• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
Sie ist wirklich Zucker. Liegt halt daran, weils wirklich sehr klein ist. Ratten Größe wahrscheinlich :D. Sie ist so niedlich, ich könnts den ganzen Tag nur anstarren. Momentan wird alles und jeder gebissen :LOL:. Sie schläft auch von Tag zu Tag weniger und hoppelt wie Irre im Haus herum.

:D:D@ Liserl.......na fad wird dir nicht mit der!! Was sagen deine Katzis dazu???

(y)(y)(y)(y)(y). @idoless ...toll deine Wohnung, schönen Urlaub dir noch, wens das noch lest!!

:love::love::love::love:...süss deine Daisy sooo grosse Ohrli, echt süss! Kann man die an das Kisterl gewöhnen mal blöd frage.....(n):whistle:?

Ja, sicher wobei sie aber derzeit noch so klein ist, dass sie in die Kisterl von den Katzen gar nicht reinkommt. Ich mag das aber nicht und wenn man sich durch die Chi Foren arbeitet, geben eh viele zu, dass das anlernen aufs Kisterl keine gute Idee war. Weil wenns dann bei Freunden, im Restaurant ect. kein Kisterl gibt, machen die halt dann oft einfach dort hin. Die Hunde an draußen UND Kisterl zu gewöhnen geht halt oft schief.

Ich finde es auch besser, wenn ein Hund sein Geschäft draußen verrichtet und dies gleich von Anfang an lernt.

Super, dass die Katzen kein Interesse haben. Mein Krümel würde sich wohl vor Angst in die Hose machen und sich verkrümeln :LOL:

Schöne grüße aus riva del garda :)
Es ist sehr sonnig am abend aber furchtbar kalt (bin gestern in Jeans und meiner fleeceweste rilumgelaufen und hab gefroren) heute ist es direkt am See auch sehr windig und der see ist für mich zu kalt zum Baden (hab auch immer leichte Halsschmerzen und da will ich nix riskieren indem ich reingeh aber sind auch so kaum Leute im Wasser nur mein freund war heute drin aber nur ganz ganz kurz)
Waren heute radfahren und haben den kitesurfern zugesehen die haben optimales Wetter :)

Nachher fahren wir nach limone bummeln und essen :)

Ohhhh so ein kleines Häufchen hund :) süß

Ja die Wohnung hat ja 66m2 und ja die grüne wand bleibt :) ist nicht jedermanns sache ich weiß aber mir gefällt es :)

So jetzt rast ich mal weil mein freund joggen ist :p

Dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit. Hoffe das Wetter wird noch etwas wärmer, so dass Du auch den See schön nutzen kannst.

Mir gefällt die grüne Wand auch, hatte ich in meiner vorherigen Wohnung auch. Und meine jetzige ist auch sehr farbig :D

Werbung:
mein Gott eine Handvoll Hund, echt süüüß und ich bin auch dafür dass jeder Hund , ganz egal wie groß oder klein er ist wie ein echter Hund behandelt und auch erzogen werden sollte.
Wenn ich denk unser Benny hatte auch an die 3 kg und als er ein Welpi war viell 1kg wenn überhaupt :-)

Meine Eltern haben schon von der Traumhochzeit meiner Cousine berichtet und heute bekomm ich hoffentlich Fotos zu sehen und sie sagten auch dass es eiskalt teilweise war...

@idoless : einen schönen Urlaub auf jeden Fall

mir geht es heute extrem gut, hab viel Energie und bin mal einigermaßen ausgeschlafen, jetzt am Vo werd ich draußen mit den Hunden verbringen dann werd ich Hüherleins versorgen und dann kommt e meine Mama mir helfen das Haus durch zu putzen, weil das wird echt schon anstrengend, also aufwischen usw. schaff ich schon kaum noch...

wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche

Zurück
Oben