• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

;)Besser wäre es so nen Chat zu haben wo gewisse Leute untereinander quatschen können und keine anderen fremden Personen mitlesen können, was hier leider der Fall ist, wen ich in Google forumtraschthread eingeben, kommen viele Seiten unter andern auch diese und dann können Fremde lesen, das ist was ich nicht soo mag, da bin ich vorsichtig!

Stimmt wir sind eine Familie, wir können quatschen über Probleme, aber ich wäre vorsichtig!!;)

Nicht böse sein, das ich so eine Meinung habe, ich habe schon einiges erlebt, da bin ich vorsichtig geworden!!;)

Oder bei Unterhaltung quatschen geht auch, weil da auch die Fremden nicht reden, aber beim Chat ist es einfacher und schneller zu reden mit einander!! Mit Gaudi auch soooo!!:D

Werbung:
Danke für Euer Angebot, aber im moment ist hier kein Platz für Schicksalsschläge,
denn wir erwarten doch "unser Forenbaby" und darauf freuen wir uns Alle und halten die Daumen und Pfötchen,
damit das kleine Mädchen gesund zur Welt kommt.

Bei mir wirkt die Spritze inzwischen, denn es geht mir wieder viel besser.

Mein Sohn ist gerade nach Stuttgart gefahren und kauft sich einen Mercedes-Kombi-Jahreswagen,
denn sein altes Auto liegt in den letzten Zügen. :D

Ich muß noch in die Apotheke und zur Post und am waschen bin ich auch.
Meine Tiggy schläft, mein Mann arbeitet, also habe ich hier sturmfreie Bude. :LOL:

@Leonchen

dieses Thema werde ich aufgreifen, wenn es an der Zeit ist,
denn da hätte ich noch einen anderen Vorschlag, der darauf hinausläuft,
dass Walter hier einen geschlossenen Bereich einrichtet, in dem nur die Mitglieder lesen können, die dazu eingeladen werden und keine Gäste !!!

Manche Dinge kann man eben nicht ins www schreiben, denn sie können kopiert und anderswo veröffentlich werden, darum ist Vorsicht geboten und aus diesem Grund müssen wir das im Vorfeld genau abklären, bevor wir uns darüber austauschen.

Chat ist nicht so mein Ding, ist mir einfach zu hektisch, ich schreibe lieber Beiträge und warte dann auf Antwort, die ich dann wieder kommentieren kann.
Im Chat antworteste manchmal und die anderen sprechen dann schon wieder über was anderes. :D

Zuletzt bearbeitet:
einen Forumsburschen haben wir ja schon:
https://www.tierliebe.at/threads/heute-hat-unser-joshi-das-licht-der-welt-erblickt.26405/

@Katzenmamma : gut dass es dir besser geht...mir geht es heute auch wieder extrem gut, gestern hatte ich ja den ganzen Tag über Bauchschmerzen...heute gehts wieder :-)
Mein Mädel wartet halt brav , wie ich es mit ihr ausgemacht habe lach

Meine Schwester war auch gerade vorhin da, leider ist ihr Freund gerade im KH, weil er seinen Arm nicht mehr nach oben strecken kann, jetzt hat er gerade Kopf MR und da hoffen wir dass nichts Schlimmes dabei raus kommt, sonst muss er Therapie machen...und jetzt hätten beide gerade Urlaub, aber hoffen wir dass nichts Schlimmes ist....

Ich werd jetzt noch schnell essen und dann muss ich mich e fertig machen für ARzttermin, allen einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne und es ist angenehm warm

Vielleicht kann man ja hier einfach auch einen Thread eröffnen, wo wirklich nur angemeldete Mitglieder hinein können und kein Außenstehender. Hatten wir in einem anderen Forum auch mal gehabt. Aber die besten Ansprechpartner dafür sie Margit und Walter oder einer der Moderatoren, dass diese das weiter leiten.

Zitat :dieses Thema werde ich aufgreifen, wenn es an der Zeit ist,
denn da hätte ich noch einen anderen Vorschlag, der darauf hinausläuft,
dass Walter hier einen geschlossenen Bereich einrichtet, in dem nur die Mitglieder lesen können, die dazu eingeladen werden und keine Gäste !!!

Da hatte ich auch schon mal die Anfrage mit Passwort einen gesicherten Raum! Weil manchmal brennt einem was auf der Seele und man kann es nicht schreiben!

Also Dagmie, wenn Du auf Unterhaltung klickst und kannst meine Beiden, die ich hier in diesem Bereich schon geführt habe,
NICHT!!!!!!! lesen,
dann ist das der gesicherte Raum, den wir betreten können und auch bis zu 5 Mitglieder dazu einladen können,
wenn uns danach ist, dass wir was loswerden oder mitteilen möchten, was unter Ausschluß der Öffentlichkeit nur an von uns dazu eingeladene Freunde/Mitglieder, preisgegeben wird.
Natürlich auf Vertrauensbasis, die auch Stillschweigen über die Inhalte, voraus setzt.

Werbung:
Zurück
Oben