Leonchen
Sehr aktives Mitglied
Besser wäre es so nen Chat zu haben wo gewisse Leute untereinander quatschen können und keine anderen fremden Personen mitlesen können, was hier leider der Fall ist, wen ich in Google forumtraschthread eingeben, kommen viele Seiten unter andern auch diese und dann können Fremde lesen, das ist was ich nicht soo mag, da bin ich vorsichtig!
Stimmt wir sind eine Familie, wir können quatschen über Probleme, aber ich wäre vorsichtig!!
Nicht böse sein, das ich so eine Meinung habe, ich habe schon einiges erlebt, da bin ich vorsichtig geworden!!
Oder bei Unterhaltung quatschen geht auch, weil da auch die Fremden nicht reden, aber beim Chat ist es einfacher und schneller zu reden mit einander!! Mit Gaudi auch soooo!!
Stimmt wir sind eine Familie, wir können quatschen über Probleme, aber ich wäre vorsichtig!!
Nicht böse sein, das ich so eine Meinung habe, ich habe schon einiges erlebt, da bin ich vorsichtig geworden!!
Oder bei Unterhaltung quatschen geht auch, weil da auch die Fremden nicht reden, aber beim Chat ist es einfacher und schneller zu reden mit einander!! Mit Gaudi auch soooo!!