Danke Euch von ganzem Herzen für Euere lieben und tröstenden Worte.
Oh ja, Angel, ich verstehe Deine Bekannte nur zu gut, habe auch überall Bilder hingehängt, habe 150 Stck. beim Fotografen ausdrucken lassen und viele Rahmen gekauft und ein Album und wenn ich Haare von Sissi finde, tue ich sie in ein Tütchen und ihren Lieblingskratzbaum, bez. die Höhle in der sie oft lag, werde ich wohl auch erst in ein paar Jahren aussaugen, denn da sind noch viele Haare von ihr drin.
Um ihren Urnengedenktische habe ich auch alle Spielsachen dekoriert und ihr Brotkrörbchen in dem sie sehr gerne geschlafen hat.
Auch hatte ich ihr noch 3 Wochen vorher ein sehr schön verziertes rosarotes Porzellanschüsselchen gekauft,
auf dem "Cat Princess" steht, das habe ich jetzt da rein gestellt.
Ich bin froh, dass ich meine Tiggy noch habe und betütel sie manchmal mehr als ihr lieb ist, aber sie hält still, schnurrt und hat inzwischen wohl auch gemerkt, dass Sissi nicht mehr wiederkommt.
2009, als mich mein Gismo verlassen mußte, habe ich auch viele Bilder aufgehängt, ja sie hängen heute noch und gerahmte stehen auch noch da:
und jetzt nach Sissis Tod, habe ich das auch wieder gemacht,
da sitze ich dann abends immer in meinem kleinen Zimmerchen davor, mit ihrer Urne auf dem Schoß, die ich intensiv streichel und küsse und schaue mir ihre Bilder an.
im Esszimmer neben ihrem Trinkbrunnen auf dem Sideborad, habe ich auch eine Fotocollage hingestellt,
denn noch möchte ich, dass sie überall präsent ist, sogar auf die Türe, die zum Garten führt, vor der sie tgl. stand
und mich anschaute, weil sie raus wollte, habe ich dieses Bild in Großformat hingeklebt:
Noch brauche ich diese Ritualle alle zu meiner Trauerbewältigung, denn sie war doch 10 Jahre an meiner Seite,
in meinem Leben, mein Kind und nun isse weg, nicht mehr da, kommt nicht mehr, quatscht nicht mehr mit mir,
fehlt, einfach schrecklich, das annehmen zu müssen.
Wie oft schlage ich im Bett nochmal meine Augen auf, aber ihr Platz ist leer.....................................für immer