• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

So ab 25.8 hab ich dann ein auch Internet und TV in der neuen Wohnung :)
Ein Techniker kommt zwar aber mich kostet es nichts weil sie haben Aktionswochen im August :D und weil es auch gleich eine Vetragsverlängerung ist passt das schon :)
Auch wenn mich der Typ am Telefon nicht überreden konnte da sich vl doch 160 Fernsehsender brauche (ich finde 40 reichen auch) und auch kein schnelleres Internet (für was?)

Grad komm ich von Tyson (gut ich war schon Duschen zwischendurch) und ich sah aus wie eine Sau -.- phaaaaa so dreckig war ich.... man merkt auch das er total unterfordert ist weil er so extrem wild war (er hätt mir heut fast die Regenjacke zerlegt -.- wir haben uns dann geeinigt das er ein Spielzeug kaputt machen darf) ist einfach der Bewegungsmangel und die Freude das ich endelich wieder da bin... und "aufgedrehter" ist er sowieso immer wenn ich ihn in seinem "Wohnzimer" (Gehege im TH) besuche... weil da muss alles gezeigt werden und auch ist er im TH immer gestresster als wie wenn wir unterwegs sind.... und auch sind seine 2 Todfeinde "Duke" und "Major" nebenan gesessen die mussten auch noch verbellt werden da kann man nicht kuscheln :D Duke hat eh ordentlich provoziert während Major nur rübergeschaut hat.... ich musste lachen weil Tyson bellt wie ein Mädchen wohingegen Duke (Staff) schon ein ordentliches Wetter macht.... also hat Duke nicht beeindruckt in Tyson sein gefiepe.... aber zum schluss hab ich ihn nochmal durchgeknuddelt :)

Aja seine Freundin die "Sissy" das war auch nur eine kurzfristige Affäre... die ist bei "Cakir" eingezogen....aber nicht weil Tyson und Sissy gerrauft haben sondern einfach weil Platzmangel im TH herrscht und Cakir und Tiny die 2 Pony's hinten im "Rudel" die beiden Zwinger haben wo sie rauskönnen (im Hundehaus können sie zwischen Innen und Außenzwinger nicht durch weil zu groß) aber dort genug Platz wäre für mehr Hunde haben beide eine jeweils ein großes gestandenes Mäderl bekommen der Tiny die Kira und der Cakir die Sissy :)
Für Tyson blöd weil sonst hätt er jemanden gehabt mit dem er wenigstens in den Gehegen spielen könnte aber gut....

Moiiii wir wollen ab morgen unbedingt Welpenfotos sehen :D

Werbung:
@Elisabeth 79 : einfach wars bei bei uns auch nicht gleich von der ersten Minute an, alleine weil Rusty irrsinnig eifersüchtig war, wir waren ja auch 2 Tage weg und dann kam Frauli mit neuem kleinen Welpi und dieses kleine Ding sprang dann auch noch Frauli an...Rusty hätte Yuna am liebsten aufgefressen, wir waren beide müde (insg 16 Stunden Fahrt) und ich hätte nur mehr weinen können. Bin dann nur mit Rusty spazieren gegangen und mein Freund ist dann unten im Wohnzimmer bei Yuna gelegen, ich oben mit Rusty, Shadow und Sam im Schlafzimmer, Rusty schlief die ganze Nacht auf meiner Brust und sabberte mich komplett dass, vor lauter Stress...

Haben sie dann ganz langsam zusammen gewöhnt und ich hab mich hauptsächlich nur um Rusty gekümmert und ihn immer gelobt wenn er lieb zu Yuna war...hat nicht lange gedauert und die beiden wurden die besten Freunde, mit Sam gab es sowieso nie ein Problem, weil der immer alles und jeden sofort akzeptiert und Shadow orientiert sich an Rusty.

Also wirst sehen , wir alles gut und wir machten uns auch Sorgen, Rusty mit 23kg gegen Yuna mit 3kg, und dabei war Rusty dann sooooo vorsichtig und hat sich immer alles von Yuna gefallen lassen, das tut er jetzt noch...

