte sehr intensiv an meine Sissi denken,
die mir immer noch unsagbar fehlt. Ich komme immer noch nicht damit klar, dass sie nie mehr wieder kommt.
Mein Gott, wie ich sie vermisse.
Ups ging gerade unter ich kenne das so arg mein Kater der so alt war den habe ich heute noch nicht vergessen, nein eigendlich meine 4 nicht die nicht mehr sind. Der Schmerz wird zwar weniger aber in einer Ecke im Herz wird er immer bleiben!

bei "unserem" geliebten Benny ist es auch schon mehr als 1 Jahr her und dran zu denken tut noch immer weh , vermissen werden wir ihn immer.

Mein Freund hat heute brav schon ab 7 Uhr Betreuungskinder dagehabt, aufgrund des wieder mal schlechtem Wetter wurde heute Vo ein Film angeschaut :-)

Dann war wir noch ein bisschen Shoppen und haben heute Windeln eingekauft, das war doch sehr seltsam, weil ja noch kein Baby da ist, aber eine Pkg also die 1. Pkg wollten wir schon mal kaufen :-)
Sonst komm ich e nimmer weit weil ich ständig aufs WC muss.
Unsere Laufenten durften heute mal im ganzen Garten hinterm Haus herumdüsen und die fraßen Schnecken ohne Ende, zum Schluss half dann Yuna beim Enten eintreiben und die hat das brav und echt gut gemacht , ein echter Hütehund halt :-)

Morgen in der Früh gehen wir mit Mama und Papa frühstücken, am Do ist dann e unser Jahrestag, mal schauen wohin ich dann ausgeführt werde lach
Am We ist dann die Traumhochzeit meiner Cousine in Italien- 3 Tages Fest auf einem Schloss und wir werden zu Hause bleiben, leider.
Aber es sind an die 4 Stunden Fahrtzeit dort hin , also nur für die Trauung fast zu weit zu fahren und für mich ist das einfach schon zu riskant, ich will dann keine Italienerin haben lach vor allem wäre dann die Hochzeit meiner Cousine nicht mehr im Vordergrund lach lach lach

Das war im Februar schon meine größte Sorge: im Sommer heiratet meine Cousine und ich bin da dann hochschwanger...
aber naja wie erwähnt, ich trau mich nicht mehr so weit weg zu fahren und alleine das lange Autofahren , wenn ich nur dran denke wird mir schlecht.
Aber es versteht e ein jeder.

Ich werd dann Fotos bewundern können und wir werden uns zu Hause ein schönes We machen :-)

Aber am Do ist der 13. Jahrestag von meinem Freund und mir und da werden wir hoffentlich so richtig gut essen gehen :-), mein Comic-Bild ist da leider noch nicht da, aber naja, er wird dafür einen Gutschein bekommen, bis es da ist ...

Allround super das du selber sagst das ist nichts mehr für mich, in Ital. Hochzeit ist selbst für nicht schwangere anstrengend wir haben das selber mal gemacht 2400km eine Fahrt für 3 Tage und dann wieder zurück nie und nimmer würde ich sowas noch mal machen.:-)

Morgen :)

heute letzter Arbeitstag vorm Urlaub :) da bei uns ja in der Arbeit nix los ist hab ich Donnerstag freibekommen ist immer bei uns im August das nix zu tun ist die letzten 2 Augustwochen ist es auch in der Abteilung ruhig die nur für Dinge in Deutschland arbeitet (dort helfe ich ja auch öfter aus) weil dort sind Handwerkerferien oder wie das heißt da stehen dann alle Baustellen still….

Morgen wird’s jetzt ernst mit der Wohnung ich hab sogar schon Listen was ich unbedingt sofort dort brauche (eigentlich eh alles :D). Mein Freund war gestern auch da und hat gefragt wie lange ich denke das die am Freitag brauchen zum abholen und abbauen von den Möbeln (weil er am späten Nachmittag auf eine Grillfeier muss…. Und ich hab ihn eh nochmal erklärt er darf nix trinken weil er muss am Samstag um 4 in der Früh Autofahren zumindest bis zu meinen Eltern aber mich interessiert es auch keine 5 Stunden am Gardasee zu fahren :D) jetzt haben wir gesagt das wir morgen abend schon anfangen mit dem abbauen und wir die Matratzen in die neue Wohnung bringen dann schlafen wir gleich in der neuen Wohnung….

