idoless
Sehr aktives Mitglied
*gggg* Angel weißt du was mir mal passiert ist? In einer meiner Ex Firmen wo ich war da war ich ziemlich genervt von der Firma ich hab täglich 14-16 Stunden gearbeitet, hatte zu der Zeit eine Beziehung bzw. eher eine Affäre und hab pro Tag von einer halb Liter Wasserflasche nur bis zum Ettikett höchstens getrunken (normalerweise schaff ich locker 3 Liter pro Tag) und gegessen 1 Knäckebrot.... also wie man sich denken kann körperlich ziemlich am Ende... Als mir mein Chef, wiedermal, Urlaubstage gestrichen hat weil er wen brauchte (kam regelmäßig vor) bin ich sauer geworden und hab gesagt "Sie brauchen sich auch nicht wundern wenn ich mal krank werde, und da können sie sicher sein das ich dann nicht so wie die Kollegin meinen Hintern hierher bewege weil das interssiert mich sowieso nicht, dann schaut mal wie ihr euren Saftladen zusammenhaltet, und euch Überstunden schiebt bis zum geht nichtmehr, wenn die blöde Judith mal nicht kann" (ja ich rede durchaus so mit meinen Chef's wenns mir reicht, und da braucht es eh viel) das war an einem Freitag, rate mal wer am Montag mit 39 grad Fieber beim Chef anrufen musste und ihm erklären musste das man die Woche eher nicht in die Arbeit kommt.... dass war peinlich
Aber das glaub ich dir das dein Chef damals etwas missgestimt war weil er konnte ja nicht wissen das du wirklich nur ein Taxi gerufen hast
ja Katzenfan ich bin da echt seeeehr schlimm wenns wegen dem Essen geht das war schon öfter furchtbar peinlich ich weiß noch mit meiner Ex Schiegermum waren wir Essen in der Verdi Diele das ist das teuerste Restaurant in Oberösterreich mit X Hauben usw. und ich schau die Karte an und hätt heulen können gar nichts hat mir auch noch annähernd zugesagt.... ich hab dann Speckknödel gegessen aber sehr sehr wiederwillig.... aber mein Ex Freund (eh der damalige) war und ist noch viel schlimmer wegen dem Essen als wie ich... meine Mum hat dem einmal Schnitzel kochen müssen weil er den Kalbsbraten nicht mochte (ich mag das Fleisch auch nicht aber Serviettenknödel und Saft liebe ich ) Also zumindest wenn wirklich alle stricke reissen kann ich von "Beilagen" leben
Aber das glaub ich dir das dein Chef damals etwas missgestimt war weil er konnte ja nicht wissen das du wirklich nur ein Taxi gerufen hast
ja Katzenfan ich bin da echt seeeehr schlimm wenns wegen dem Essen geht das war schon öfter furchtbar peinlich ich weiß noch mit meiner Ex Schiegermum waren wir Essen in der Verdi Diele das ist das teuerste Restaurant in Oberösterreich mit X Hauben usw. und ich schau die Karte an und hätt heulen können gar nichts hat mir auch noch annähernd zugesagt.... ich hab dann Speckknödel gegessen aber sehr sehr wiederwillig.... aber mein Ex Freund (eh der damalige) war und ist noch viel schlimmer wegen dem Essen als wie ich... meine Mum hat dem einmal Schnitzel kochen müssen weil er den Kalbsbraten nicht mochte (ich mag das Fleisch auch nicht aber Serviettenknödel und Saft liebe ich ) Also zumindest wenn wirklich alle stricke reissen kann ich von "Beilagen" leben