Bin auch auf Fotos gespannt

@idoless: wünsch dir einen schönen Urlaub und einen guten Einzug in die neue Wohnung

Morgen werd ich mal nicht online sein :-)

Naja die jetzige Verbindung bleibt eh bestehen @Katzenfan08 nur ab Freitag am Abend bin ich dann off weil Lapi lass ich daheim :) schaun wir mal wieviel ich Zeit habe das ich schreibe oder ob ich Todmüde umfalle :)

Danke @Allroundtalent wird schon alles werden morgen :)

Müde bin ich jetzt schon sehr aber wenn ich jetzt schlafe steh ich um 6 in der Früh im Bett :) udn ich möcht mich ja ausschlafen damit ich möglichst lange durchhalte :)
Ich darf halt nicht vergessen das ich morgen gleich noch Gas abmelde weil Kochen werd ich dann eh auch in der neuen Wohnung gleich und Duschen ja auch :) spar ich mir auch ein bisschen was :) muss ich dann direkt nachm Mittagessen machen :)

Meine Badetasche hab ich heute auch wieder gefunden :) da war ich schon etwas nervös weil ich sie nicht gefunden hab :D graf fürn Urlaub :)

Mein Fellkind ist da :love:.

Mein Gott ist die klein :eek:, so was winziges. Die Züchterin musste mir die Decke mitgeben
weil mir die sonst "erfriert". Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Die ist noch so winzig, wenn sie schläft bzw. draußen herumgetragen wird, braucht sie ne Decke.

Draußen wollte sie mir die ganzen Steine fressen (und damit spielen). Im Büro ist sie schon eifrig herumgehoppelt. Ihre Angst hat sich auch schon ein bissl gelegt und sie ist neugierig geworden. Aber sie ist so klein, dass man sie im Büro kaum findet :rolleyes:, wenn man nicht aufpasst wo sie hin hoppelt :love:.

Jetzt hat sie sich zwischen meinen Handtaschen verkrochen und schläft dort eingewickelt in ihrer Decke.

Sie ist von ihrem Wurf die Mittelgroße.

So herzig :love::love::love::love::love::love::love:.

Ich wollte sie eigentlich über Nacht in die Box geben, damit sie sich meldet wenn sie muss aber ich glaub, ich muss die unbedingt ins Bett mitnehmen :oops::whistle::D.

Mah, so was kleines, liebes, herziges bekomme ich nie wieder :love:.

Mit dem Ausschlafen hats heute nicht geklappt :D um kurz vor 7 war ich munter -.-
Ich hab dann noch etwas gelesen und seit 8 wuselt ich herum....
Jetzt reinigt ich mal die Waschmaschine, gebügelt hab ich auch schon... Koffer für Urlaub gepackt, Jeans übersiedlungsbereit gemacht (ich bring nichtmal alle Jeans in meine mittelgroße Reisetasche, also mein Freund würd mit der Reisetasche 3 Wochen auf Urlaub fahren glaub ich :D)
Jetzt such ich mal die Schuhe für den Urlaub zusammen... dann fahr ich einkaufen, dann Koch ich was und daaaaaaan pack ich mein Auto voll :) das ich um 15 Uhr dann drüben bereit stehe.... aja irgendwo dazwischen sollt ich den Schrank auch noch ganz ausräumen :D

@Elisabeth 79 : wir wollen FOOOOOOOOOTOOOS (also ich zumindest :D) oder sag uns doch mal was es den geworden ist (außer halt Hund :D)

Da ich mich mit der Zusammenführung von Hunden überhaupt nicht auskenne, kann ich Elisabeth leider keinen Rat geben.
Verfolge ihr Thema jedoch mit sehr großem Interesse,
denn als Kind bin ich mit 2 Chow-Chows aufgewachsen, aber das ist schon "Lichtjahre" her. ;)

Freue mich nun, dass die Kleine Sumsi bei Dir ist und bin gespannt, wie sie zu Hause von den 23 kg angenommen wird. :love:

Herrschaftszeiten aber auch, denn gestern hat mein I-Net nachmittags wieder so gesponnen, wie tags zuvor
und ich habe genervt aufgegeben.