Bei der Liwest muss ich heute anrufen das ich in der neuen Wohnung auch gleich Internet und Fernsehen hab… wobei ich befürchte fast das die mir wiedermal einen Techniker schicken wollen der mir dann die 3 Kabeln in der neuen Wohnung ansteckt das es geht und dann dafür 80 Euro verlangt…. Ich hoffe ich kann sie überzeugen das ich selbst 3 Kabeln anschließen kann (ist ja wirklich nix dabei) und falls nicht kann ich ja zu A1 TV gehen da hab ich mehr Sender um 5 Euro mehr im Monat und ein schnelleres Internet… brauch ich zwar nicht aber ich zahl doch keine 80 Euro dafür das so ein Hansl daherkommt und 3 Kabeln ansteckt -.- Eine Freundin von mir hat denen zumindest mal so viel Gas gegeben das sie es geschafft hat das sie es selbst durfte…

Naja dann starten wir mal den Tag :)

Hallöchen, da bin ich wieder, nachdem ich gestern hier vorm PC fast die Krise bekam,
denn ca. 3 Std. insgesamt habe ich den Tag über vereilt nur darauf gewartet, dass sie was aufmacht und es hat geladen, geladen geladen und dann kamen danach nur Fehlermeldungen.
Meine E-Mails konnte ich nicht lesen, andernorts ging auch nix auf, es war zum "Mäuse melken", es fehlte nur der Griff hier am PC zum wegwerfen, denn das hätte ich wohl gestern gemacht, so hat mich das unnütze warten genervt.
X-Mal habe ich neu geladen oder ganz ausgemacht und wieder gestartet und jedesmal hat es danach nicht funktioniert.
Wollte heute schon den neuen Rechner von meinem Sohn anschließen, den ich jedoch nur geschäftlich nutzen soll.
Aber gottlob geht Heute wieder alles.
Im Geschäft habe ich solche Probleme nie, denn da habe ich einen eigenen Anschluß, aber hier zu Hause bin ich mit einer drahtlosen Netzverbindung an den PC meines Sohnes angeschlossen.

Heute Nacht habe ich gut geschlafen, war wohl von der vielen Hausarbeit etwas erschöpft und von der kurzen Nacht zuvor.
Tja, bin im Hobbyraum auf meiner großen Couch eingeschlafen bis heute morgen um 4 Uhr und dann ins Bett "gekrochen".

Wünsche Euch Allen einen angenehmen Tag.

Puh, schön langsam schwindet die Vorfreude und ich mach mir mehr Sorgen, ob das morgen bzw. in den nächsten Tagen funktionieren wird :oops::(.

Wenn das mit Sumsi :love: und meiner nicht klappt krieg ich einen Heulkrampf und ich habe auch keinen Plan B *seufz*.

Momentan ist die gesamte Vorfreude völlig dahin und ich sehe nur schwarz :(.

Puh, schön langsam schwindet die Vorfreude und ich mach mir mehr Sorgen, ob das morgen bzw. in den nächsten Tagen funktionieren wird :oops::(.

Wenn das mit Sumsi :love: und meiner nicht klappt krieg ich einen Heulkrampf und ich habe auch keinen Plan B *seufz*.

Momentan ist die gesamte Vorfreude völlig dahin und ich sehe nur schwarz :(.

jetzt musst uns mal erklären wer genau Sumsi ist :-)
Aber die Sorgen sind ganz klar berechtigt, was glaubst was wir gegrübelt und nachgedacht haben, als wir und Yuna in unser Rüdenrudel geholt haben, die Vorfreude war geplagt von Angst und Sorgen, dass es nicht klappen könnte.
Aber wir haben vor allem Rusty ganz langsam mit ihr zusammengewöhnt und so hat das dann super funktioniert und die Rüden haben keine Sorgen gehabt ausgetauscht zu werden.

Alles Liebe jedenfalls für morgen.

Sumsi ist ein 10 Wochen alter Welpe :D.

Ich war eigentlich felsenfest überzeugt, dass es wie bei den Katzen laufen wird. Das ging anfangs überhaupt nicht und hat immer ein paar Wochen gebraucht bis meine geschnallt hat, dass man die Katzen am Leben lassen muss :rolleyes:.

Außerdem liest man in den ganzen "Zweithund-Threads" meist auch, dass das in den ersten Tagen alles andere als lustig war.

Aber je näher der Einzug von der Kleinen rückt (mein Gott ist die :love::love::love::love:) umso mehr kommen mir Zweifel. Ist halt doch keine Katze sondern ein Hund. Und zumindest im Haus ist meine sehr anhänglich und eifersüchtig.

Ich habe vor ein paar Wochen mal einen Hund zuhause gehabt. Es wurde fixiert, sich in den Weg gelegt aber auch schon mal hingefahren. Zwar nix ernstes und kontrollierbar aber der Hund war schon erwachsen und auch sonst weitaus größer. Das haben sich die Hunde soweit selbst ausmachen können/dürfen.

Aber jetzt sind's 650 Gramm vs. 23 Kilo und da sehe ich absolut keinen Spielraum, auch nicht für ein "einfaches" Zurechtweisen. Das ist bei dem kleinen Zwuck einfach nicht drin.

Ich bin zwar davon ausgegangen, dass es in den ersten Wochen sehr schwierig wird aber jetzt kommt irgendwie doch die Befürchtung hinzu, dass das vielleicht gar nicht geht...:(

Aber bleibt mir jetzt eh nix anderes übrig, Augen zu und durch. Vielleicht kann ich sie ja meiner als Kitten verkaufen :cool::ROFLMAO:.

Werbung:
Zurück
Oben