Danke Allroundtalent….
Das Problem ist ja das ich hab vor 2 Jahren einen meiner besten Freunde auf eine ähnliche Art und Weise verloren…. Ich mochte Andi so gerne, auch wenn wir uns so gut wie zum Schluss gar nicht so lang kannten (so habe ich ihn 2 Jahre lang gekannt weil er mir bei Party’s immer wieder unterkam) Andi war und ist ein ganz ganz toller Mensch, auch wenn ganz ganz viele Frauen auf sagen er ist ein Arschloch
zu mir war er das nie er war halt einfach in einem für ihn Scheißjob (also in einer Bank in leitender Funktion) gefangen, hatte den Falschen Umgang (seine Arbeitskollegen und Freunde haben ein „leichtes“ Kokain Problem, was sich dann auch auf ihn übertrug), dazu kam der Alkohol weil soviel Frust, die Oberflächlichen Menschen auf den Party’s….
Ich weiß noch den Abend wo ich ihn richtig kennen lernte, Partyschiff oder der Abend wo Judith von 3 Andi’s durch den Abend geleitet wurde (kaum war einer weg lief mir garantiert ein anderer Andi entgegen)
So einen Spaß mit ihm in der Segabar und im Walkers gehabt ihn im First Floor gesucht als ich von der Freundin weggelaufen bin mit der ich unterwegs war (ihr aufriss ging mir auf den Keks)… ein richtig verrückter aber total liebenswerter Kerl (das er an dem Abend auf Zeug war erklärt vieles).
Wir verstanden uns aber extrem gut so sind wir ab und zu gemeinsam Mittagessen dann gegangen, irgendwann das weiß ich noch hat er mir dann gesagt was für Probleme er hatte, ohne 2 Flaschen Wodka intus ging er gar nicht aus, ohne Koks sowieso nicht, richtig miese Frauengeschichten ohne Ende, Geld nur für Sinnloses verprasst. Doch ich Urteile über Menschen nicht in dieser Weise, den ich hab selbst genug am Kerbholz, gut ich habe nie was mit Drogen zu tun gehabt, aber sonst genug am Rücken… und wir konnten über alles reden, deswegen war ich eine der ganz ganz wenigen denen er sagte er gehe auf Entzug, 1 Jahr Bauernhof in der Tiefsten Pampa (gibt anscheinend so ein Programm für Leute mit Alkohol und Drogenproblemen) er hat mir damals auch gesagt, das er sich in mich verliebt hat (ich war aber damals mit einem anderen Andi zusammen
und er musste seine Probleme ja sowieso lösen, keine Beziehung löst Alkohol und Drogenprobleme)
Nach dem Jahr war ich die erste bei der er sich meldete nach seiner Familie und teilte mir mit das er in 5 Wochen auf Weltreise geht…bis heute ist er auf Weltreise (am Montag hat er seinen 32 Geburtstag) gehört habe ich jetzt seit einem Jahr nix mehr von ihm….andere auch nicht…. Die 5 Wochen waren aber toll, mindestens 1 mal die Woche gingen wir Bowlen, Essen, Billardspielen oder einfach nur quatschen (bhoa war mein damaliger Freund eifersüchtig)… total doof durch die Plus City (Einkaufszentrum) hüpfen und tanzen… Immer noch oft vermisse ich Andi ….
Meine ehemals beste Freundin Nina ist mit 15 nach Spanien ausgewandert (Eltern waren im Konkurs hier, und das sie nicht 8 Jahre am Existenzminimum leben mussten runter nach Spanien) vor 5 Jahren kam sie wieder auch wenn wir einige Jahre per E-Mail und ihre gelegentlichen Besuche in Oberösterreich überbrückt haben hat es schnell nicht mehr gepasst…
Ich weiß das, wenn sich mein Freund dafür entscheidet ich ihn nicht im Weg stehen darf… es tut halt nur so weh, das sich die Geschichte wiedermal zu wiederholen scheint, da läuft es mal gut und dann sowas…. Insgeheim hoffe ich zwar das er sich dafür entscheidet zu bleiben (eben weil wir schon mal darüber gesprochen haben und er damals meinte er würde nie wo anders leben wollen wie dort wo er jetzt lebt) Gut gestern war er mal geflasht von der Idee, für eine endgültige Entscheidung muss er sicher selbst noch alles genau überdenken…