Walter, weißt Du vllt. was das sein kann?
Immer stand unten links entweder: Warten auf;: cdn.viglink.com, oder apis.google.com
oder Übertragen der Daten von: pagead2.googlesyndication.com, oder api.twitter.com, oder www.facebook.com
der Verbinden mit: cdn.twitter.com, oder apis.google.com oder www.facebook.com
oder Nachschlagen von.......................
und noch etliche andere Seiten, die ich noch nie gehört habe.

Erst wenn das alles aufgeladen usw. war und die Schildchen weg waren, konnte ich weitermachen,
aber dann kam meistens: Seitenladefehler, oder Server konnte nicht laden usw.

Ich habe hier noch - windows-xp- drauf und das kontrolliert windows ja nicht mehr,
kann es damit zu tun haben?

Sie hat bis jetzt die meiste Zeit geschlafen. Wenn sie aber munter ist, wird's ein bissl schwierig. Sie ist so klein, dass die Steckdosen gefährlich sind und hier gibt's leider einige. Und genau die plus die Kabel ziehen sie an :rolleyes:. Außerdem kraxelt sie gerne unter die Schreibtischsessel, was für sie auch lebensgefährlich ist.

War mit ihr ein paar mal im Innenhof. Sie hat leider nicht gemacht; ist wohl zu viel Aufregung und außerdem ist ihr draußen saukalt. Sie liegt auch hier eingewickelt in einer Decke weil sie sonst zum Zittern anfängt.

Dafür hat sie auf die Zeitungen gepinkelt (die ich mitgenommen hatte, in der Hoffnung, dass sie mir wenigstens auf die Zeitungen macht und nicht auf dem Teppich falls sie mir draußen nicht geht).

Musste jetzt für die Firma kurz weg. Sie hat zwar auf meinen Taschen geschlafen aber ich habe sie doch in meinen Katzenkorb verfrachtet weil ich Angst hatte, dass jemand mit dem Sessel auf sie darüber fährt, falls sie munter wird und wieder herum hoppelt. Sie hat jedenfalls die ganze Zeit als ich nicht da war geheult und geweint bis ich wieder kam. Und auch gleich reingemacht, groß und klein. Ging leider in Richtig Durchfall aber ich hoffe, dass das nur wegen der Aufregung und Umstellung ist.

Ansonsten scheint sie fit zu sein, keine Auffälligkeiten. Sie ist zwar ein bissl ängstlich und läuft auch teilweise von mir davon aber neugierig. Sie hat sich hier im Büro schon alles angesehen und wollte überall hinein schnüffeln.

Soooo guten Abend die Damen & Herren :)

Also ich hab jetzt von 15 Uhr weg nur geschufftet und jetzt waren wir noch beim Chinesen :)

Also wir haben Licht in der Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, WC und Farbe auf den Wänden im Schlafzimmer und in der Küche :)
Und die Duschstange haben wir auch montiert (gut das ging ja ruckzuck :D)

Aber es hat so gehunzt heute -.- bei den Lampen ist es halt Typischer Hitlerbau man bohrt da immer ins leere und die halbe Decke kommt einen entgegen -.- da hat mein Freund die Nerven ziemlich weggehauen... dann im Bad der Spiegel mit dem integrierten LED's der leuchtet nicht... die Badezimmerlampe passt nicht (ich dachte sie wird an der Decke montiert und daweil ist es an der Wand -.-) jetzt kein Licht im Schlafzimmer....
Ich war blau und grün (von der Wandfarbe :D) weil die meiste Farbei auf mir landete und nicht auf der Wand

Morgen möcht ich bald aufstehen damit ich dann Schränke montieren kann, mein Freund hat gesagt ich darf die Farbe nicht mehr anrühren weil ich so schlampig arbeite :D (pffft ich bemüh mich eh soviel :) aber ist mir eh lieber das er den zweiten anstrich macht, dann wird es hoffentlich gleichmässiger)

Ich hab auch jetzt neue ganz kleine Schraubenzieher da mein Freund seine vergessen hat und wir zum Baumax mussten (er findet sowas kann man immer brauchen... ich frag mich wozu??? :D)

Morgen darf ich halt dann Schränke zusammenbauen und er malt :) vl stell ich mich da geschickter an ^^ nein Sachen aufbauen kann ich eigentlich :) und er hat mich eh viel gelobt weil bei den Lampen montieren so fleissig mitgeholfen hab :)
Küche möcht ich halt auch putzen das ich gleich ein paar Sachen einräumen kann

So die ersten Fotos, aber recht machtig sind sie nicht weil ich kaum Zeit zum fotografieren habe und aja die Küche das foto ist von damals als ich die Wohnung das erste mal besichtigt habe :)20140628_174836.webp 20140628_174848.webp 20140814_191618.webp 20140814_211115.webp

So heute bin ich um 7 auf (eigentlich um 4 weil wir einen STreit vorm Haus hatten, besoffene halt und die waren ordentlich laut -.-)

Um halb 9 war ich schon in der neuen Wohnung drüben und hab den Waschbecken unterschrank zusammengebaut und ein Schuhregal und hab die Küche geputzt.... um kurz vor 12 war ich dann da weil ja dann wieder in der alten Wohnung WEgen dem Schlafzimmer kommen wollt (ist auch gekommen er holt sichs am 30. ab aber das Geld hab ich schon zur gänze und die Bar nimmt er auch :D)
Mein Freund ist zwischenzeitlich auch von den Toten auferstanden gewesen der ist in der neuen Wohnung dann zum nochmaligen Strechen abkommandiert worden und hat noch die Vorzimmer Lampe montiert (die hat heute funktioniert aber als ich gerade in die alte Wohnung fuhr ging sie nicht mehr.... komisch.... müssen wir nach dem Urlaub noch checken... die Lampe ist echt ein Mistding wenn sie nur nicht so gut aussehen würd :D)

Dann ist mein Freund zu seiner Grillfeier gefahren und ich hab alles mal rausgewischt weil es so dreckig war.... und jetzt noch drüben geduscht und jetzt bin ich auch schon wieder auf den Sprung in Richtung meiner Mama :)

Hier die Fotos von heute, nach recht viel sieht es halt noch nicht aus aber hoffentlich dann wenn ich ausm Urlaub zurück bin :)

Aja der "grüne" Raum ist die Küche/Esszimer und der "blaue" Raum ist das Schlafzimmer beim Wohnzimmer weiß ich noch nicht welche Farbe ich will und im Flur auch noch nicht.... 20140815_101253.webp 20140815_173322.webp 20140815_181429.webp 20140815_184551.webp

Anhänge

• 20140815_184621.webp
    20140815_184621.webp
    13,9 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Es ist ein 10 Wochen alter Chihuahua Welpe. Und wir haben Sie jetzt auf Daisy umbennant.
Ist halt noch sehr klein. Sie passt ohne Probleme in meine Hand und ich hab kleine, zarte Hände.

Mit der Stubenreinheit ists momentan schwierig. Ich derwisch immer den falschen Moment abgesehen davon, dass sie das bei der Züchterin nicht gelernt hat. Außerdem geht sie draußen max. 2 Meter und ihr dürfte kalt sein. Ich traue mich deshalb nur ganz kurz mit ihr raus was fürs pinkeln nicht reicht.

Meine Hündin ist Gott sei Dank nicht ausgeflippt. Sie ist gestern nur ständig auf und ab gegangen und hat gejammert. Die Kleine hat sie aber ignoriert. Inzwischen wurde sie schon abgeschnüffelt und abgeschleckt. Ungut wirds derzeit nur wenn die Kleine in die Nähe ihrer Schlafplätze kommt denn da fährt sie hin.

Zurück
Oben